• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      17.09.2015 07:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ginkohana
      am 16. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stehe mehr auf 40k und bin dank diesem Teil guter Dinge, dass es ein neues W40k Strategiespiel geben wird.
      Pasco
      am 16. September 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es tut mir leid, aber in den wenigen Situationen in denen ich auf buffed.de ein Video schaue realisiere ich meist sofort, warum ich es so oft es geht vermeide.

      Konstruktive Kritik am Video:

      - Bessere Vorbereitung auf das Video?
      Mir kommt es vor als würde die Vorbereitungszeit ungefähr immer die Hälfte der Videozeit entsprechen. Wackliger Vortrag, viele auffallende "aehm", "hmm", "mmhhh" und "oehh". Zähe und oft wiederholende Wortwahl.
      Sollte Ihr - wogegen 2015 nichts mehr spricht - englischsprachige Fremdwörter verwenden, dann tut dies Überzeugt und schaut euren Gesprächspartner nicht an, als würdet Ihr noch Rätseln ob er es verstanden hat oder nicht.

      - Video-Schnitt?
      Freie Vorträge sind oft mit Emotionen verbunden und werden deshalb gut und verständlich vom Zuhörer aufgenommen. Ihr beide tragt aber eine Art Review vor, sachlich, nüchtern und erklärend.
      Der Vortrag wäre deutlich angenehmer wenn ihr zwischen den "eingespielten" Clips einen Schnitt machen würdet, den nächsten Teil vorbereitet und dann weiter sprecht. So könntet ihr oft unnötige Wiederholungen oder verstrichene Sekunden in einem zweiten Take verbessern.

      Zusätzlich ist die ständige "Pauserei" sehr störend. Ihr möchtet Gameplay zeigen und wie anfänglich erwähnt auch auf die Geschichte der Zwerge eingehen. Wie wäre es wenn "wir" (Ihr + Zuschauer) erst den Trailer anschauen um anschließend in ausgewählten Clips mehr über die Geschichte erfahren? Das würde auch diesem unpassenden gefiddel auf dem Tablet vorbeugen.

      - Vortrag im Duo
      Vorträge im Duo sind schwer, überhaupt wenn einer die "Interviewer"-Rolle (Matti) und die andere Person die "Vortrags"-Rolle (Tanja) annimmt.
      Diese Art des Vortrags funktioniert aber nur, wenn die "Interview"-Rolle seine Fragen zum "gesehenen" stellt, ohne nach der Antwort der "Vortrags"-Rolle direkt eine eigene Meinung/Erfahrung einzubringen.
      In eurem Fall nimmt es leider jegliche Interesse aus dem Gespräch, scheinbar unvorbereitet redet jeder was er in diesem Moment gesehen hat, oder noch schlimmer, ihr unterbrecht euch gegenseitig.

      Eine alternative Möglichkeit wäre das Matti die Zuschauersicht übernimmt und Tanja die Review im Dialog mit dem "Zuschauer" führt. So kann Tanja in Ruhe das gezeigte wiedergeben und gegebenenfalls einige Informationen vom Hersteller einbringen, anschließend könnte Tanja gezielte Fragen an Matti stellen, damit dieser seine eigene Meinung & Erfahrung einbringen kann.
      Atheanel
      am 16. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Tut mir leid, aber auf so ein heißes Thema wie Total War: Warhammer mit einem trockenen Vortrag abzuhandeln gleicht einem Sakrileg.
      Wir nehmen uns deine Kritik auf jeden Fall zur Herzen und versuchen es das nächste Mal besser zu machen, versprochen!
      MMOGuy
      am 16. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand das Video recht Ansprechend, mir vielen aber die Punkte die du genannt hast auch auf und deine Vorschläge während wirklich gut so umzusetzen.

      Ich war total heiß auf die Szenen und ständig wurde z.B. am Anfang pausiert. nur um ein Beispiel zu nennen.
      Donhernando
      am 16. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich schon drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171389
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer - Schlacht mit Zwergen und Orks angespielt - mit Video!
Zwerge gegen Orks in Total War: Warhammer - das fetzt! Bei unserem Vor-Ort-Termin bei Entwickler Creative Assembly konnten wir ausgiebig eine Schlacht zwischen den beiden Völkern spielen und kommentieren die wüsten Kampfszenen für euch im Video. Dabei nehmen wir auch die Geschichte der Zwerge in Total War: Warhammer unter die Lupe!
http://www.buffed.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/Specials/Total-War-Warhammer-Zwerge-Orks-1171389/
17.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/TWWH_Dwarf_Slayers_1441884508-buffed_b2teaser_169.png
total war warhammer
specials