• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      15.11.2013 18:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tobihobbit
      am 17. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Obwohl ich Trion ziemlich sympatisch finde ist das ganze ehrlich gesagt schon recht dreist...
      Das ist im Prinzip genau was in Cubeworld geplant war.
      Nahen
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo also Cubeworld wird in Trove umbenannt da jetzt beide zusammen entwickeln... oder so.
      Sieht auf jeden Fall nach CW aus..
      ImaginaPix
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das habe ich mir auch gleich gedacht und es ist ja schon sehr lange her das sich bei CW was getan hat - vielleicht Zufall, vielleicht aber haben wir hier auch den Grund dafür.
      Hariharan
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel sieht verdammt witzig aus.
      Eine hervorragende Idee von Trion, ArcheAge einzustampfen und dafür sich mit dem Wesentlichen zu befassen.
      Applaus!
      kaepteniglo
      am 17. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die russischen Server wurden abgeschaltet, Europa-Niederlassung(en) wurde(n) geschlossen, US-Standort wurde geschlossen, Serverzusammenlegung in Europa...

      So richtig gut geht es Trion und Rift nicht wirklich.

      Defiance war eigentlich gut gedacht, nur hat man u.a. in Deutschland nicht dran gedacht, dass kaum einer hier SyFy sehen kann, weil nur wenige ein Sky Abo haben. In den USA empfangen auch prozentual mehr Haushalte SyFy.
      Nahen
      am 16. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein paar kleine Tipps:

      AA läuft in Korea nicht gut, vor dem sterben ist es allerdings nicht.
      AA wurde in Russland nicht veröffentlicht (Beta) und es wurde von Anfang an F2P gesagt -> nichts umgestellt, ne?

      Was Trion betrifft.... bitte erkundige dich vorher noch einmal...bitte.
      Und WO steht das die RUSSEN mit den Europäern zusammengelegt wurde!?

      Omg..
      Mayestic
      am 16. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arche Age ist aktuell tatsächlich nahezu tot.
      In Korea kämpft AA ums überleben und selbst Tera überholt AA aktuell im Ranking der Logins.
      In Japan sind die Spielerzahlen eher mittelmäßig aber recht stabil.
      In Russland hats mal richtig geknallt und dort wurde AA scheinbar grade aufm F2P umgestellt.

      Trion igelt sich ein. Trion sagte nur demletzt mal in nem Interview das wir in Monaten denken sollen und nicht in Wochen was soviel heissen soll wie " Es tut uns leid, wir können euch aktuell nichts zu AA in EU sagen, bitte hört auf uns Fragen zu stellen auf die wir keine Antworten haben". Trion hat wenn ich das richtig gelesen habe wurde auch das komplette deutsche Community Team entlassen und es gibt noch exakt eine Person die manchmal noch die Texte ins deutsche übersetzt.

      Mit Rift hat Trion auch so seine Probleme. Serverzusammenlegungen der Russen mit den Europäern, auch wurde der einzige noch in EU sesshafte RP Server mit einem PvE Server vereint.

      Entlassungen gab es bei Trion ebenfalls aber eher derartige Entlassungen wie sie oftmals üblich sind wenn ein Titel in die Endphase geht.


      Ich hab da mal nen ArcheCast rausgesucht der das etwas besser erklären kann als meinereins.

      http://quakor.funpic.de/

      Dort dann Episode #12 – Der Aufstand einfach mal reinhören.

      Es sagt niemand das AA nicht in EU erscheinen wird nur schweigt sich jeder über das WANN und das WIE aus.
      Hariharan
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war ein einfaches Forenfrageantwortspiel, kein Livestream. Und es ging um "Fragt Scott, was ihr wollt", nicht um AA direkt. Absolutes Marketing, AA ist tot, nur Trion hat nicht den Mumm, es offen zuzugeben. Deal with it!
      Paradoxic
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AA ist nicht eingestampft. Vor nem Monat oder so hat Scott Hartsman noch nen fast dreistündigen Livestream mit allen Fragen rund um AA gemacht. Es wird weiter dran gearbeitet und soll wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen.
      Magexe
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Xerwemo: Ich glaub wir brauchen Ironieschilder ^^

      Naja von ArcheAge hört man ewig nichts außer für die Russische Version von mail.ru aber Trion kümmert sich kaum um Marketing etc. und lässt uns warten.

      Und es gab doch erst Entlassungen bei Trion oder vertu ich mich da?
      Xerwemo
      am 15. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher die Information dass Trion ArcheAge eingestampft hat?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097622
Trove
Trove: Enthüllungs-Livestream zum neuen Trion-Spiel heute um 21:00 Uhr
Die Entwickler von Trion Worlds enthüllen am 15. November 2013 um 21:00 Uhr ein neues Projekt namens "Trove". Die Enthüllung wird auf dem offiziellen Livestream von Trion Worlds stattfinden.
http://www.buffed.de/Trove-Spiel-39946/News/Trove-Enthuellungs-Livestream-zum-neuen-Trion-Spiel-heute-um-21-00-Uhr-1097622/
15.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Trion_Logo.jpg
news