• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      04.11.2011 15:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nikolis
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wieder virtuelle tittenmäuse... nur diesmal keine elfinnen!
      nein danke
      Baldrujat
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt nach the secret world im korea stil^^

      andererseits interessiert es mich mal in einem mmo werwolf/vampir/jäger oder nen hexer zu spielen
      is auch mal ein wenig was anderes also antesten werd ich das bestimmt mal^^
      Masura1
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Frage ist eig nur noch wann kommt es raus ^^
      Fire-Tahu
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt spielenswert wenn es umsonst ist ^^
      Mordakay von Tay
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Black_Mystics
      Touché.
      Black_Mystics
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Tod ist für den Gestorbenen nicht umsonst. Er bezahlt mit seinem Leben *zwinkert*
      Mordakay von Tay
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stimme zu. Es klingt ansprechend.
      Würde mich nicht wundern, wenn es Free2Play wäre.
      Das Modell ist ja wieder schwer im kommen.


      Wenn Dir das Setting zusagt, kann ich dir auch Requiem: Memento Mori empfehlen. Geht auch etwas in die "Grusel-Richtung"
      Wenngleich es mittlerweile auch schon einige Lenzen auf dem Buckel hat.

      Und der Tod ist für den Sterbenden sehr wohl umsonst.
      Die Hinterbliebenden sind es, die dafür zahlen müssen.
      Llandaro
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll wie immer alle leute alles umsonst haben wollen
      ich fänds auch toll wenn ich meinen Führerschein umsonst machen kann und dazu noch kostenlos nen auto bekomme aber so ist das leben leider nicht!... nichtmal der Tot ist umsonst!...

      ich weis nicht was ich von dem spiel halten soll... einerseits siehts interessant aus anderseits kommt das ganze setting jetzt auf einen schlag raus... glaube da ist die Konkurentz einfach stärker
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852971
Unveiled: The Supernatural
Unveiled: The Supernatural - Übernatürliches MMO aus Korea
Wer schon immer einen gewissen Horror in aktuellen MMOs vermisst hat, könnte jetzt fündig werden. Unveiled: The Supernatural aus Korea setzt ganz auf Gruselthemen mit Vampiren, Werwölfen und Co.
http://www.buffed.de/Unveiled-The-Supernatural-Spiel-40703/News/Unveiled-The-Supernatural-Uebernatuerliches-MMO-aus-Korea-852971/
04.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/unveiled_03.jpg
mmo
news