• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      28.08.2011 11:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mordakay von Tay
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein angemessener Preis, um sich die Wartezeit bis D3 etwas zu vertreiben.
      Zumal der erste Teil recht witzig war.
      HMC-Pretender
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vergnügliches Hack&Slay mit allen Extras (LAN und Editor) zum fairen Preis. Diablo 3 kann mir gestohlen bleiben.
      Dakirah
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand den ersten Teil schon gut. Zumal der Editor wohl noch erweitert wurde. Hoffe doch das man das erstellen von neuen Fähigkeiten und Klassen etwas vereinfach hat. Der Leveleditor war aber ansonst sehr gut.

      Mit 20 Euro kann man halt nichts falsch machen.
      Hathol1-2-3
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So wirds gemacht ! So schafft man sich sich eine große Fangemeinde =) . Der erste Teil hat schon riesig Spaß gemacht ! Obwohl es nur singleplayer und 3 Klassen gab, ohne Char editor.
      Soweit ich das noch weiss, wird Teilweise die eingenommene Kohle vom ersten Teil und vom zweiten in ein größeres MMO projekt von ihnen gesteckt. Die Fangemeinde ist dann schonmal sicher =)
      Wird 100%ig gekauft !
      Diclonii
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wau, hab mir den ersten Teil vor 4 Tagen bei Steam gekauft und ich finde es sehr amüsant und spaßig, für 20€ wird auch definitiv der 2 Teil gekauft, erst Recht wegen dem Multiplayer. <3
      HugoBoss24
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      find ich ok. bei dem preis macht man nichts falsch als käufer. wenn es einem dann nicht gefällt kann man es trotzdem einfach wieder deinstallieren.
      ich werds mir kaufen. sieht aus wie bisschen was nettes für zwischendurch.
      Niggldiniklas
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      freue mich sehr darauf und wird zu 100% gekauft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841653
Torchlight 2
Torchlight 2: Verkaufspreis und vierte Klasse bekanntgegeben
Wie viel darf ein Coop-Actionspiel kosten, damit es von jedermann gespielt wird? Max Schaefer, CEO von Torchlight-2-Entwickler Runic Games, kennt die Antwort. Gleichzeitig wurde die vierte Charakterklasse vorgestellt.
http://www.buffed.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Verkaufspreis-und-vierte-Klasse-bekanntgegeben-841653/
28.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Torchlight-2_01.jpg
torchlight 2,action-rollenspiel,runic
news