• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      17.12.2011 14:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nakeelu
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll er sich doch selbst belügen, es gab schon Screenshots und Videos zu Ultima Online 2 vor zig Jahren, wurde aber NICHT realisiert, weil EA mit den Bestands Abbonenten des ersten Teils reich werden wollte.
      Aber jetzt die Fans belügen, da kann er sich seine nächsten Spiele sonstwohin stecken.
      Gwildo
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das hat der alte Garriot aber ganz geschickt gemacht. Ich habe den Verdacht, dass unser Astronaut dieses Missverständnis absichtlich gestreut hat um kostenlose Werbung zu haben.
      Vronismus
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ultima war mein aller erstes MMO und es gibt kein anderes mit dieser Spieltiefe. Die 14 Jahre alte Grafik verursacht natürlich nur noch Augenkrebs, aber genau wie es kein Daoc2 geben wird, wird es auch kein Ultima 2 geben. Beide Spiele sind im Vergleich zu den "neuen" Plastik-MMOs dennoch Gold.
      weenschen
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt nicht so ganz. Ich habe es auch gespielt und SWG bot noch mehr Spieltiefe.
      Caitiff
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich mich nur anschließen. War das beste MMO, dass ich bisher spielte. Stat und Skillsystem war großartig und vorallem die PK-Möglichkeiten waren einfach herzlichst <3

      Endlich mal nervige Leute einfach umhauen dürfen, anstatt sich mit GM´s auseinandersetzen zu müssen und dann ein schönes Rippchengrillfest vor Cove anzetteln ^^
      Silarwen
      am 17. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich persönlich mag ja Sandbox-MMOs gerne. Meine Hoffnungen setz ich zurzeit auf ArcheAge. Ob das jemals in Europa erscheinen wird, ist allerdings fraglich.
      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860299
Ultima Online
Richard Garriot - Gerüchte um Ultima Online 2 dementiert
In der vergangenen Woche machten Gerüchte im Internet die Runde, wonach Richard Garriot mit EA über eine mögliche Fortsetzung von Ultima Online verhandelt haben soll. Die Gerüchte wurden vor allen durch seine eigenen Aussagen in einem Interview mit Eurogamer geschürt. Jetzt dementiert Lord British und erklärt, dass es keine Gespräche mit EA über Ultima Online 2 gegeben hat.
http://www.buffed.de/Ultima-Online-Spiel-40387/News/Richard-Garriot-Geruechte-um-Ultima-Online-2-dementiert-860299/
17.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Ultima_Online_Geburtstag.jpg
ultima,mmo
news