• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      18.04.2013 10:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tikume
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf den offiziellen Servern sehe ich das Ende in der tat so langsam kommen.
      Auf den Freeshards herrscht dagegen kein Spielermangel und ich denke allein dadurch wird es in 20 jahren noch Ultima Online geben.
      Ahank
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe UO auch viele Jahre direkt ab der Beta gespielt, und vor ein paar Jahren mal wieder für 2 Monate den alten Account reaktiviert.. Die Grafik wäre mir egal aber leider hatte es auf dem EU Server kaum noch Leute.. In Dungeons war man zu 99,9% auch alleine..

      UO war und ist für mich bis heute das beste RPG das auf dem Markt kam, ich muss immer noch schmunzeln wenn ich daran denke das ich damals die UO-Musik (Britania) im Kopf hatte als ich ins Bett ging und als ich aufgewacht bin war sie wieder da.. lol

      PS: Bei dem Buffed Video hat man den Eindruck das es aufhört obwohl das Ende noch gar nicht erreicht ist ?!
      Zahleb
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ultima Online habe ich früher gerne gespielt und es bietet auch heute wohl noch mehr Spieltiefe, als es die "modernen" MMOs tun.
      Aber auch das Auge isst mit. Heute würde ich mir das Spiel nicht mehr antun.
      Jingxao
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @HugoBoss24 solange spiele ein gutes Spielprinzip liefern ist die Grafik doch absolut zweitrangig. Habe Ultima zwar selbst nicht gespielt aber jede Wette wenn man dir z.B. nen Gameboy mit Tetris in die hand drückt würdest du es spielen weil es einfach ein zeitoses Spielprinzip ist, mit dem man sich wunderbar beschäftigen kann.
      Dunglor
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ist den daran unverständlich? Grafik ist nicht alles.
      HugoBoss24
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne ich auch nicht. für mich auch unverständlich warum es noch jemand spielt. naja sind scheinbar nicht alle an schöner grafik interessiert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065742
Ultima Online
Ultima Online: Entwickler stellen ihre Pläne für dieses Jahr vor und dementieren Untergang des Spiels
Die Macher von Ultima Online reagieren auf Kritik von Seiten der Spieler und stellen eine Liste von Neuerungen vor, welche alle 2013 ins Spiel kommen sollen. Neben Bugfixes und neuem Loot soll auch ein neuer Story-Abschnitt implementiert werden.
http://www.buffed.de/Ultima-Online-Spiel-40387/News/Ultima-Online-Entwickler-stellen-ihre-Plaene-fuer-dieses-Jahr-vor-1065742/
18.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/07/estab_10.jpg
ultima,mmoprg,mythic
news