• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      19.07.2010 17:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pirmin93
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.youtube com/watch?v=6Ur6Cau1e4U&feature=PlayList&p=CE616CA0205BC1DB&playnext_from=PL&playnext=1&index=8
      Simpley
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel errinnert mich iwie an D&D II Ego Draconics, ich kaufe es mir in der Hoffnung, dass es nicht ganz so lang wird(Ich habe 52 Stunde ingame spielzeit bei 41% der story) das Spiel schlaúcht dann iwann schon
      Darkblood-666
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand den ersten Teil an sich ganz gut und hatte ein e Menge Spass damit, leider hab ich es nie geschaft es durchzuspielen da man immer wieder irgendwo auf eine verbugte Quest gestossen ist die zu lösen notwending gewesen wäre.

      Aber es hatte eine grosse sehr schöne Welt die zu erkunden vom Rücken eines Pferdes schon ein Erlebnis war.
      Liwanu
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der erste Teil hat mich, wie viele andere auch, ziemlich enttäuscht. Die Animationen und der Sound waren die ersten Punkte die mir beim ersten Teil direkt aufgefallen sind. Danach folgten viele Bugs, hirnlose Quests und Monster sowie teilweise architektonische Meisterwerke die absolut kein Sinn machten.

      Ich hoffe soooo sehr, dass der zweite Teil, die angedachten Features und Ideen auch wirklich integriert werden *daumendrück*
      -coRe
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      need! das erste war schon nicht verkehrt^^
      Seyda
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      optisch machts schon was her, spielerisch muss man nach wie vor abwarten.
      das was man bisher sehen konnte,war nun nicht soo schlecht, aber selber
      testen bringt meist eh mehr als videos.

      aber die komplette ui (actionbars, inventar etc) wirken extrem billig, das
      sollte man vllt doch nochmal irgendwie abändern, vllt auch nachm release.
      Abyte
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 2 - Also primär ist TW2 ein Single Player Spiel das hoffentlich mit einem Atemzug mit Arcania & co. erwähnt werden kann. Jedoch wird es auch einen Multiplayer Teil besitzen. Dieser wird wohl ähnlich wie der im 1. Teil sein. Dieser läuft dann - nach meinen Wissen lief es bei TW so ab - auf offiziellen Servern und behinhaltet features wie den Siedlungsbau etc. Leider weiss ich darüber nichts näher.
      Mumrich
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoffe daß es gut wird.
      der vorgänger hat mich dermasen enttäuscht. nicht nur daß es verbugt war, es wurden auch seitens der entwickler soviele versprechungen geacht die nicht gehalten wurden.

      den namen TwoWorlds hat sich bei mir leider als synonym für versautes questdisigne, Bugs und schlechtes gameplay eingebrannt.

      Lass mich da gerne vom gegenteil überzeugen, aber solange das nuicht passiert bleibt meine meinung da starr.
      Nocci
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2: Singleplayer
      Glaucos
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 1
      Kauderwelsch und falsche Thread.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778640
Two Worlds 2
Two Worlds 2: Starke Screenshots des Rollenspiels
Two Worlds 2 könnte ein echtes Highlight werden – das verspricht zumindest eine aktuelle Preview-Version des Rollenspiels von Reality Pump, die unsere Kollegen von pcgames.de bei Publisher Zuxxez anspielen konnten. Wir haben sehr starke Screenshots mit maximalen Grafikdetails aus Antaloor für Euch!
http://www.buffed.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Two-Worlds-2-Starke-Screenshots-des-Rollenspiels-778640/
19.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Two_Worlds_2_DX9__5_.jpg
news