• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.09.2012 15:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shiv0r
      am 11. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video beschreibt doch EA ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ

      und wer will bitte als relativ leidenschaftlicher Entwickler so enden. : >
      Ninja-pony-einhorn
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der sollte sich mal um half life episode 3 kümmern als seinen angestellten alles wegzuessen
      Wolfner
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "Valve-Boss Gabe Newell hält nichts von einem Verkauf der Firma - das Team würde er eher aufessen."


      Aber im Ernst: Als ob irgendjemand so wahnsinnig wäre und jetzt noch bei EA einsteigen würde. Gerade die Leute von Valve, die Erfolg nach Erfolg feiern, werden sicher nicht an solche Patzer verkaufen. EA tritt doch von einem Fettnäpfchen ins Nächste.
      Was würde dann außerdem aus Origin bzw. Steam werden? Jeder weiß welche die bessere Plattform ist. Wieso sollte man die Zügel an die Verwalter der schlechteren abgeben?
      EA sollte mal lieber zusehen, den Wirbel im eigenen Hof aufzuräumen bevor sie noch weitere Entwickler ins Unglück stürzen. Bioware, Westwood, Origin Systems, Bullfrog, Maxis und all die anderen Leichen reichen noch für die nächsten 10 Jahre.

      Auch ganz interessant:
      http://www.youtube.com/watch?v=EFrL6-OhN94
      XellDincht
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn er und die restlichen Mitarbeiter bei dieser Meinung bleiben dann verdienen sie verdammt viel Respekt! Gott sei Dank will sich Valve nicht für EA prostituieren lassen (schäm dich Crytec)
      Ranki-ever
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gabe Newell sieht irgendwie knuffig aus. Erinnert mich an nen Schauspieler, ich weiß nur nicht mehr welchen.
      Ranki-ever
      am 16. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist John Candy genau! Ty
      Wolfner
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      John Candy?
      John Goodman?
      Eine weiße Version von Onkel Phil?
      Der fette Typ am Ende von Monty Pythons Sinn des Lebens?
      ZAM
      am 10. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da gibt es noch sowas wie Bildrechte...
      Kryos
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur dass er heute ganz anders aussieht. Das Bild ist irreführend und alt.

      Juli 2012: http://venturebeat.files.wordpress.com/2012/07/gabe-4.jpg
      HaMsTeR1337
      am 10. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Mann! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023544
Valve Software
Valve-Boss Gabe Newell hält nichts von einem Verkauf der Firma - das Team würde sich eher auflösen
Die Entwickler von Valve wollen sich ihre Unabhängigkeit bewahren - um jeden Preis. Das glaubt Gabe Newell, der sich kürzlich in einem Interview zum möglichen Verkauf der Firma äußerte.
http://www.buffed.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Boss-Gabe-Newell-haelt-nichts-von-einem-Verkauf-der-Firma-das-Team-wuerde-sich-eher-aufloesen-1023544/
10.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/gabe_newell_gamescom_2011.jpg
news