• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      01.08.2014 14:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von wegen "forever"...

      Es wird mal Zeit für ein Ultima online 2. Ultima online ist nicht schlecht, aber sehr veraltet, nicht nur vom Aussehen her.

      Und ich bin schon auf "Shoud of the Avatar" gespannt.
      Mayestic
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mich hat es ehh gewundert das das Spiel so lange gelaufen ist. Wird ja demnächst 1 Jahr alt.
      Ich empfand es als etwas zu Cash-Shop-lastig aber das ist wohl Geschmackssache.
      Letztendlich wird das Spiel sicher nicht eingestellt weil die Server überlastet sind und es einfach zu vieleaktive Spieler hat.
      Ausserdem fand ich Ultima Online immer noch besser und davon gibts ja bekanntlich unendlich viele Freeshards die dann auch noch kostenlos(er) sind
      xAmentx
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es kommt halt von EA. Wär ja auch ein neues Weltwunder, wenn die mal was rausbringen, was nich übermäßig den Geldbeutel belastet.
      Loony555
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, ich hatte mich damals auch dafür interessiert, aber nach diversen Meinungen habe ich es dann gelassen.
      Es war wohl nur eine weitere, furchtbar zäh spielbare Cashcow mit berühmtem Namen.
      Und sowas lassen sich die Spieler mehrheitlich auf Dauer nicht mehr gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130841
Ultima Forever
Ultima Forever: Betrieb wird Ende August eingestellt
Electronic Arts zieht den Stecker beim Free2Play-Spiel Ultima Forever: Quest for the Avatar. Am 29. August wird der Betrieb eingestellt. Wer in den letzten Wochen noch spielt, erhält einige Boni.
http://www.buffed.de/Ultima-Forever-Spiel-40383/News/Ultima-Forever-Betrieb-wird-Ende-August-eingestellt-1130841/
01.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/ultimaforever_b2teaser_169.jpg
ultima
news