• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      23.03.2012 09:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theomes
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm Sieht fast aus wie Bounty Bay Online, oder ist es es sogar?
      Yggdra
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee es ist aber nicht Bounty Bay,das gibt es immer noch (heißt auch immer noch Bounty Bay xD). Es stimmt aber das beide Spiele sehr ähnlich sind.
      Comp4nyX2
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe ich gerade auch gedacht... Sieht mehr seeeehr dananch aus, nur unter einem anderen Namen will man wohl vermutlich neu Durchsteigen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874293
Uncharted Waters Online
Uncharted Waters Online: Vinland und Rom erkunden
Mit dem neuen Update zu Uncharted Waters Online ist es möglich, nach Vinland und Rom zu segeln und diese Regionen zu erkunden. Dies bildet das zweite Kapitel der Tierra Americana Geschichte.
http://www.buffed.de/Uncharted-Waters-Online-Spiel-40525/News/Uncharted-Waters-Online-Vinland-und-Rom-erkunden-874293/
23.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Uncharted_Waters_Online__15_.jpg
koei,mmorpg
news