• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      14.03.2011 23:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Valas666
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      2012 Release?! ROFL! Das MUSS ja gut werden!
      Aber wahrscheinlich wirds dann eben kein MMO im Stil der Bekannten WoW, HdRO oder Rift sondern eher was, das einfacher gestrickt ist.
      eikira
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hui. ein MMO mehr das so viel erfolg haben wird wie hmmmm. vanguard? oder APB?

      will glaub ich jetzt jeder ein mmo rausbringen das keine zukunft hat was.
      ganz grosses kino @ entwickler.
      xontroulis-rocks
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir würde es genügen wenn mal Dinobots in den Filmen zu sehen wären
      Yaglan
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jaa Transformers MMO wieso denn auch nicht.
      Aber Optimus als Questgeber?Optimus Prime ist Tod!
      e
      ich überlege grad wo man das Ansiedeln soll beziehungs weise in was für ein Transformers Universum? Da es ja mehrere Transformers Serien gibt nicht alle Gut leider.

      Die Classic Serie ist für mich immer noch das Non Plus Ultra den das War of Cybertron schon sehr nahe komm. Auh vom aussehen her der Bots.

      Das problem ist nur hier bei das Optimus Prime tod ist.Ich überlege grad.... Gestorben ist er in den Film Krieg um Cybertron Ein wirklich heroicher Tod und nicht so wie im 2 Transformers Film.....
      Dann wurden die Autobos von Ultramagnus angefürht nur Kurz dann verwandelte sich Hot Road zu Rodimus Prime und wurde unfreiwillig zum neuen anführer.
      Dann ist Optimus Prime noch 2 mal aufgetaucht. oder vieleicht auch 3 mal.
      Einmal war er nicht ganz bei sammen hat irgendwas zerstört das war da wo man ihn in sein Grab gefunden hat. und bei einen anderen mal Musste er neu erschaffen werden.

      Dann gab es eine Folge wo es 2 Primes Gab Rodimus und Optimus Prime.

      Aus Transformers kann man wirklich was sehr schönes machen. Und es ist mal was anderes wenn man RP betreibt und als RP namenmal Skyline Darkmaster oder sowas sieht

      Für die die kein Transformers Mögen. Welche Serien habt ihr gesehen?
      Armada habe ich nur sehr wenig von gesehen aber all zu schlecht ist es nicht bis auf das Megatron wie ein Hirsch Käpfer aussieht....

      Energon und cybertron ist wirklich schlecht.........

      Apropo heilen geheilt wird mit Energon wenn die das Richtig machen.....

      Und es heisst nicht Galbatron sondern Galvatron.

      Achso Buffed. Auch wenn Bald Transformers 3 in die kinos kommt.
      ist die Wahrscheinlichkeit sehr Hoch das Hasbro die Alt neuen Desaigns von den Bots benutzt wie in War of Cybertron. Die weichen noch am wenigsten vom original ab. ich freu mich wenn es den Alten bumbelbee wieder gibt im Käfer Form ^^
      Pyrtiel
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmmm... einigen stimme ich schon zu, dass es ggf. zu einer Lizenzausschlachtung kommt, dennoch würde mich interessieren wie dieses dann aussehen würde.

      Werden diese von der Story und Aussehen wie G1, Mangastil oder Kinoversion?

      Also bisher stell ich mir die Spielmechanik so vor wie bei den meisten MMORPGs. Ein Tank wäre wirklich ein Tank! Naja, Heiler im eigentlchem Sinne wird es nicht geben, aber STWOR macht es ja vor, dass selbst ein Schmuggler der Heiler ist! Zumindest der Autobot "Ratchet" war ja ein "Arzt"!

      Rüstungsklassen wird es so auch nicht geben, eher sowas wie Modifkationen der Panzerung, Waffen und Ausrüstung... stellt Euch einfach ein immer weiterwachsenden Transformer vor! Tarntechniken wie ein typischer Schurke kenn die auch!

      Neben Kampfaction könnten Elemente aus Flugsimulationen und Rennspiele eingebaut werden, für Aufklärungs- und Verfolgungsmissionen.

      Einen Minipartner an der Seite geht auch, wenn man an Head-, Target- und Powermaster denkt. Fusionieren oder austauschen von Ausrüstung für den Kampf mit anderen Transfomern wäre eine weitere interessante Funktion!

      Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es wie bei DC Online, auch sowas wie Mentoren (Optimus Prime, Megatron, Bumble Bee, Jazz, Starscream etc.) gibt!

