• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Olaf Szymanski
      21.05.2014 11:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      erban
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werbeeinnahmen sind fast nichts selbst wenn sie ums zehnfache erhöht werden. Die meisten Einnahmen kommen von Spenden aka "Donations" - die großen Streamer haben da schon selbst darauf hingewiesen und zahlen geliefert mit "mir egal ob ihr meine ads blocks, 1$ donation =100k ads zuschauer"

      Was bleibt sind lediglich die genannten bedenken das es nur schlimmer werden kann mit den Sperren wenn es unter google kommt.
      Shirozen
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich ja in dem Video toll finde ist das ihr auch ABP Installiert habt . Geht euch etwa die
      Werbung auch auf den Keks?
      Hellchamp
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage die ich mir stelle ist, würden Channels die Chartmusik einspielen temporär oder permanent gebannt werden?... gehen wir davon aus das jemand mal 5 Minuten lang Chartmusik abspielen lässt und dadurch geblockt wird, bleibt er blockiert oder nicht? Wie will jemand oder das programm das überprüfe?...
      erban
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau dir youtube an -da wird einfach das video blockiert auf Anfrage und einfach ignoriert ob unschuldig oder nicht. Viele gute Leute haben deshalb dicht gemacht weils ihnen gelangt hat.
      STURMHUND
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag Google nicht. Ich habe keinen Account und daher auch keinen Youtube-Account. Und ich werde mir auch für Twitch keinen aufzwingen lassen.

      Ich hoffe, Buffed: On Air wird dann evtl. auch auf einen freieren Anbieter umziehen... gibt je genug davon. Primär hoffe ich allerdings, dass es erst gar nicht zu diesem Aufkauf kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121862
Twitch
Wenn Youtube Twitch kauft: Was bedeutet das für uns Gamer?
Laut jüngsten Gerüchten strebt Google eine Übernahme von Twitch an. Mit einer Summe von über einer Milliarde US-Dollar soll die Livestream-Plattform vom Youtube-Mutterkonzern übernommen werden. Bislang sind es zwar nur unbestätigte Gerüchte, doch wir haben uns dennoch die Frage gestellt: Was wäre wenn? In unserem Video-Special spekulieren wir über mögliche Folgen der Übernahme, für Youtube wie für Twitch.
http://www.buffed.de/Twitch-Firma-258761/Videos/Wenn-Youtube-Twitch-kauft-Was-bedeutet-das-fuer-uns-Gamer-1121862/
21.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/23FE2055-C908-75D0-C91A8A2870E4E149_b2teaser_169.jpg
google,youtube
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57886_sd.mp4