• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • NicoMendrek
      13.08.2012 16:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aggroevil
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm dsa sieht wirklich mal vielversprechend aus, muss man im auge behalten.
      Ninja-pony-einhorn
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WILL HABEN SOFORT!!
      Nexilein
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht doch sehr danach aus, als würde man ein perfektes Spiel nochmal ein gutes Stück verbessern
      Irinii
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Firaxis hat mit der Civilisation Reihe gute Arbeit geleistet und vor allem mit Alpha Centauri eines der komplexesten und herausragendsten Computerspiele aller Zeiten entwickelt. Das Spiel wird hoffentlich der X-Com Serie würdig werden. Ich freu mich.
      Cemesis
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werds mir auf jedenfall kaufen. Ich hoffe sehr das die Entwickler schon an X-Com Terror from the Deep arbeiten ^^ Und Basis Verteidigung hätten die ruhig implementieren können.
      Ninja-pony-einhorn
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gernulf Ja sie haben die Basisverteidigung rausgenommen, in einen etwas früheren Video (oder war es ein Test den ich gelesen haben? Oo?) haben sie es begründet das Spieler sehr oft ihr zeit mit Basis verteidigungen verbracht haben und dann frustriert waren wen diese verloren wurde.Man entschied sich somit für eine art untergrund Basis die über die ganze Welt reicht und immer mit Modulen aufgewertet werden kann (Sieht man auch im Video). Somit soll sich der Spieler mehr auf die Story konzentrieren können und muss nichtmehr frustriert seine Basis verteidigen. Ich persönlich fand die Basis verteidigung auch immer nervig wen du dann Techniken verloren hast und dann wieder viel erfoschen musstest damit du wieder dahin kommst.
      Gernulf
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir leider momentan das Video nicht anschauen aber lese ich richtig - keine Baisverteidigung? Das war für mich ein wichtiger Punkt und hatte mir unendlich Spaß gemacht im ersten und zweiten X-COM und im Gegensatz zu vielen anderen spielern hatte ich eine Menge Spaß an X-COM 3(Apo)! Wäre echt schade wenn diese Option wegfallen würde! Schade das die X-Com Teile nicht richtig auf Win Vista 64 Bit laufen!
      Trafalgalore
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fand die Basenverteidigung eher immer bissl nervig :/Immer viele Reserverekruten verloren weil z.B. zu wenig Rüstungen für alle in der basis da waren...und auch Techniker und Wissenschaftler gingen da mal schnell drauf
      Trafalgalore
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wird so genial,Wenn die Grafk auf meinem Läppi halbwegs so aussieht....SHUT UP AND TAKE MY MONEY
      Brother Marine
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Spiel welches meiner Meinung nach bei Firaxis in verdammt guten Händen ist
      Razazor
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kanns auch kaum noch erwarten. Spiel gerade zum Aufwärmen X-Com Apocalypse
      Das bekommt man wenigstens noch ohne probleme zum laufen.
      Gernulf
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bekomme X-COM Apo nicht auf meinem Vista 64 Bit zum laufen ...°heul°! deutsche Version ... mal schaun ob Steam dies anbietet ...
      kaepteniglo
      am 13. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Die Steam-Version(en) läuft/laufen doch problemlos.
      Condort-van-Lor
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich kann ich meinen Pixel-Mod einpacken. Alt bewährtes Rundenplay, mit schicker Grafik. Wenn der Tiefgang noch stimmt, dann wirds Spaß pur.
      Thanariel
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yay ... ich freu mich drauf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1049838
UFO: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unknown: Video-Preview zum Remake
Seit 1994 begeistert die UFO- oder XCOM-Reihe Rundenstrategiefans weltweit. 2K Games versucht nun, das Franchise mit XCOM: Enemy Unknown wiederzubeleben. Ob das gelingen kann und wie sich das Remake vom Original unterscheidet, das erfahrt ihr in unserer Video-Vorschau.
http://www.buffed.de/UFO-Enemy-Unknown-Spiel-40310/Videos/XCOM-Enemy-Unknown-Video-Preview-zum-Remake-1049838/
13.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/10096.jpg
xcom,strategie,take 2
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/8/10096_sd.mp4