• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      17.07.2015 16:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Narisa
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wollen wir mal hoffen, dass das Spiel nicht so DLC-verseucht sein wird wie zum Beispiel Rome2 - Total War :/
      Asmodain
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit Games Workshop mal wieder einen Bereich eingestampft hat sind die bei mir unten durch und werden von meinem Geld nichts mehr sehen, und sooo überragend wirkt das nicht gerade..... wirklicher Warhammer Fantasy flair kommt bei mir da nicht an....
      Stancer
      am 19. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss ja nicht was genau du meinst aber wenn eine Firma etwas einstampft, dann tut sie das meistens, weil es keinen Gewinn mehr abwirft. Was sollen die denn sonst tun ? Möglichkeiten gibt nur 2 : Entweder Einstampfen oder Werbetrommel rühren (Investitionen tätigen) um den Bereich wieder in die Gewinnzone zu bringen. Letzteres ist selten erfolgreich !

      Von daher kann man eine Firma kaum dafür verdammen, weil sie wirtschaftlich handelt, aber jedem das seine !
      Stancer
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben will....
      Gothmogh1990
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach gründlicher Kontemplation über das Gesehenene komme ich zu folgendem Schluss: Krass krass krass krass!
      Readwald
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht schonmal nicht schlecht aus. Bin weiterhin gespannt. Es wird einfach mal wieder Zeit für ein gutes Warhammer Spiel.
      RusokPvP
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Puh.. sieht irg wie ziemlich scheiße aus.. erinnert mich sehr voner Grafik an Schlacht um Mittelerde 2.
      60€ - Niemals!. o:
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165103
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer - Gewaltige Schlacht mit Kaiser Karl Franz in In-Engine-Grafik
Bewegte Bilder direkt aus Total War: Warhammer gab's bisher nur hinter verschlossenen Türen - das ändern wir jetzt: Im ersten In-Engine-Trailer seht ihr Kaiser Karl Franz und das Imperium im Kampf gegen eine riesige Horde Grünhäute bei der Schlacht am Nachtfeuerpass.
http://www.buffed.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/News/Total-War-Warhammer-Karl-Franz-Nachtfeuerpass-1165103/
17.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/KARUSSELL-Header_TotalWar-Warhammer_erstertrailer-pc-games_b2teaser_169.jpg
total war warhammer,total war,warhammer,trailer
news