• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      12.07.2012 10:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bentrion
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kämpfer oder Magier: voll Ultima - voll EA
      Zerasata
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das wird nichts. Lady British *kopfschüttel*
      Wolfner
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Überraschung... Überraschung

      Das Kartenartwork sieht recht nett aus.

      Aber beim Anblick der Charaktermodelle auf der Hauptseite bricht mir das Herz.
      Alleine die Tatsache, dass es Klassen in einem Ultima-Spiel gibt ist wie ein Tritt zwischen die Leisten.

      Mal sehen....
      Werde es sicher ausprobieren. Nur erhoffen werd' ich mir sicher nichts.
      Nawia
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo das waren noch Zeiten als es nur Felucca und kein Trammel gab.Als Spieler richtig bestohlen werden konnten und nicht jeder Glorious Lord/Lady war....echte PK's zum jagen usw usf
      Stancer
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja und als nächstes kommt das es Level, Bind on Equip, keine Talente, keinen Taschendiebstahl, kein Looten etc. gibt....

      Werde es weiter verfolgen aber reizen tut es mich bisher nicht, nachdem ich bereits erste Details kenne !
      sirozzy
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir einer verraten warum gerade Lady British? Liegen da evtl. noch die Rechte an RG für Lord British? Lady British passt irgendwie nicht zu Ultima. Hat der Lord denn jemals geheiratet?

      ^ Text korrigiert
      Nawia
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig,Richard Garriot ist Lord British,daher darf EA/BW nicht dieses Pseudonym ohne seine Einwilligung verwenden.
      Ogil
      am 12. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn ich das richtig weiss, hat RG die Rechte am Namen und Symbolen die im Zusammenhang mit Lord British stehen behalten. Schliesslich ist er Lord British. Von daher hat EA wohl keine Wahl...
      maos
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass es genauso casual sein wird wie Age of Empires Online.

      Hoffentlich wird es nicht dasselbe überbordende Itemshop haben, wo der "FREE"-Anteil einer 10h Demo gleicht!
      Nawia
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den Namen BW und Mythic hab ich in Bezug auf MMO's kein gutes Gefühl.Erst Warhammer,jetzt Swtor,ich werde um das Ultima nen riesen Bogen machen.Mein Mann und ich waren 1997 ab November bei Ultima Online dabei und sind riesen Fans von Richard Garriots Spiele......aber ein weiteres MMO aus dem Hause BW/Mythic tun wir uns nicht an.Nichtmal for free.
      Nawia
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "...
      2. War mein Beitrag zum ursprünglichen Kommentar gedacht, wo die gute so tut, als ob nichts gutes von Bioware käme. *hier anhaltendes rollen mit den Augen vorstellen*
      Und da dieses ständige Gemecker mittlerweile Standard ist, sehe ich das tatsächlich als gesellschaftliches Problem.
      Aber natürlich ist es einfacher, sich über so etwas zu amüsierten statt darüber nachzudenken"


      Du solltest möglicherweise mal richtig lesen lernen und nicht gleich auf Aggro gehen wenn du nur Zeilen überfliegst bzw der Inhalt nicht verstehst!

      wo habe ich geschrieben von Bioware kommt nichts gutes???
      Ich zitiere mich mal selbst Zitat: hab ich in Bezug auf MMO's kein gutes Gefühl.... aber ein weiteres MMO aus dem Hause BW/Mythic tun wir uns nicht an.
      Du kannst lesen?Ich habs sogar extra für dich noch mal hervorgehoben!

      Nebenbei,haben wir beide hier immer noch aktive Swtor Abos was die meisten "ichgebmeinensenfzualles" wohl nicht unbedingt sagen können....


      Edit:Achso,ich bin nicht deine Gute...
      Valas666
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie du es gerade formulierst, ist es natürlich in Ordnung, aber du wirst mit doch hoffentlich zustimmen, wenn ich sage, dass es ein großer Unterschied ist, ob man sagt 'es gefällt mit nicht' und 'das Spiel ist schlecht'.

      Und eben letztere Formulierung hat nichts mehr mit einer sinnvollen Meinungsäußerung zu tun, es sei denn manwäreso dreist zu behaupten, dass die eigene Meinung auch automatisch alle anderen Teilen.

