• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      28.03.2016 00:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Marvel mag ich die Comics bin als Kind mit den Condor Taschenbüchern aufgewachsen und meine ersten Superhelden Comics waren Captain America TB Nr.8 und Rächer TB Nr.30, dann kamen DIE SPINNE (Spider-Man), Gruppe X(X-Men), Fantasischen Vier (Fantastic Four, die Comics waren immer um längen besser als die Filme), Hulk, etc.. Bei den Marvel Helden mag ich Thor und Captain America am liebsten, aber ich liebe auch weniger große Mainstream Helden wie den Black Knight und die Eternal Sersi, die 2 meiner absoluten Lieblings Rächer/Avenger waren. Oder auch Hercules hat etwas, der wäre auch mal gut in einen Thor Film aufgehoben
      Schurken mag ich die Masters of Evil (Under Siege ist meine Lieblings Avengers Story), und Loki, Baron Helmut Zemo, Wrecking Crew, Moonstone, Norman Osborn, das sind schon interessante Schurken. Oder Proctor (Black Knight aus einem Parallel Universum und die Comic Krees mag ich)

      Bei DC hat mir die Vernichtung des alten Universums und New 52 die Lust verdorben, keine JSA, wie soll das noch Sin ergeben? Bei den Filmen oder besser Serien ist es nicht so. Da finde ich die Serien sogar besser als die von Marvel. Wo für mich Arrow und Flash recht gleich gut sind. Arrow hat vielleicht die Spur vorne, weil ich das etwas "düstere" Setting sehr mochte. Aber Flash mit den Parallel Universen und Zeitreisen, das macht die Serie interessant, ich freue mich schon auf Legends of Tomorrow im deutschen Fernsehen

      DC Lieblingshelden aus den Comics sind Wonder Woman, und Titans Arsenal, Doona Troi,
      Lieblings Team: The Titans (nicht Teen Titans, die erwachsene Version des Teams).
      Schurken im DC Universum kenne ich kaum. Gerade aus den Filmen eher spärlich und die taugen irgendwie fast alle nichts.
      Shinrak2507
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie halt einfach kingpin fehlt bei den marvel-schurken...

      umfrage des nichtssagens...
      AMitB
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den Serien ist es echt schwer einen Favoriten zu finden, da sind die meisten sehr gelungen.
      DerPrinzz82
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Marvel-Held: Captain America
      Marvel-Schurke: Thanos

      DC-Held: Batman
      DC-Schurke: Darkseid

      Beste Filme: Batman v Superman: Dawn of Justice, Watchmen
      Beste Serie: Marvel's Daredevil

      Bestes Spiel: Batman: Arkham Knight

      Meist erwartete Filme: Doctor Strange, Wonder Woman, Aquaman, Justice League Part One
      Shinrak2507
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DD ist als serie echt super, aber persönlich finde ich Arrow besser.
      Grund: Die kampfszenen sind einfach super gut dargestellt und haben eine extrem gute performance der darsteller.

      falls es dich interressiert: schau dir mal auf youtube "Emergency-Awesome" an.
      top youtuber, englischsprachiger. macht richtig gute hintergrundinfos etc.
      Havok700
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #Team Stark.

      Doctor Doom ist für mich "DER" Superschurke schlecht hin! FOOT DIVE!
      Variolus
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein: Welchen Superhelden könnt ihr am wenigsten leiden? ^^

      Eindeutig Superman! Kein Held ist unsympathischer, uninspirierter und unglaubwürdiger. DER absolut unbesiegbare Superheld, bei dem den Produzenten dann irgendwann im Nachhinein auffiel, wie unspannend er doch ist, da rein Garnichts gegen ihn ankommt... Also erschaffen sie nach Jahren der Heft-Serie irgendwann das tolle, für SM gefährliche "Kryptonit" in allen möglichen Farben und mit unterschiedlichen Auswirkungen. Wobei es auch je nach Jahrgang unterschiedliche Folgen auf SM hat -.-

