• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.07.2012 15:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ninja-pony-einhorn
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heftig gerade das video von Ink0gnito gesehen das ist ja echt mal ne geile masche es ist ja alles aber wirklich alles geklaut die pflanzen sind auch aus Torchlight das leveldisigne auch Torchlight dann der hexenmeister aus WoW das ist echt so hoch dreist das auch ohne jegliche gewissensfrage auf den markt zu lassen. Da ist wohl die Quilitätskontrolle einen Kontrollgang in die näste kneipe gegangen oder was?

      Ne also großen respekt das Runic Game da keine Millionenklage einreicht. Ich hätte es in diesen Fall gemacht.
      ink0gnito
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      LOL!

      Schaut mal auf die 2H Axt, relativ am anfang des Videos, kommt euch diese bekannt vor? Also nicht nur von TL haben sie sich " inspirieren " lassen. Unfassbar.

      Edit.: Bzw. der Warri scheint die Waffe die ich meine im gesamten Video zu tragen. Aber gerade zu beginn des Videos erkannt man die KRASSE " Ähnlichkeit ", whaha :'D

      Oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=SrEzPKB3eYc

      Na, kommt euch der Necromancer bekannt? Bzw. seine Rüstung? Ich kann echt nicht mehr :'DD
      Lasst mich raten, Chinesische Firma?
      ink0gnito
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und zwar völlig zu recht. Ich hoffe doch sehr stark das Blizzard diese Deppen verklagt. Würde mich auch freuen wenn Runic ihre Meinung diesbezüglich ändern würde, und die ebenfalls verklagen würden. Eine schande was mit der arbeit anderer Leute gemacht wird.
      Deadeye-Jed
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol der sieht aber schon krass ähnlich einen Undead hexer.
      Ich sah euch wenn Blizz sowas sieht Klagen die die in grund und boden^^
      Omidas
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für das Video ....
      beim Necromancer musste ich echt lachen ..... ja die haben echt nicht nur bei TL abgeschaut. Mal den Rest anschuen. Da werden noch gute Lacher drin sein hoffe ich mal

      Irgendwie möchte ich fast, das die sie sich noch mehr von WoW "inspiriert" haben (Und am besten genauso eindeutig). Wäre doch sehr viel lustiger ... Activison ist da sich nicht ganz so nett wie Runic.
      Drakhgard
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow. So eine Dreistigkeit ist mir ja noch nie unter gekommen, zumindest was diese Branche hier betrifft!
      ayanamiie
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber respekt das sie nich direkt klagen und geld fordern sondern erstmal auffordern das zubeheben tolle firma.

      Wär das blizz gewesen hätten die direktmal ihre zwölfmillionen anwälte und millarden klagen losgeschickt
      ink0gnito
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und IOs
      ayanamiie
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WObei das ganze scheint ja wohl noch dreister zusein wenn man dein post betrachtet nichnur sound sondern massiv spielinhalte das is echt übel aber schick is da sgame ernsthaft fürn läppisches android spiel saugeil^^
      ink0gnito
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und das wäre bzw. ist ( siehe mein Post oben ) auch ihr volles Recht gewesen. Ich persönlich halte nicht viel von Klagen, anzeigen usw. jedenfalls in solchen fällen siehe zB Apple vs Samsung, ABER sowas hier eine pure Dreistigkeit, einfach unfassbar. Ich würde deren Arsch bis zum Mond und nochmal zurück verklagen.
      Deadeye-Jed
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst billig klauen und dann noch sich als total noobig herausstellen in den man sagt "Ey du hast von Diablo und Fate geklaut", Fail mässig geht der mehr stufen ab als auf
      Arrclyde
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin auch begeistert von der Reaktion seitens Runic. Auch Torchlight 2 steht bei mir auf der liste ziemlich weit oben. Da meine Zeit exzessives Spielen von mehreren Spielen zwar grade nicht zulässt, habe ich etwas gezögert mit dem Kauf. Aber im Fall von Torchlight 2 (Multiplayer, Singlelayer, anpassbare Charaktere, Lan-Modus, kein Onlinezwang etc etc etc alles für ca. 20 Euro) kann man wohl nicht viel Falsch machen.
      Deadeye-Jed
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Schritt den der Herr von Runrig macht finde ich sehr cool das er nicht gleich die Klagekeule rausholt sondern es erstmal Human klären möchte.

      TL 2 du wirst aufjedenfall gekauft^^
      Hoagie
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Widerliche Schmarotzer Firma ... ich meine Ähnlichkeiten sind ok aber einfach die fertigen Torchlight Dateien mit Strg+C und Strg+V zu kopieren ist Bäääh
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011253
Torchlight
Torchlight: Plagiatsvorwurf gegen die Macher von Armed Heroes Online
Travis Baldree, Mitbegründer von Runic Games staunte nicht schlecht, als er den Ankündigungstrailer für die Mobile-App Armed Heroes Online gesehen hat, denn die Grafiken und Sounds kamen ihm doch sehr bekannt vor - sie sehen und klingen nämlich den Assets aus Torchlight zum Verwechseln ähnlich.
http://www.buffed.de/Torchlight-Spiel-39454/News/Torchlight-Plagiat-1011253/
18.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2005/09/fate.jpg
torchlight,runic games,action-rollenspiel
news