      SWTOR, um mal bei diesem Beispiel z bleiben, mag die hohen, durch übermäßigen Hype verursachten, hohen Erwartungen nicht erfüllt haben, aber das macht es sicher nicht zu einem schlechten Spiel, nur weil es einen persönlich enttäuscht hat.
      Dreviak
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Nein bin ich nicht.

      2. Achso. Trotzdem ist es doch so, das man "ständiges meckern" nicht jedem Kommentar anheften sollte. Sicher es gibt Menschen die meckern bei jeder Kleinigkeit, doch sollte man nicht jeden über einem Kamm scheren. Ich persönlich merke mir die Leute die bei jeder kleiner News am Nörgeln sind und denke mir, meine Güte. Doch in diesem Falle ist man von einem Unternehmen so enttäuscht das man nunmal nichts gutes mehr erwartet.

      Sicher, Ultima Forever kann gut werden, aber es kann genauso enttäuschend sein, wie die anderen Spiele (und ich denke, Nawia spricht hier nicht von den Singleplayer spielen, sondern von den MMORPGs). Und wenn zB. SW ToR für dich gut ist, darf man auch anderer Meinung sein bzw. darf man doch enttäuscht sein. Ich denke, da stimmst du mir zu.

      punkten1304
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo Valas666 recht hat, hat er/sie recht.
      Valas666
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Wenn du das schon aus der Haut fahren nennst, scheinst du ein recht dünnhäutiger Mensch zu sein.

      2. War mein Beitrag zum ursprünglichen Kommentar gedacht, wo die gute so tut, als ob nichts gutes von Bioware käme. *hier anhaltendes rollen mit den Augen vorstellen*

      Und da dieses ständige Gemecker mittlerweile Standard ist, sehe ich das tatsächlich als gesellschaftliches Problem.
      Aber natürlich ist es einfacher, sich über so etwas zu amüsierten statt darüber nachzudenken...
      Dreviak
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahja, die gesamte Gesellschaft geht den Bach runter, weil zB. ich eher Skeptisch bin?

      Nur weil ich die Finger davon lasse, heisst das ja nicht gleich, das ich mich nicht auf dem laufendem halte und ggfs. die Meinung ändern kann. Einige Leute sollten vll ein wenig schnell "aus der Haut" fahren nur weil man seine vorläufige Meinung kundtut.

      PS: Da sollte ned machen sondern lassen stehen. Der Deutschnoob steckt in meinen Finger. *Geh weg, los, weg mit dir*
      Valas666
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, SWTOR ist ja auch Soooooooo ein schlechtes Spiel ...

      Gerade einmal der Titel ist bekannt und schon wird rumgenörgelt.
      Die Gesellschaft wird immer ärmer ... in vielerlei Hinsicht.
      Dreviak
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Gefühl kenn ich. Ich bin nur froh das sie DAoC nicht so ausschlachten oder sollte ich sagen noch nicht? Hm, ich werde auch die Finger von BW/Mythic MMORPGs machen. Die haben einfach zuviel Falsch gemacht in den letzten Jahren.
      aldaric871
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal abwarten, hört sich generell nicht so schlecht an.

      Mythic betreut ja schon ne ganze weile UO, lediglich EA macht mir leichte sorgen. Die haben nun schon 2 Spiele mit riesigem Potenzial versaut, dass macht mir bissl angst.
      Drakhgard
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein neues Ultima Online darf man nicht erwarten.
      Klassen hier: Krieger, Magier.

      Klingt eher nach einem Spielchen für Zwischendurch. Habe mich dennoch interessehalber für die Beta angemeldet.
      Milissa
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal abwarten wie es wird da ich Ultima Fan bin wird ich jedenfall mal reinschauen.
      Tirima
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tirima
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, ok. Das werde ich mir merken. Danke.
      ZAM
      am 12. Juli 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Mit dem kleinen grünen Pfeil neben der Post-Zeit, kann man Kommentare auch zum Anspringen direkt verlinken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
988733
Ultima Forever
Ultima Forever: Free2Play-Rollenspiel von Bioware angekündigt
Der Avatar ist zurück. Electronic Arts kündigt mit Ultima Forever einen Free2Play-Titel im beliebten Rollenspiel-Universum an. Stellt Euch als Kämpfer oder Magier der Herausforderung Britannia zu retten.
http://www.buffed.de/Ultima-Forever-Spiel-40383/News/Ultima-Forever-Free2Play-Ankuendigung-988733/
12.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/ultima_forever_artwork.jpg
ultima,rollenspiel,bioware
news