      Und warum habt ihr bei Marvel-Bösewichten bitteschön Magneto vergessen? Vor allem Ian McKellen´s Darstellung hat mir gefallen. Er war einfach einer der nachvollziehbarsten "Bösewichter" bisher. Die meisten sind einfach nur irgendwie wahnsinnig oder einfach "nur" böse... und irgendwie meist auch ziemlich doof.
      Doomered
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Marvelheld: - Iron Man
      Marvel Schurke: - Mir ist bisher keiner der Schurken aus dem Marveluniversum im Kopf geblieben, sind mir alle bisher zu steril gewesen.
      DC-Held: - Flash (allerdings nicht die Serienversion, ich mag die Trickfilmversion von Flash, aus der Justice League Serie, wo er ein verantwortungsloser Kindskopf ist, sich aber am Ende selbst opfert um die Welt zu retten.)
      DC-Schurke: - Joker, aus dem 2ten Batmanfilm.
      Bester Film: Deathpool, einfach weil witzig.
      Beste Serie: The Flash, ich habe nicht alle Serien gesehen, aber diese gefällt mir bisher am besten, bin nur etwas angepisst, hab das Finale verpasst, weil die auf Pro7 (dreckssender) eine Doppelfolge ausgestrahlt haben und ich es nicht programmiert hab.
      Bestes Spiel: (Hab nichts gespielt, aber das Spiel zu Deathpool soll sehr witzig sein)
      Snoggo
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das einzige was du mit der Seite machst, ist im von der Bundesregierung als nicht in strafverfolgungswürdigem Umfang Serien zu schauen. Legal ist die trotzdem nicht, nur so nebenbei.

      Bei Flash würde ich auf ne WIederholung derzeit aber zittern, Pro7 ist so unzufrieden, Staffel 2 läuft im Free TV quasi im Nachtprogramm.


      Doomered
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, den Gratismonat dafür verplempern, ich hoffe auf eine Wiederholung auf irgendeinem Sender...
      Ich hab auch schon das Final von Mentalist wo Red John erwischt entlarvt wird verpasst... hab da manchmal so ne Pechsträhne.
      Snoggo
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flash Staffel Eins gibt es bei Amazon Prime.
      Mit dem Gratismonat kann man also das Finale nachholen, bei Bedarf.
      Leolost
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Auswahlen:
      Lieblings Marvel-Held: Amadeus Cho ; Emma Frost
      Lieblings Marvel-Schurke: Wilson Fist (Kingpin); Felicia Hardy (Black Cat)
      Lieblings DC-Held: Willam Batson (Captain Marvel); Zatanna Zatara;
      Lieblings DC-Schurke: Richard Swift "The Shade" ; Circe

      Sehr sehr schwere Entscheidung, da viele Helden und Schurken in verschiedenen Publikationen teilweise sehr Unterschiedliche Charaktere sind.

      Bester Film der letzten Zeit: Ironman 1 (Robert Downey Jr.)
      Beste Serie der letzten Zeit: Constantine (2014); Besierend auf Hellblazer von DC.

      Bestes Spiel: Batman: Arkham City ( nein das war keine schwere Entscheidung)
      Meist erwarteter Film: Suicide Squad
      Draco1985
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Auswahlen:
      Lieblings Marvel-Held: Iron Man (mit oder ohne MCU / Robert Downey Jr.)
      Lieblings Marvel-Schurke: Schwere Wahl, aber Ultron (explizit nicht im MCU, James Spader hat seine Arbeit gut gemacht, aber das war einfach nicht das, was ich von Ultron erwartet hatte)
      Lieblings DC-Held: Batman
      Lieblings DC-Schurke: Deathstroke
      Bester Comic-Film der letzten Zeit: Captain America 2 - Winter Soldier (aka "Return Of the First Avenger -.-)
      Beste Comic-Serie der letzten Zeit: The Flash (mit Jessica Jones auf einem sehr knappen zweiten Platz - Flash bekam den Vorzug, weil die Serie voll aus dem Quellmedium schöpft und die ganzen abgedrehten Konzepte wie sprechende Gorillas, Zeitreisen, parallele Universen, etc. pp. wirklich übernimmt, anstatt sie auszublenden)
      Bestes Spiel: Arkham City
      Am meisten erwarteter Film: Civil War
      Wynn
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Kinofilm / Serien Schauer schwanke ich zwischen Ryan Reynolds, Nicolas Cage, Chris Pratt und Robert Downey JR alle waren gut in ihren Marvelfilmen wobei Robert Downey JR am besten war wie in allen anderen seiner Filme ^^
      Micro_Cuts
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Iron Man Filme schrecklich ... ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 06/2016 PC Games MMore 05/2016 PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190073
Umfrage
Games, Kinofilme, Serien: Die große Superhelden-Umfrage
Egal ob im Kino oder am heimischen Fernseher: Comic-Serien und -Filme sind in den letzten Jahren endgültig im Mainstream angekommen. Doch welche Verfilmung der letzten Jahre hat euch am besten gefallen? Welche Helden und Schurken findet ihr toll? Und von welcher Serie kann es gar nicht schnell genug Nachschub geben? Verratet uns all das in unserer großen Superhelden-Umfrage.
http://www.buffed.de/Umfrage-Thema-136900/News/Umfrage-Comic-Videospiele-Kinofilme-Serien-1190073/
28.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/marvel_avengers-pc-games_b2teaser_169.jpg
umfrage,serie,kinofilm,games
news