• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Herbig
      08.11.2011 11:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blizado
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @L0wki: ja, leider hat man es verpasst das Genre weiter zu unterteilen, das meiste was heute so als MMO verkauft wird sind eher MMOARPGs. Da aber alles als MMORPG verkauft wird, wissen viele heutige MMO Spieler gar nichts von den anderen MMOs wie UO und denken: MMORPG = WoW und Konsorten.
      Gulu
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Herrje, bin ich alt :/
      HugoBoss24
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spielt sowas noch wer? unfassbar.
      muß man in der heutigen zeit wo nen taschenrechner bessere grafik hat sowas noch spielen?
      Zerasata
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum soll das niemand mehr spielen? Bei den spielerischen Freiheiten?

      Außerdem - Die Grafik ist nicht viel schlechter als beim aktuellen Titel SWTOR xD
      L0wki
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar weil UO bis heute das einzig echte mmoRPG ist. Kein einziges der Grafikblendwerke die danach kamen bietet die Möglichkeiten die UO bietet. Scherzhaft sage ich immer UO ist ein Werkzeugkasten für Rollenspieler und das kommt dem ganzen wohl am nächsten. UO ist und bleibt einmalig. Leider ^^
      Tikume
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar doch, wobei ich mittlerweile nach Hybrid umgezogen bin. Viel mehr Spieler, kostenlos und kein Trammel
      Wolfner
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon, wenn dafür die Features jedes neue MMORPG aus den Socken fegen.
      Nakeelu
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach 15 Jahren kommen die an mit Bugfixing ? LOL
      Hätten sie damals nicht UO2 abgesägt, wären es mit Sicherheit das meistgespielte MMO und nicht WoW.
      Aber die Chefetage wollte ja unbedingt UO weiter ausbluten lassen, weil man ja nicht die Abbonenten verlieren wollte.
      So kann man eine Firma auch zuschanden reiten, seit dem canceln von OU2 habe ich keine Minute mehr UO gespielt...
      Ravianna
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja UO habs damals zwar auf einem FreeShard gespielt aber es hat echt spaß gemacht ^_^
      Sargonnass
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja UO war zu damaliger Zeit ein echt tolles und schönes MMO ich erinnre mich auch gern an die Zeiten zurück ^^
      Bin gespannt ob Sie halten was Sie versprächen gönnen würde ich es den alten Fans.
      Milissa
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön zu hören mein aller erstes mmo . Ich wünsch ihm jedenfall viel erfolg dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853407
Ultima Online
Ultima Online: Neuer Producer stellt sich vor - Bugs sollen behoben und alte Gebiete wiederbelebt werden
Der neue Producer von Ultima Online, Jeff Skalski, hat sich auf der offiziellen Website zum Online-Spiel vorgestellt. Dort verspricht er, dass verbleibende Bugs angegangen werden sollen. Außerdem will das Team auch die alten Gebiete wieder mit Leben und Inhalten füllen.
http://www.buffed.de/Ultima-Online-Spiel-40387/News/Ultima-Online-Neuer-Producer-stellt-sich-vor-Bugs-sollen-behoben-und-alte-Gebiete-wiederbelebt-werden-853407/
08.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/01/Stygian2PCGAmes0207.jpg
ultima,ea electronic arts
news