• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      09.11.2015 09:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirLoveJoy
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die tun ja gerade so,als wenn sie erst mit der Entwicklung des Chaos begonnen hätten,nachdem die Kohle der Vorbesteller bei ihnen auf dem Konto eingegangen ist.
      Weil man sonst ja angeblich keine Ressourcen für diese Fraktion gehabt hätte..
      Dafür war man dann aber mit deren Entwicklung verdammt schnell fertig.
      Für mich klingt das nach ausrede,sry!
      norp
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätten sie es nicht kostenlos für Vorbesteller oben drauf gelegt, dann hätten sie es gar nicht erst entwickeln können, das...ist Schwachsinn. Ich tippe daher drauf, daß das Spiel selber ein Flop wird, wenn es schon so losgeht. OK, das Potenzial ist da, aber wenn die auch nur ansatzweise so geldgeil sind wie Games Workshop wird das nix. Gegen Geld verdienen ist nichts einzuwenden, aber nur auf einer Lizenz sitzen und dann erwarten, daß einem die Leute das Geld nachwerfen ist mindestens dumm.
      IceWolf316
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke das Problem wird sein, das GW dahinter den Kulissen für jedes Volk zusätzliche Gebühren erhoben hat...
      CaptainErwin
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja ein riesen haufen PR sprech.
      Aber nur weil man einen riesen haufen setzen kann, heißt das nicht das er nicht stinkt.

      Das arme creative assembly mit einem RIESIGEN publisher kann nicht anders als geld für content der schon monatelang fertig ist zu verlangen.

      Komisch das Cyanide allen die das Spiel bei release gekauft haben die zwei DLC factions trotzdem gegeben haben weil die community preorder DLC nicht leiden kann.

      Aber natürlich kann man einen kleinen unbedeutenden entwickler wie CA nicht mit einem Industrie Giganten wie Cyanide vergleichen.
      Shinta
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist nur wieder dummes BlaBla.

      ZITAT:
      "Wenn das Chaos nicht Teil der Vorbesteller-Version wäre, hätten sie das Volk gar nicht erst entwickeln können."


      Das Volk wurde entwickel ohne je eine Einheit des Speils verkauft zu haben! Durch Vorbestelle haben die nicht einen Euro mehr verdient, unterm Strich sogar weniger, weil Nicht-Vorbesteller dich das Volk kaufen müssen! Dieser "Bonus" ist nichts anderes als entfernter Content.
      Frei nach dem Motto: Entweder du kaufst die Katze im Sack, oder du bekommst nur das halbe Spiel.
      Und wir alle wissen, dass Spiele von Creative Assembly zu Release immer(!) die Katze im Sack sind.
      Derulu
      am 09. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Und wir alle wissen, dass Spiele von Creative Assembly zu Release immer(!) die Katze im Sack sind."


      Aber die allerschönste Katze der Welt.
      Atheanel
      am 09. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich mag Chaos, aber nur in Warhammer 40k, deshalb ist es mir relativ egal, ob das DLC dabei ist, oder nicht. Das Spiel habe ich mir vorbestellt, weil ich endlich das gute alte Warhammer-Fantasy spielen möchte. Gut, über die Dunkel,- Hoch,- oder Waldelfen hätte ich mich mehr gefreut, aber Vampirfürsten sind auch ganz cool. Und bei diesem Punkt stößt es mir etwas sauer auf, denn die Entwickler stellten das Chaos vor, bevor sie auch nur einen Vampir-Entwurf gezeigt haben. Ich frage mich, was da derzeit los ist und wann die Blutsauger endlich angekündigt/vorgestellt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177250
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer: Darum muss die Chaosarmee laut Creative Assembly als Preorder-DLC kommen
Als bekannt wurde, dass das Volk der Chaosarmee nur für Vorbesteller von Total War: Warhammer kostenlos spielbar sein soll, waren viele Fans enttäuscht. Doch laut Entwickler Creative Assembly gibt es für diesen Schritt gute Gründe.
http://www.buffed.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/News/Total-War-Warhammer-Darum-muss-die-Chaosarmee-laut-Creative-Assembly-als-Preorder-DLC-kommen-1177250/
09.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/Total_War_Warhammer_Chaoskrieger__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
total war warhammer,strategie
news