• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      19.11.2010 12:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thonald
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich ein TOP Game.
      Das einzige was ich ein wenig zu bemängeln habe ist, wie Kizna schon schreibt, das Interface.
      Da könnten sie ruhig ein wenig mehr Kreativität rein bringen und es Anwender freundlicher gestalten.
      Aber das schmälert bestimmt nicht das spiel vergnügen in TW2
      Kizna
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Spiel. Wenn die Jungs jetzt noch ein gescheites Interface schaffen, dann ist es das Solo-RPG 2010.
      Kaeawin
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das spiel so wie es ist richtig geil und der kleine horfix brint schon einiges

      und

      @1 du hast echt keine ahunung was so eine entwicklung von einem spiel kostet. das kann schon mal in die milonen gehen und du willst sicher lich nicht am ende für ein spiel über 100euro zahlen? denn das passiert weinn ein spiel zu lang entwickelt wird, da wird der endpreis schweie teuer sein!
      marex76
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 1

      Es ist ein kleiner Hotfix. Was quasselst du hier von tausende? Kommt kein Patch/Hotfix wird gemeckert, kommt einer, wird gemeckert. Kommt das Spiel ausgereift wird gemeckert weils zu lange dauert, kommts früh wird gemeckert weils zu verbuggt ist. Also echt... manchmal....
      dashofi
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1
      Weil das kostet ? weil die leute warten ? Weil sie evt. scho neue ideen haben (erweiterungen neues spiel ) ?
      Und es ist ein kleiner patch nicht mal 1 Minute ging der und das SPiel war schon so gut wie bugfrei .
      spoon69
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es ist nahezu bugfrei und hat aktuell die beste grafik + gelungene atmosphäre

      man fühlt sich um lichtjahre zurück versetzt wenn man sich parallel dazu mal kurz in wow einloggt

      den unschärfe effekt hab ich allerdings abgeschaltet, ohne siehts noch genialer aus
      Onenightman
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum bringen se es net einfach dann erst raus wenns fertig ist anstadt nu tausende von hotfix dlcs usw rausbringen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799923
Two Worlds 2
Two Worlds 2: Erster Entwickler-Hotfix herausgebracht
http://www.buffed.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Two-Worlds-2-Erster-Entwickler-Hotfix-herausgebracht-799923/
19.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/SCREEN_0123_01.jpg
news