• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      21.06.2011 12:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RockZwerg
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Harry Potter MMO können sie ruhig exklusiv für alle Konsolen entwickeln. Das ist mal was, was mich absolut nicht anturned.
      Ascalonier
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab mal Harry Potter Lego 1-4 gespielt und zur meiner Überraschung hat es ein gewissen Grind wo mann Gegenstände Kleidung Tränke Zaubersprüche und Haustiere freischalten muss. Die Idee ein Harry Potter MMO zu entwickeln ist gar nicht so abwegig wie manche denken.
      Zoradar
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @MoK was hat das mit schmarn zu tun? Es gibt schon Konsolen mmo´s.Naja Harry Potter als mmo kann ich mir nicht vorstellen dafür ist die welt und die story nicht groß genug.
      rocksor
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irrgendwie hat er doch recht... Nen Konsolen MMO kann einfach kein vollwertiges Spiel sein, sondern nur eine abgespeckte Version eines PC-MMOs. Die Bedienungsmöglichkeiten sind einfach nicht komplex genug. Das heißt, dass man aufm PC so ein Spiel einfach besser spielen kann.
      Wenn ich bei einem Spiel auswählen könnte ob Konsole oder PC, würde ich aufgrund der besseren Möglichkeiten eher den PC bevorzugen. Warum sollte ich also dann auf Konsole spielen, wenn es einfach schlechter zu handhaben ist
      MoK
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir ist nur eins geläufig und das is DC universe online.... wo man es auch merkt das es auch für konsole gebaut wurde.....
      MoK
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      konsolen mmo.. selten so einen schmarrn gelesen
      KillerBee666
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pottermore? Haha^^ und dann kommt die erweiterung Hermineless -.-?
      RockZwerg
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      made my day
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830568
Turbine Entertainment Software
Turbine: Ist das nächste Spiel von Turbine ein Konsolen-MMO?
Turbine ist bekannt für PC-exklusive Online-Rollenspiele wie Der Herr der Ringe Online oder Dungeons & Dragons Online. Gerüchten zufolge soll Turbine derzeit an einem MMO für Konsolen mit dem Codenamen Project Hendrix arbeiten. Auf der Publisher-Homepage von Warner wird außerdem ein Programmierer für ein bisher unangekündigtes Konsolen-MMO gesucht. Warner Bros. hat als Eigentümer von Turbine auch die Rechte am Pottermore Trademark.
http://www.buffed.de/Turbine-Entertainment-Software-Firma-34241/News/Turbine-Ist-das-naechste-Spiel-von-Turbine-ein-Konsolen-MMO-830568/
21.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Der_Herr_der_Ringe_Online_Isengart_14.jpg
turbine,warner,mmo
news