• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      09.05.2016 10:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Highgrunt
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke eher nicht, dass die Grundlage für diesen Grundsatz von den Entwicklern ausging. Sondern eher bei Games Workshop, eine Firma die schon für ihr durchaus gesalzenen Preise für kleine Miniaturen bekannt ist. Folglich kann zumindest ich mir gut vorstellen, dass sie dann auch kein Interesse daran haben dass man in einen Lizenzstreit kommen könnte. Das kann man nun auch noch auf die Entwickler beziehen, da die Lizenz für Warhammer mit deutlicher Sicherheit alles Andere als günstig war und man nun verhindern möchte noch in die Bredouille zu geraten, indem auf einmal andere Fantasyuniversen verletzt werden auf einer solche Basis. Zusammengefasst ist meine Theorie dazu, dass diese Entscheidung in erster Linie auf Games Workshop im Rücken zurückzuführen ist, weniger aus einer schlichten Laune der Entwickler heraus.
      Fradi
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen.... man stelle sich vor bethesda hätte gesagt mods die nichts mit the elder scrolls zu tun haben sind nicht erlaubt dann würde es für skyrim zb. keine teil lustige teils beeindruckende mods geben oder nehmen wir an Valve hätte gesagt alles was nicht meht mit half life zu tun hat ist nicht erlaubt....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194747
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer: Mods ja, aber nicht zu Herr der Ringe und Game of Thrones
Total War: Warhammer soll entgegen erster Pläne nun doch vollen Mod-Support sowie offizielle Mod-Tools bieten. Modder müssen jedoch mit mehr Einschränkungen leben als in den bisher erschienenen Total-War-Teilen.
http://www.buffed.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/News/Mod-Support-stark-eingeschraenkt-1194747/
09.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/Total_War_Warhammer_Chaoskrieger__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
total war warhammer
news