• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      22.09.2012 18:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Buuorc
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute Schaut euch doch einfach diesen link an über D3 das sagt doch alles warum D3 nicht gut werden würde http://www.youtube.com/watch?v=xu70_8CoVf0 wie ihr sehen könnt (wenn ihrs könnt) dann ist das ein youtube link. viel spass dabei
      Schrobi
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Torchlight hat ja einen LAN-Modus. Aber hat es auch einen richtigen LAN-Modus ? Also einen den man auch nutzen kann, wenn man keinen Internetanschluss hat. So wie das früher auch immer üblich war.
      OpTimuZ
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      für 20 € ein geniales game!

      DasGehirn
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab n Tag durchgetockt auf Level 40.
      Als ich grad das Game wieder starten wollte war ich wieder Level 5.
      Der Loot is weg. Die Truhen sind leer. Der ganze Fortschritt zurückgesetzt.
      Bestimmt irgendein Steamfehler aber trozdem das Game kann so gut sein wie es will,f ür mich ist das Game gestorben.
      Actery
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich schon, wer lesen kann ist stark im vorteil. Deine Steam syncronisierung ist fehlgeschlagen und als du das Game erneut gestartet hast, hast du den älteren Spielstand ausgewählt bzw. den Level 5er der mit Steam syncronisiert war, anstatt den aktuelleren Spielstand auf deiner HDD zu laden. naja shit happens, aber das Game kann dafür nicht. Ich bin jetzt Level 46 und Torchlight 2 ROCKT !!!
      DasGehirn
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich auch nicht.
      Hellchamp
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hä? versteh ich jetz nicht
      L0wki
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Habs gestern Runtergeladen und musste mich nach 2 Stunden zwingen aufzuhöhren da es doch schon sehr spät war und das Bett laut und deutlich rief. Das Spiel bockt wie schon der erste Teil sofort belohnt im Gegensatz zu Diablo 3 den Spieler mit vielen Items aller Coleur und mit Freihheiten. nur das geschrumpfte Kisteninventar gefällt mir irgenwie noch gar nicht muss ich mal gucken ob man das ausbauen kann. Ansonsten ist das was ich bisher gesehen habe definitv großartig.
      Dehalenia
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieses Hack´n Slay Gemetzel in D3 oder Torchlight interessiert mich wenig. D3 habe ich einmal durchgezockt und da war auch schon Ende. da zocke ich lieber Path of Exile, was mehr Innovationen hat und F2P ist. Grafik ist Nebensache. Mag sein, dass D3 grafisch besser ist, aber das war es auch schon........

      Kommt endlich mal von diesem Blizzard Hype runter. Alles was diese Kapitalisten releasen wird gleich an die Spitze gehyped.

      Blizzard ist kein Maßstab mehr, weil dieser grafische Comic Steal einfach nur (für mich) zum Kotzen ist.

      Ich warte seit mehreren Jahren auf eine neue Grafikgeneration, aber es passiert nix.

      Selbst Crysis 3,4 oder 5 wird nix neues bringen.

      Mich wird nur noch eine Real Time Render Grafik Engine überraschen, aber darauf werden wir wohl noch 10 Jahre warten müssen.

      im Bezug auf Inhalte wird es auch keine großen Veränderungen geben.

      Auch Baldurs Gate Enhanced wird keine neuen Innovationen bringen.........leider.

      Alles was kommt ist nur remixed, aufgemixed oder falsch gemixed.

      I am bored..........


      Zerasata
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat Torchlight 2 mit Blizzard Hype zu tun?

      WIe kann man beurteilen ob das Spiel gut ist, wenn man es anscheinend nicht gespielt hat?