      Achja, viele coole Möglichkeiten, aber nur die Zukunft wird zeigen, was die daraus machen...! Also mich interessiert die Neuigkeit!
      darkduke
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sieht Ultima Online ja noch besser aus. Das Spiel kann doch nichts werden. Hauptsache Lizenzen verwursten.
      Kafka
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      GZ das du es gerade mal schaffst ne Überschrifft zu lesen und Bilder durch zu klicken xD
      Pyrtiel
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Seufz... ist jetzt nicht Dein ernst oder?
      Greyn
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird nen fail, wie jedes MMO zu nem Filmtitel ....
      Gilion
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant finde ich eigentlich eher das der Entwickler scheinbar ausgetauscht wurde. Hatte nicht mal NetDragon ein Transformers Online für 2011 angekündigt?
      KillerBee666
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne was anderes als den Threadnamen gelesen. aeh.. Newsnamen gelesen zu haben: Rofl? Was nerven alle rum, Transformers MMO? Die spiele warn schon scheisse die Filme waren eher durchschnittlich und dazu nen Spiel als MMO`? 3000 Leute die sich per Knoppdruck in nen Auto verwandekn können und dann wirds zu diesem needforspeed worlds oda wie? Und den rest der zeit kann man iwi rumlaufen wie jeder andere und paar raketen oder kugeln abschließen oder mit ner Metalfaust zuschlagen.. oder können die auch Heilen? Ja stimmt ja die werfen sich Schrottkisten an den Kopp um sich zu Heilen, ich krieg das kotzen xD
      Schrobi
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Gott ey ! Langsam wirds lächerlich ! Bald gibt zu jedem Scheiss ein MMO. Schon Jetzt gibts es so viele MMO´s, dass man garnicht mehr weiss welches man zocken soll.
      Hellgoth
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ..... das WIRKLICH JEDER Film, Serie, Spiel, Furz heutzutage ein MMO abbekommt.

      naja, früher gabs zu jedem FIlm, Serie, Spiel, Furz eine umsetzung meist für konsole, heute werden daraus mmog`s gemacht. den wirklichen unterschied sehe ich jetzt nicht.
      und weiter unten wurde bravestarr angesprochen: darüber würd ich mich freuen wenns da ein spiel zu gibt....
      Bravestarr, BRAVESTARR! Eyes of the hawk, ears of the wolf *sing*


      oder he-man wär auch geil. das warn die götter meiner kindheit
      BlizzLord
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Velkhan wenn ihr die "" nicht seht bzw. begreifen wollt dann lästert nicht über meinen Post.

      Das Wort Müll sollte nur verdeutlichen das WIRKLICH JEDER Film, Serie, Spiel, Furz heutzutage ein MMO abbekommt.

      Meine Güte kann keiner hier Sätze richtig intepretieren? -.-"
      KillerBee666
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Langsam wirds lächerlich, man weiß netmehr was man zocken soll" ahja, du findest die meisten MMOS lächerlich (dieses sicher auch) und trotzdem weisste net welches du Zocken möchtest? Wohlmöglich keins davon weil sie doof sind, oder biste der meinung das allle drecks f2p asiagrinder gut sind und du kannst dich net entscheiden, und jetzt haste angst das Transformers mmo (lach) gut wird und du es dann auch zoggn willst aber eig noch 10 andere MMO. Mein gott das glaubt dir hier niemand.
      Dakirah
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dann mach doch eine Liste, welche du nicht spielen willst. Das ist dann kürzer.
      Velkhan
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es gibt für alles einen Shooter ob 1WK,2WK,Neuzeit,Zukunft usw alles in 10-100facher ausführung da beschwert sich auch niemand die Communitys wollen es ja so
      Warum nicht auch für alles ein MMO so hat jeder irgendwann "sein" Spiel
      Und von "scheiss" zu schreiben oder wie unten Blizzlord "müll" nur weil man die Serie nicht mag oder erst garnicht kennt halte ich für nicht gerade fair gegenüber eines Spiels das noch garnicht raus ist geschweige den Bilder,Videos usw raus sind...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815953
Transformers Universe
Transformers Online: Hasbro und Jagex planen MMO
Hasbro und Jagex planen gemeinsame Arbeit an einem Transformers Online-Spiel. Dies kündigte der Runescape-Entwickler Jagex in einer Pressemitteilung an.
http://www.buffed.de/Transformers-Universe-Spiel-39706/News/Transformers-Online-Hasbro-und-Jagex-planen-MMO-815953/
14.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/1185439840911.jpg
mmo
news