• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.11.2011 16:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hathol1-2-3
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte eigentlich meine Überbrückung zu swtor werden... hat sich dann wohl erledigt und wird nebenbei mal gekauft, wenn es ein 5 Eur Steam angebot gibt.
      chouchou18
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade....,
      werde es mir dann wohl nicht kaufen....
      Habe damit gerechnet das es ein Lückenfüller wird bis Diablo 3 kommt....
      Aber so, haben die sich nen Eigentor geschossen!
      HMC-Pretender
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wanns kommt ist mir egal, hauptsache es ist DRM-frei.
      Rhilla
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber erst blöde sprüche wie :TL3 kommt vor D3 ,und jetzt nicht mal geschafft TL2 vor Diablo 3rauszubringen ,wie blöd muss man sein ?geschäft eures lebens habt ihr euch damit selbst versaut!!!!und dummheit muss bestrafft werden .würde gern wissen wieviele leute so wie ich schon die vorbestellung storniert haben
      dashofi
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ah irgentwie fail wenn diablo 3 im Febuar erscheint xP
      Schrottinator
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Problem. Bin eh gerade abgebrannt. Fast schon, als ob man mir einen Gefallen machen möchte. XD
      (Ich weiß, macht nicht wirklich Sinn)
      Mordakay von Tay
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Diese Versager sollten sich ein Beispiel an Unternehmen wie Bethesda nehmen, die Ihr Spiel auf die Minute genau releasen.

      Ich habe mich wie ein Baby darauf gefreut, noch dieses Jahr ein gutes Hack'n'Slay spielen zu dürfen.

      Zumal ich gehört habe, dass D3 sogar erst im Juni nächsten Jahres kommen soll.
      orkman
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mensch ...ich wette die bringen es erst dann raus wenn D3 auch kommt ... damit die spieler die wahl haben was sie eher nehmen sollen
      Mordakay von Tay
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      choben.html

      Mordakay von Tay
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin so frei und nehme an, die Frage gilt mir.

      http://diablo3.4fansites.de/news,10801,Release_Termin_erneut_verschoben.html

      Angeblich gab es aber bereits ein Dementi seitens Blizzard.
      Elenenedh
      am 29. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      oO Wo hast Du das gehört?
      Gowa
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich als Torchlight Fanboi wirklich ärgert ist der wahre Grund warum TL2 verschoben wird, nämlich dass sie unbedingt ein TL für die Xbox herausbrigen wollten bevor sie an TL2 gearbeitet haben.

      So ein Murxx, dann hätten sie lieber TL für 45 Euro beanschlagt. Denn ein Raubkopierer zahlt 20 Euronen genausowenig wie er 45 Euro ausgibt, oder 1 Euro. Der geht einmal die Woche auf seine Raubkopiererseite und lädt sich da einfach alles runter was ihn interessiert!
      Tikume
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm nö, ich hätte mir Torchlight nicht für 45 EUR gekauft. Und dass sie geld verdinen wollen kann man ihnen ja nicht vorwerfen.
      xMorguhlx
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich werd die vorbestellung rückgängig machen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857025
Torchlight 2
Torchlight 2: Veröffentlichung der deutschen Version im ersten Quartal 2012
Es ist ein Hin und Her mit dem Action-Rollenspiel Torchlight 2 von Entwickler Runic Games. Erst wurde das Spiel innerhalb des Jahres 2011 häufiger verschoben, dann gab Entwickler Travis Baldree bekannt, dass ein Erscheinen von Torchlight 2 in 2011 äußerst unwahrscheinlich ist. Mit der deutschen Version könnt Ihr laut aktueller Pressemitteilung zumindest im ersten Quartal 2012 rechnen.
http://www.buffed.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Veroeffentlichung-der-deutschen-Version-im-ersten-Quartal-2012-857025/
29.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Torchlight2_01.jpg
torchlight,rollenspiel,runic games
news