• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      10.03.2011 09:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grump
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich hält ab dass es kein echtes 3D hat. Damals als es raus kam gab es sogar schon 3D-MMORPGs wie z.B. Meridian. Echt schade, denn so ein Sandkasten-RPG würde ich eigentlich ganz gerne spielen.
      ZAM
      am 10. März 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dann Spiels! Kannst ja erstmal auf nem Freeshard die "Mechanik" antesten und bei gefallen in die offizielle Variante von Stratics wechseln. Btw. 3D ist kein garant für gute Optik - Meridian sah zum Release schon aus, wie eine ausgelatschte Pixelorgie *g* (was nichts über das Spiel an sich aussagt, falls sich jetzt ein bekennender Fan künstlich echauffieren will )
      Cooker
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ultima Online 2 hätte nie abgesagt werden dürfen, das war ein großer Fehler.
      Elathar
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich spiele es noch neben wow und aoc da ich dort einfach alles machen kann.. alle berufe,housing.. und gutes rp. man ist halt frei
      Drakhgard
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freue mich schon auf die neue Clienttechnologie und weiteren Änderungen - bleibt nur die Frage, ob man als Freeshard auch davon profitieren kann?
      Keupi
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll nicht abwertend klingen, sondern ist ernstgemeint. Spielt das noch wer und wieviele ? Würde mich echt mal interessieren.
      Tikume
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf jeden Fall genug Leute dass es noch Addons und patches dafür gibt
      Auf dem deutschen Server Drachenfels ist allerdings nicht mehr viel los. Neuanfänger sind wohl auf Europa oder gar den US-Servern besser dran.

      Aber heutzutage würde ich gerade als Neuanfänger auch einen Freeshard in Erwägung ziehen. Auf Hybrid sind abends so 1000 Leute unterwegs und der wirkt so voll wie Drachenfels vor 10 Jahren. Dazu fällt noch Das Pussy-Trammel weg.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815294
Ultima Online
Ultima Online: Highlights des "House of Commons" Video-Chats der Entwickler
In einem über 40 Minuten langen Video-Chat zu Ultima Online sprachen die Entwickler über die Pläne, die sie für das Jahr 2011 verfolgen. Unter anderem wollen sie die Grafik und den Clienten des MMO-Urgesteins überarbeiten.
http://www.buffed.de/Ultima-Online-Spiel-40387/News/Ultima-Online-Highlights-des-House-of-Commons-Video-Chats-der-Entwickler-815294/
10.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Ultima_Online_Geburtstag.jpg
mmorpg
news