• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Two Worlds 2: Bereits über eine Million verkaufte Exemplare in Europa

    Two Worlds 2 wurde in Europa bereits über eine Millionen mal verkauft. Das meldete Publisher TopWare Interactive. Das Rollenspiel ist erst seit drei Wochen verfügbar und kann bereits als Erfolg bezeichnet werden.

    Die Entwickler von Two Worlds 2 freuen sich über mehr als eine Million verkaufte Exemplare des Spiels in Europa. Das Rollenspiel, das von Reality Pump Studios entwickelt wurde, erreichte diese Verkaufszahl in rund drei Wochen. Das ist umso erfreulicher für TopWare, da Two Worlds 2 bisher weder in England noch in Irland veröffentlicht wurde. In beiden Ländern wird Two Worlds 2 erst 2011 zu erhalten sein.

    James Seaman, der Managing Director von Publisher TopWare Interactive setzt nach einem Bericht von Voodoo Extreme schon jetzt sehr große Erwartungen in den kommenden Release des Rollenspiels in den beiden fehlenden Ländern: "Two Worlds 2 ist wirklich aus Liebe entstanden. Und nachdem wir gesehen haben, wie weit das Spiel gekommen ist, wird es die Fans im Januar umhauen." Der Release von Two Worlds 2 wird in England und Irland am 25. Januar 2011 stattfinden.


  • Two Worlds 2
    Two Worlds 2
    Publisher
    TopWare Interactive
    Developer
    Reality Pump Studios
    Release
    09.11.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Corneliusu
    Ja, kann ich bestätigen. Erfreulich das sich Qualität immer noch für beide Seiten auszahlt.
    Von mristau
    man kann durchaus eigene zauber erzeugen, aber du hast recht, die zauber mit dem primären amulett sind mehr oder…
    Von Qonix
    Wundert micht nicht, ist ein wirklich gutes Spiel.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • 09.12.2010 13:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Qonix
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wundert micht nicht, ist ein wirklich gutes Spiel.
      Thonald1
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist fast als wenn Du nen Film spielst.
      Toll gemacht.
      Ein echter Tipp das Spiel.
      fortuneNext
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin nicht ganz so begeistert vom Spiel. Ist zwar ganz ok, aber einige Punkte find ich doch sehr frustrierend.
      Zum einen spielt sich die Hälfte des Spiels im ersten Kapitel ab. Als ich endlich darunter war, dachte ich, man könnte auf den großen riesigen Kontinenten auch noch drauf. Dem ist nicht so, der ist zwar auf der Karte, man kann aber nicht drauf.

      Man kann sich ein Segelboot kaufen, aber nirgens hinsegeln. Naja.

      Auch das Magiesystem hätte ein wenig innovativer sein können; es stellt sich erst dar, als könne man eigene Zauber kreieren; im Endeffekt ist es aber doch eine Auswahl von Standartzaubern, die sich dadurch verstärken, dass man Items findet.
      Auch komisch: Die Stärkekurve. Erst ist man sehr schwach und schießt 100x denselben Billigzauber, bis der Gegner am Boden liegt. Plötzlich findet man 1 oder 2 Karten und kann plötzlich einen Zauber bauen, der alle Gegner im Raum tötet.

      Auch gibts einige kleine Schönheitsfehler: Das "Seltenheitsattribut" hat überhaupt keinen nutzen und verwirrt nur. Am Anfang wird gesagt, Steine verschmelzen sei eine ganz tolle Sache und die Mächtigkeit eines großen Steins sei größer als die Summe seiner Komponenten; das ist einfach falsch. Und da man entgegen Erwartugnen auch nur exakt gleiche Stiene verschmelzen kann, und man gleiche Steine extrem selten findet, stellt sich das ganze viel spektakulärer dar, als es ist.

      Insgesamt ist das Spiel trotzdem gut, auch von der Story her, aber einige Sachen hätten einfach ruhig nochmal überarbeitet werden können.
      mristau
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man kann durchaus eigene zauber erzeugen, aber du hast recht, die zauber mit dem primären amulett sind mehr oder weniger alle festgelegt und durch alle träger-karten, bzw. die wirkungs-karten begrenzt.
      aber man kann jedem Zauber zusätzliche Amulette zufügen und damit wirklich freie zauber machen.

      Also z.B. ein Feuerball der an der Wand abprallt und dort eine Falle hinterlässt und AE Feuerschaden macht
      Dietrich
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist ein schönes Game. Kauftip!
      Corneliusu
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, kann ich bestätigen. Erfreulich das sich Qualität immer noch für beide Seiten auszahlt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803456
Two Worlds 2
Two Worlds 2: Bereits über eine Million verkaufte Exemplare in Europa
Two Worlds 2 wurde in Europa bereits über eine Millionen mal verkauft. Das meldete Publisher TopWare Interactive. Das Rollenspiel ist erst seit drei Wochen verfügbar und kann bereits als Erfolg bezeichnet werden.
http://www.buffed.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Two-Worlds-2-Bereits-ueber-eine-Million-verkaufte-Exemplare-in-Europa-803456/
09.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/Seite2_Oben.jpg
two worlds 2,rollenspiel,zuxxez
news