• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      05.02.2010 16:57 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Damatar
      am 07. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja cool wer ich mir hollen, wollts halt nich saugen da ich sowas gern uf nem speichermedium hab das nich ab und an unter foramtitis leidet^^
      Gulwar
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Torchlight hat ganz klar einige Schwächen: Keine Außenlevel und die zwei Endlos Duingeon sind trotz unterschiedlichen Leveldesigns zu groß. Man hat eigentlich nie das Gefühl fertig zu sein, auch wenn man die hauptquest erledigt hat.
      Aber: Es bietet einige nette Neuigkeiten die auch D3 gut stünden und ist ein guter Ausblick was uns da erwarten kann.
      Für ein aufbereitetes Spielprinzip ehemaliger Blizzard und Flagship Mitarbeiter ist es sogar gut, man hat aus dem Niedergang von Flagship gelernt und versucht nicht gleich das beste Games aller zeiten herauszubringen. Langsamer Aufbau ist angesagt. Ich denke wir werden von Runic Games noch einiges hören.
      Für das Geld auf jedenfall empfehlenswert, vor allem als Überbückung bis D3 erscheint. Und die Mods bieten jede Menge Abwechslung
      Healor
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich total witzig wenn man mal bisschen drüber nachdenkt... ich hab Titan Quest bis zur vergasung gezockt obwohl man immer und immer wieder das gleiche gemacht hat. 0 Abwechslung, immer nur Viecher vermöbeln. Trotzdem hat es riesen Spaß gemacht und hat mich über Monate hinweg gefesselt. Torchlight schafft das leider nicht, keine Ahnung warum. Vielleicht liegts an der Art wie man seinen Char entwickelt.
      sevendays5
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      torchlight ist langweilig, die 3 klassen spielen sich naja, nicht so dolle. bei titenquest ist das schon ganz anders
      Healor
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da finde ich Titan Quest zb viel viel besser. Obwohl es im Endeffekt das gleiche ist. Mobs verdreschen, Mobs verdreschen und was war noch... ach genau, Mobs verdreschen
      Schambambel
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs mir mal in nem Anflug von extremer Langeweile via Steam für glaub 2 oder 3 Euro als Sonderaktion gekauft. Dafür hats mich auch ein Paar Tage beschäftigt. Irgendwann is dann aber auch wieder gut, Monster totklicken etc. ... Hab ich alles schonmal besser gesehen, aber für den Preis will ich nichts sagen. Mit Hack'n Slay Titeln als Sacred 2 kanns aber in keinster Weise mithalten und das is mittlerweile auch bestimmt günstig zu haben.
      Aldaric87
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @1 wie du keine Ahnung hast. Das ist der Screen des Nachbaus des D3 Eingangs vom Beta-Video..und Torchlight ist kein shameless-fake..es macht das was es macht, extrem gut. Geh lieber mal weiter "progamen"@1 ... Haha
      Healor
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich steh ja total auf Hack and Slay... aber Torchlight finde ich so dermaßen langweilig. Weiss nicht was so toll daran ist.

      Aber sicher eine gute Überbrückung für die Diablo 3 Fans.
      Stattler
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann kommt endlich die versprochene MAC Version???
      Progamer13332
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie buffed eiskalt screens von diablo 3 darunter stellt ob wohl es nur nen billiger shameless fake ist ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780080
Torchlight
Torchlight: Boxed-Version kommt im März
JoWood bringt das Schnetzelspiel Torchlight in die Händlerregale
http://www.buffed.de/Torchlight-Spiel-39454/News/Torchlight-Boxed-Version-kommt-im-Maerz-780080/
05.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_01_07_torchlight_01.jpg
news