• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • NicoMendrek
      19.09.2012 15:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Valdrasiala
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hach ja, ich freu mich auf heute Abend so gegen 19 Uhr. Schööööön den ganzen Abend ein Hack'n'Slay spielen, welches den Namen auch verdient hat.

      Vor allem mit der tollen Hintergrundmusik von Matt Uelmen, demjenigen, der schon damals D2 musisch hinterlegt hat!
      Hellchamp
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      als ob mich eine "noch vor diablo3"-aussage davon abhält oder abschreckt dieses nicht zu kaufen. wer sich von terminverscheibungen oder solchen kleinigkeiten aufhängt...bitte. und lustiger weise kommt das von leuten die 12 jahre auf ein anderes spiel gewartet haben und dann von nichts wissen wollen..
      Valdrasiala
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erinnere mich noch an den Hype vor Duke Nukem Forever *ggg*
      Und danach waren alle enttäuscht... Ich glaube je länger die Entwicklungszeit ist, desto tiefer fällt man, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden.

      Ich bin auch bei D3 böse hingefallen, als ich sah, dass es kein Hack'n'Slay ist, sondern eher ein Shoot'n'Run'n'Auction.
      Scrax
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey eine sorge bereitet mir torchlight 2 unzwar kann man ja offline und multi player wechseln kann man dann sich nicht leicht items hinzuhacken?
      Scrax
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mh schade also werden eig. Da Gegenstände kein wert haben
      Manitu2007
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dass was du meinst ist die "klassische Variante" des Mulens. Ging schon immer und ist in sofern legiim weil man ja keine Items Dupliziert und/oder Modifiziert. Es ist jedoch sowieo hinfällig weil es eine Charakter bezogene Kiste gibt und wie auch im ersten Teil eine für alle Charaktere. Weil das spiel ja nicht Accountabhängig ist (im Solospiel) kannst das Game theoretisch so oft starten wie du willst und wie in Diablo2 im eigenen LAN dir die gegenstände zustecken.
      empIree
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Meine Meinung; Ich hätte TL2 den Vorzug gegeben vor D3 aber da man uns fast ein Jahr vertröstet hat, obwohl zugesichert würde das TL2 vor D3 zu haben ist hat mich arg entäuscht und ich hab das Spiel völlig aus den Augen verloren. Wenn es mal
      auf der Pyramide oder dergleichen für einen 5er zu haben ist, gern! Bis dahin, leider nein TL2... ach nur um es Vorweg zu nehmen; D3 war bis dato die Entäuschung des Jahres.
      Mordakay von Tay
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Hinweis. Ich rede (schreibe) mich manchmal etwas in Fahrt.
      ZAM
      am 20. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Mordakay von Tay
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      O nein, mein Freund!
      Du kannst dich jetzt nicht mehr aus Deiner Aussage schlängeln, wie ein schleimiger Aal aus den Händen eines Fischers!
      Deinen objektiven Standpunkt habe ich begriffen. Dich stört die Verschiebung des Release-Termins nicht. Kein Problem! Auch Dir steht eine Meinung zu!
      Ich werfe Dir vor, dass Du darüber spottest, dass ich Computer- und Videospiele liebe, sie genieße, sie LEBE!
      NICHTS von all dem, was ich in meiner Freizeit tue, ist sinnfrei! Denn es dient dazu, meine begrenzte Zeit auf dieser Erde zu versüßen. War etwa nur die Zeit, die ich auf der Arbeit verbracht habe sinnvoll? Die Zeit, in der ich einem Politiker beim Reden zugehört habe? Die Zeit in der ich mit einem Ignoranten gestritten habe? Nein!
      Nur jede einzelne Sekunde, die ich genossen habe war sinnvoll! War unbezahlbar!
      Ich erlaube Dir nicht, meine Spiele-Euphorie zu kritisieren!
      Waldgeist
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nahm das Buch als Vergleich für eine Zeitinvestition, um das Drama in entsprechenden Kontext zu versetzen. Dass das solche Kleingeister wie du nicht begreifen, ist nicht die Schuld des Vergleiches.

      Konservativ bin ich im Übrigen auch nicht, nur weil ich überzogene Erwartungshaltung an ein überschauliches Entwicklerteam, das Game-Design-technisch in nur zwei Jahren mehr geleistet hat, als das Team von D3 in 10+, verurteile.

      Aber hate ruhig weiter und komm dir ganz besonders edgy vor. Den zweiten Teil der Weisheit, der vor dem Bart gilt in dem Fall wohl weiterhin.
      Mordakay von Tay
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hat aber jemand gar keinen Sinn für Pathos!

      Und ja, wir sprechen hier von Spielen. Einem Hobby, wie jedem anderen.
      Und wir befinden uns hier auf einer Seite, die sich mit eben diesem Hobby befasst. Also verzeiht mir, dass ich mich hier nicht über gute Bücher unterhalten möchte, Mylord!
      Und ich für meinen Teil verbringe weit mehr Zeit mit Spielen, als mit Büchern.
      Etwas, das konservative Kleingeister natürlich nicht nachvollziehen können.

      Jedenfalls weigere ich mich, mich mit Deinesgleichen darüber zu streiten, wer das coolere Hobby hat.

      Und ich trage einen Vollbart!
      Also erspare mir in Zukunft Deine wertlosen Pseudo-Weisheiten.
      Waldgeist
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Unchristliche lange Wartezeit? 2 Jahre Gesamtentwicklungszeit? Macht euch nicht lächerlich.

      Wie man sich von einem Spiel dann noch "verraten" fühlen kann, ist absolut unverständlich. Wir sprechen hier von SPIELEN. D.h. sinnfreie Unterhaltungsprodukte für die Freizeit, denen man im Schnitt weniger Zeit widmet als einem gutem Buch.

      Grow up and grow a beard.
      Mordakay von Tay
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, das kann ich gut nachvollziehen. Im Endeffekt hat es jetzt schon einen der Fehler Diablos kopiert. Nämlich das durch die unchristlich lange Wartezeit die Erwartungen womöglich zu hoch sind.
      Andererseits kostet es auch keine 20 Euro.
      Hack'n'Slay-Fans die sich von Diablo 3 verraten fühlen, so wie ich, können den Kauf also wagen.

      Ha! Zumal TL2 sowieso kein "Release-Glück" zu haben scheint. Ein paar gut betuchte Hack'n'Slay Fans warten sicher einen Tag länger, um sich dann Borderlands 2 zu holen.

      Tja, was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1049243
Torchlight 2
Torchlight 2: Die letzte Preview vor dem Test
Am morgigen Donnerstag startet unsere Testreihe zu Torchlight 2, das schon jetzt als Diablo 3-Killer gehandelt wird. Doch schon jetzt dürfen wir euch neue Szenen aus Akt 2 zeigen und haben daher ein Preview-Video erstellt, das euch auf den kommenden Test einstimmt.
http://www.buffed.de/Torchlight-2-Spiel-39455/Videos/Torchlight-2-Die-letzte-Preview-vor-dem-Test-1049243/
19.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/10965.jpg
torchlight 2,runic games,action-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/9/10965_sd.mp4