• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      04.10.2014 15:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theobald
      am 05. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne Space Sim, die als zusätzliches Stretchgoal das Fliegen durch den Weltraum hat? Sollte das nicht eigentlich elementarer Bestandteil einer Space Sim sein? Ok, vielleicht verstehen die und ich unter Space aka Weltraum aka Unendliche Weiten ja etwas anderes als ich.

      Und dann noch der Hinweis: "Wer hier spendet, kriegt im Nichterfolgsfall nichts wieder" - das generiert natürlich unheimliches Vertrauen und Zuversicht seitens der beworbenen Spielerschar.

      Manchmal fällt einem echt nur noch Kopf-Tisch ein.
      teroa
      am 05. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der explizite Hinweis, dass es im Falle eines Scheiterns keine Rückerstattungen gebe,"



      dachte das wird erst ausgezahlt wenns erfolgreich ist.
      Stichbimbuli
      am 05. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der war mal richtig gut.
      Tidra-on
      am 04. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bleibe generell skeptisch. Gerade bei Titeln wie SC. Da wird mir mit zuviel Geld um sich geworfen bzw. für mich nicht nachvollziehbar, wie man eine Ingame Aktion/Element mit einem geldlichen Wert berechnet, vor allem bei den Summen die bei einigen da im Raum stehen. Im Übrigen find ich eine Aussage "Kein Geld zurück" ehrlicher, als haltlose Versprechen bei denen Millionen verpulvert werden, und im Endeffekt ein Schrottgame auf den Markt geworfen wird, nur um ein Geld Zurück Versprechen nicht halten zu müssen, weils finanziell eh nicht geht. Aber da ich kein bösartiger Mensch bin, hoff ich mal für alle SC/Crowdfunding Fans, das ich mich irre.
      Paradoxic
      am 04. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Projekt war ohnehin komplett seltsam. Unabhängig von der komplett falschen Priorisierung von Features, waren auch die Sachen rund um Wing Commander und Co ziemlich verdärchtig.

      Ich weiß nicht, warum sollte ich bitte in PB investieren, die mit Mechwarrior schon so ihre argen Probleme haben, wenn ich auch einfach Geld in Projekte investieren kann, die erstens, schon lange gefundet sind (Elite/Star Citizen) und zweitens von Leuten kommen, die zumindest in der Vergangenheit genau in diesem Bereich gearbeitet haben. Zumal gerade Elite ja schon durchaus zeigt, dass uns hier mal ein richtig geiles Teil entgegen schlägt und auch bei Star Citizen bin ich guter Dinge, auch wenn da natürlich noch so einiges fehlt.

      Das hier war nichts anderes als der komplett armselige Versuch, auf das Weltraum-Revival aufzuspringen, nachdem der Zug für ein Funding für dieses Genre, jedoch schon vor nem Jahr abgefahren ist.

      Ich habe sowohl Elite, als auch Star Citizen unterstützt, da brauche ich nicht noch ein Projekt, von einem, Entschuldigung, sehr mittelmäßigen Studio.
      Berserkerkitten
      am 04. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Kickstarter-Projekt, bei dem selbst Stevie Wonder das vorprogrammierte Scheitern gesehen hätte, mit dem Hinweis, dass es kein Geld zurück gibt, falls aus dem Spiel nichts wird? Fast möchte man unterstellen, die ganze Aktion war Absicht, um etwas Kohle zu sammeln und das Spiel wäre sowieso nie gekommen...
      Berserkerkitten
      am 04. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Über den Menstruationswitz bei Fear Online hat komischerweise keiner gemotzt. Wir haben nicht genug weibliche Leser. Nur fette Kinder.
      Zahleb
      am 04. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohje, das wird wohl nicht lange dauern, bis hier die ersten "Zeigefingerschwinger" aufschlagen. Denk mal an die fetten Kids
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138199
Transverse
Transverse: Kickstarter-Kampagne abgebrochen
Die geplante Weltraumsimulation von Piranha Games, dem Entwickler von Mechwarrior Online, generierte auf Kickstarter kein besonders großes Interesse. Als nach drei Wochen nur ein Bruchteil der erhofften Finanzierungssumme gespendet wurde, hat man die Kampagne eingestampft.
http://www.buffed.de/Transverse-Spiel-54845/News/Transverse-Kickstarter-Kampagne-abgebrochen-1138199/
04.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/Transverse_25-buffed_b2teaser_169.png
sci-fi,weltraum,simulation,kickstarter
news