• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.11.2011 09:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GastleasCyning
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man versucht einen Verhoeven Film zu remaken..., kann das Spiel zum Remake ja nur besser werden als das Remake...
      Wamboland
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och nee - sicherlich ist Arni kein super Schauspieler, aber TR war einer seiner besten Filme und ist ein Klassiker.

      Warum legen die alles neu auf? Wie schon gesagt wurde, es gibt genug tolle Sci-Fi und Fantasy Romane die man verfilmen könnte.

      Aber derzeit wird ja noch mehr wieder verwertet wie man an König der Löwen 3D, SW 3D und Co. sieht.
      Ziggy Stardust
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Total Recall hat schon etwas unter dem "Schauspieltalent" von Arnie gelitten, aus dem Stoff kann man sicher mehr rausholen und ich bin gespannt wie die Neuauflage wird. Ich kann allerdings auch nicht verstehen warum es so viele Neuverfilmungen gibt wo es doch nahezu endlos gutes Material im SiFi Universum gibt dass man verfilmen könnte.
      Kafka
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum zerstören die nu die ganzen alten Arni Filme? Conan wurde ja auch total verkackt, ebenso wirds wohl auch mit Total Recall werden. Viele hier werden zwar zu jung sein um die Original Filme zu kennen, aber ernsthaft zieht sie euch rein und vergleicht dann mit den Neuauflagen. Bestes Beispiel ist da das 1. Remake von Planet der Affen, etwa nach der Hälfte des Films bin ich jedenfalls damals aus dem Kino gegangen... (Wobei der Neue Plante der Affen Prevolution sehr gut gelungen ist).
      Kafka
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @GastleasCyning
      Wenn es kein Remake von "Planet der Affen" werden sollte, hätten die den Film vll nicht "Planet der Affen" nennen sollen, und einige Deteils übernehmen sollen^^
      GastleasCyning
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Das erste Remake von Planet der Affen" wollte nie ein Remake sein, auch wenn die Presse dsa häufig so nannte. Es wurde nur die Idee, dass der mensch es scahfft sich so ein Grab zu schaufeln schafft, dass danach Affen die Herrschaft übernehmen. Sonst nichts. Bei einem Remake wird zumindest der Huptteil der Story übernommen. Der Film war nur inspiriert.

      Besonders toll war er aber dennoch nich', da hast du schon recht^^
      Arrclyde
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mal behaupten das früher nur noch nicht so vieles "schon dagewesen" ist wie heute

      Ach ja, Total Recall...... ich glaube der verstaubt noch im Wohnzimmerschrank auf VHS.... O.o ich werd alt
      Schade nur das die alle auf den Browser-Zug aufspringen. Und auf diesem Zug wird sehr viel Schrott transportiert. Ich denke das weder die Browser Technik noch die Konzeption der Macher zur Zeit wirklich ausgereift ist. :-/
      Zauma
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne die ganzen alten Filme aus der DVD Sammlung von meinem Vater und kann dem nur zustimmen.

      Mir gefällt die Action aus den 80er viel besser als das, war heute gemacht wird. Da war das noch schnörkellos und irgendwie echter.

      Schade finde ich, daß ihnen nichts mehr neues einfällt, sondern sie immer nur Remakes machen. Hatten die Filmemacher früher mehr Ideen?
      MMOJoe
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn es nich an das Original von Arni angelehnt ist hoffe ich doch auf die Mutantenfrau mit drei Brüsten XD
      Dunglor
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeahhh
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853589
Total Recall
Total Recall: Free2Play Browser-MMO zur Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers angekündigt
Total Recall kommt zurück - ins Kino und in Euren Browser. Der Sci-Fi-Film mit Arnold Schwarzenegger wird 2012 neu aufgelegt. Und zwar nicht nur als Film, sondern auch als Browsergame.
http://www.buffed.de/Total-Recall-Spiel-39526/News/Total-Recall-Free2Play-Browser-MMO-zur-Neuauflage-des-Sci-Fi-Klassikers-angekuendigt-853589/
09.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/See-Entertainment-Logo.jpg
news