• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Transformers Universe: Jagex plant Einblick in das Spiel auf der BotCon 2012

    Für die Transformers-Fan-Convention BotCon 2012 plant Jagex dieses Jahr etwas ganz Besonderes: Besucher der Veranstaltung können einen exklusiven Blick auf das kommende Browser-MMO Transformers Universe werfen und sich sich sogar schon einen Namen im Spiel reservieren.

    Transformers Universe ist auf der diesjährigen BotCon vertreten und laut einer Pressemitteilung plant der Entwickler Jagex, etwas ganz Besonderes dafür. Besucher der Transformers-Convention erhalten einen Einblick in das kommende Browser-MMO Transformers Universe, können sich bereits für eine Seite entscheiden und sich einen Namen für ihren transformierbaren Roboter sichern.

    Zusätzlich haben die Fans die Möglichkeit mit einem Teil des Entwickler-Teams, der Grafik-Abteilung und Community Managments vor Ort am Stand zu plaudern. Die BotCon findet in Dallas, vom 26. bis 29. April 2012 statt. Der Release für Transformers Universe von Jagex ist laut Pressemitteilung für das späte Jahr 2012 geplant. Wenn Ihr mehr Informationen zu Transformers Universe haben möchtet, schaut doch auf unserer Themenseite vorbei.

  • Transformers Universe
    Transformers Universe
    Publisher
    Hasbro Interactive
    Developer
    Jagex Ltd.
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Yaglan
    Oh ja MASK als MMO das wäre derb. Das könnte man ein wenig dann mit SWTOR vergleichen nur das dein gefährte diesmal…
    Von Milissa
    Betonung liegt hier Browser Mmo. Das heisst es läuft ausschliesslich via Browser. So wie Herokon oder andere…
    Von StarBlight
    G1 FTW :D Mit der aktuellen Serie werde ich auch nciht so richtig warm aber ein MMO könnte durchaus witzig werden. Als…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Nerdpony
      16.04.2012 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yaglan
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Transformers nicht so deins ist wieso willst du dann in dieses Universum eintauchen? ....
      Ich finde Transformers schon toll aber noch lange nicht jedes Universum von Transformers und da gibt es schon eine menge unterschiede zu. Das original ist immer noch am besten.
      Yaglan
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja MASK als MMO das wäre derb. Das könnte man ein wenig dann mit SWTOR vergleichen nur das dein gefährte diesmal nichts lebendes sein wird sondern dein ganz specilisiertes fahrzeug. Oder Dinoriders hrhr ahh ne ich weiss was und das voll ernst man!
      Ring Riders wars.

      Von Transformers hm Krieg um Cybertron reihe ist fast wie G1 wäre als MMO super.
      Milissa
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Betonung liegt hier Browser Mmo. Das heisst es läuft ausschliesslich via Browser.

      So wie Herokon oder andere Browsergames die aufwendig gemacht sind.

      Wobei man abwarten muss welche Universum es spielt und wie die Spielemechanik aufgebaut ist.

      Fand damals die ersten Transformers teile gut. Die heutigen sind mehr Anime artig aufgestylt worden alias Pokemon jedenfall nicht umbedingt mein Geschmack.
      StarBlight
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      G1 FTW
      Mit der aktuellen Serie werde ich auch nciht so richtig warm aber ein MMO könnte durchaus witzig werden.
      Als nächstes hätte ich dann gerne ein MMO von Magic: The Gathering, GI Joe, M.A.S.K. und Dino Riders =)
      Mats.Fresh
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Transformers ist nicht so meins. Aber Jagex macht eigentlich sehr hochwertige Spiele. Werde ich auf jeden Fall mal antesten, wenn es so weit ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877830
Transformers Universe
Transformers Universe: Jagex plant Einblick in das Spiel auf der BotCon 2012
Für die Transformers-Fan-Convention BotCon 2012 plant Jagex dieses Jahr etwas ganz Besonderes: Besucher der Veranstaltung können einen exklusiven Blick auf das kommende Browser-MMO Transformers Universe werfen und sich sich sogar schon einen Namen im Spiel reservieren.
http://www.buffed.de/Transformers-Universe-Spiel-39706/News/Transformers-Universe-Jagex-plant-Einblick-in-das-Spiel-auf-der-BotCon-2012-877830/
16.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Transformers_Universe_2.jpg
transformers,browsergame,jagex
news