• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      30.10.2009 15:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nenjo27
      am 01. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 19

      http://torchlight.perfectworld.com/

      Dort Account erstellen, bei Bezahlung Moneybrookers und dann Local Payment auswählen und dort dann DirectDebit (Bankeinzug) auswählen.
      pRat
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist wirklich ein großartiges Spiel geworden - größter Minuspunkt ist im Moment der fehlende Multiplayer in meinen Augen, aber auf den kann ich auch noch ein bisschen warten, da das Spiel auch im Single Player einfach ohne Ende rockt.

      Musste mir fast eine Träne aus dem Augenwinkel wischen, als ich festgestellt hab das das Ding - für mich persönlich jedenfalls - nach so vielen Jahren endlich ein würdiger Nachfolger für Diablo 1 ist.
      Mightybandit
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm ich finde das Spiel auch klasse und es macht auch mächtig Laune,.nur hab ich das Problem dass bei mir nach einger Zeit immer der Sound verschwindet Darum hab ich bisher von einem Kauf abgesehen (Habe die Demo geladen)
      Knallfix
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      15 Euro sind klasse ^^
      Ganz grobe Schätzung:
      5 für Steam, 10 für die Entwickler.
      Mehr bekommen die bei nem Vollpreistitel auch nicht. Sollte Schule machen
      SectionOne
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin jetzt seit Dienstag Nacht am zocken um komme nicht mehr los von dem Game! Einfach genial was ein kleines Team mit geringem Budget hier abgeliefert hat! Es passt einfach alles, Grafik (die sicher Geschmacksache ist), Sound, Gameplay, Sammeltrieb ohne Ende!

      Leider wurde der Editor nun erst mal leicht verschoben, da Runic anfang nächster Woche den ersten Patch liefern will und der nun Priorität genießt. Aber ich bin eh noch mit dem Spielen beschäftigt!
      OilElephant
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Lethos
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die gelinkten Videos von #8 sind echt Spitze, das Spiel ist ein Blick wert!
      Gnuelpf
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habs mir gestern gekauft und bin begeistert. Ist sein Geld wirklich wert. Wer das Spiel klaut/leecht ist echt ohne das letzte bisschen Anstand oder Verstand!
      Die Macher verdienen es für ihre sehr gute Arbeit bezahlt zu werden. 15€ andere Spieleschmieden verkaufen Schrott für 50€. Wer Diablo mag wird das Spiel lieben!!

      Und ein Editor kommt auch bald. Da kommt noch ne Menge auf uns zu von der Community. Wird bestimmt lustig die selbstgemachten Dungeons zu erkunden oder von Spielern erstellte Waffe und Rüstungen.
      Aldaric87
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist echt extrem empfehlenswert, es macht endgeilen Spaß ! Aber @ 9..ich vermute die Spieldauer wird mehr als 15h sein, da das Spiel wohl bis 50 geht, und späterhin soll sichs wohl ein wenig ziehn Mal sehn..

      Ich spiele jedenfalls mit Begeisterung und hatte bisher nichts zu meckern, man kann sogar unter den Singleplayer Chars mulen

      Einfach 1A was die alten Diablo1 Programmierer da entwickelt haben !

      Die Schulnote 14 bei 15 möglichen Punkten von mir !

      MfG
      Gerger
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel gibt es nur auf Englisch ! Es gibt aber einen Deutschpatch der viele Sachen ins Deutsche übersetzt.

      Heute morgen bei Steam geladen und los gezockt das Spiel ist nur ca 500 MB groß hat 3 Klassen und je Klasse 3 Talentbäume und macht verdammt fun sieht Diablo3 extrem ähnlich. Es macht einfach derbst Fun zur Spielzeit kann ich nichts sagen aber ich schätze nichtmehr als 15H wen man alles erkundet usw.

      Würde dem Spiel 9.5/10 Punkten geben ! Sehr zu empfehlen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781048
Torchlight
Torchlight: Gameplay Videos
Einblicke in das Spielgeschehen des Action-Rollenspiels
http://www.buffed.de/Torchlight-Spiel-39454/News/Torchlight-Gameplay-Videos-781048/
30.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_news_torchlight_gameplay.jpg
news