• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      19.01.2015 16:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Micro_Cuts
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trion selbst hat es schon drauf ... Rift oder auch Trove sind wirklich tolle Spiele! Probleme sehe ich eher in dem F2P Modell ...

      Archeage ist von xl games. Trion ist der Publisher.
      Zyrax333
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimme dir zu... nach archeage "nie wieder trion"
      Mayestic
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So richtig Sandbox kann ichs aber nun nicht gelten lassen.
      Ich habs noch nicht ganz durchgeblickt auch wenn ichs schon ein paar Tage spiele aber mit dem letzten Patch kann z.B. ein Gegenstand der vorher recht selten bei Mobs gedropped ist nun nicht mehr droppen und es gibt ihn nur noch im Shop.

      Perfektes Prisma heißt es meine ich. Braucht man iwie für irgendeine Art von Upgrade von Ausrüstung. Vorher droppte das halt noch bei Invasoren das sind diese teils echt nerfenden "Lichking-Klone" die mit viel tamtam vom Himmel fallen. Zur Fairness muss man sagen das man jeden Tag ne Tagesquest bekommt bei der man 500 oder 1000 Cubits verdienen kann. Um die Quest zu erledigen muss man einfach nur in die fürs eigene Level in etwa angedachte Questgebiet und dort die Bosse umnieten die in den Gebäuden stehn die man überall in der Welt findet. Manchmal nur ne Sache von wenigen Minuten.

      Unter Sandbox versteh ich halt das man alles selber finden, herstellen muss und nicht erst im Shop kaufen um es dann verarbeiten zu dürfen.

      Habs auch grade mal nachgeschaut. Perfect Prism ist mehr was für den Endcontent um die Seltenheitsstufe eines Gegenstandes anzuheben. Letztendlich braucht man es nicht, man muss nur lange genug spielen. Iwann bekommt man seine Items auch so.

      Mit Echtgeld gehts halt wie in vielen anderen F2P Spielen deutlich schneller.

      Dreviak
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also irgendwie würde ich lieber Landmark spielen als dieses Spiel von Trion und das aus rein optischen Gründen. Für alles andere nehme ich weiterhin Minecraft. Aber nun, es wird seine Spieler finden und ich hoffe für diese Spieler das der GD nicht nur gross rumspuckt mit Wörtern sondern diese auch Taten folgen lässt (was ich irgendwie bezweifel wenn ich ehrlich bin)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148331
Trove
Trove: Game Director verspricht die 'Ultimate Sandvox'
Bescheidenheit ist nur was für Verlierer. Trove Game Director Andrew Krausnick verspricht darum nichts Geringeres für Trove als die ultimative Sandvox überhaupt. Nach Begriffen wie Voxelbox ist Sandvox nun also die neueste Wortschöpfung zwischen Voxel und Sandbox. Im neuen Producer Letter spricht er über kommende neue Inhalte und Features für Trove.
http://www.buffed.de/Trove-Spiel-39946/News/Trove-Game-Director-verspricht-die-Ultimate-Sandvox-1148331/
19.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Trove___8_-buffed_b2teaser_169.jpg
trove,trion worlds,sandbox
news