      Bei dem Baldurs Gate Enhanced Teil hast Du dich spätestens der Lächerlichkeit preisgegeben - sorry. Das soll kein neues Spiel werden *lol*
      max85
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In einen Satz erwähnst du das dich Hack&Slays nicht interessieren, im anderen aber das du PoE zockst weil es Innovation (wobei ich das dort auch nicht wirklich sehe) bringt und F2P ist. Also zockst du Games nur wenn sich ein wenig neues haben, auch wenn die das Genre ansonsten nicht interessiert? Das ist auch ne Einstellung^^

      Und wie Totem schon sagte: Die Videospielbranche ist schon alt, tolle neue Sachen wie noch vor 20 Jahren wird es heute nicht mehr geben. Fast alles gab es schon irgendwann mal und man verpackt das etablierte nur mehr neu, weil es genau das ist was die Spieler wollen. Auch wenn wir in 5 Jahren mit 3D Brillen aufn Kopf in die virtuelle Welt eintauchen, wird man dort genau das gleiche erleben wie heute, nur auf eine andere Art.

      Das Baldurs Gate ist nur ein Remake von alten, stell dir vor wie groß das Geschrei der Fans gewesen wäre wenn sie daraus ein komplett anders Spiel gemacht hätte.

      Und was man so über Crysis 3 hört ist die Grafik wieder ein ordendlicher Sprung nach vorne (aufn Pc), eine Grafik die wie echt aussieht will ich gar nicht. Von mir aus kann es immer so bleiben das man noch merkt das es eine virtuelle Welt ist, in der man sich befindet. Ansonsten könnte man sich zu schnell darin verlieren und bald nicht mehr unterscheiden was echt und nicht echt ist.
      Totemkrieger
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wir alle werden älter und lernen neue Sachen(kennen) und genau daran liegt es,dass so vieles ,wenig innovativ erscheint.
      Natürlich kann man das Rad nicht auf einmal neu erfinden.
      Die Videospielbranche existiert seit (grob gesagt) den 80ern.
      Tausende,wenn nicht Millionen von Videospielen sind seit dem erschienen.
      Wie hoch ist die Chance,dann noch etwas "Neues" zu erschaffen,wenn es das meiste einfach schon in der einen oder anderen Art gibt?
      Denkt mal drüber nach
      Memo261
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also von der grafik her ist d3 auf jeden fall besser auch die atmo ist besser bei d3 aber das war es auch schon.
      tl2 kann bei soviel mehr punkten raum gut machen als d3 es je könnte.
      das loot system ist einfach spitze mein schar sieht alle 5 min anders aus naja gefühlte 5 min ich mein beim zocke vergeht die zeit ja wie im flug.
      ich hab bei dem spiel auch nicht immer das gefühl vom spiel verarscht zu werdenn,was bei d3 der fall war.
      ich muss mir nichts im ah kaufen denn es dropt auch so(klar jetzt sagen die d3 fans,he bei d3 dropt auch alles so es dauert nur länger)ohne das ich acht muillionen stunden farme.
      ich könnte weiter erzählen aber borderlands 2 ist fertig geladen und das will ich natürlich heute noch antesten
      KevinForster
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir gefällt Diablo 3 besser (von der Atmosphäre & Grafik).

      Aber Torchlight ist auch ein ganz nettes spiel

      MfG
      InFate
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon wieder Comicgedöns was auch noch D3 erschreckend ähnlich sieht? kkthxbye
      Gnaba_Hustefix
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Buuorc
      Wir sind doch ganz ruhig - ich hab grad meinen Spaß und ich hoffe InFate ebenso. *g*

      @Infate
      Wieso Eigentor: Das muss ich doch jetzt nicht wirklich erklären?
      Du schreibst, deine Aussage "mi-ma-mu" sei interessanter als meine Aussage "mä-mu-mi", weil ich dir antworten würde, selbst aber antwortest du mir selbst ständig, dementsprechend müsste meine Aussage "mä-mu-mi" selbst überaus interessant sein.

      Übrigens hab ich nirgends geschrieben, dass ich deine Comments uninteressant finde - du liest nicht aufmerksam genug und antwortest unüberlegt.
      Buuorc
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt schon leute beruhigt euch
      InFate
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein Eigentor? Hast doch jetzt eben selbst geschrieben, dass dich meine Comments wohl interessieren. Solltest vllt. etwas an deinem logischem Denken arbeiten
      Gnaba_Hustefix
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sprach er und schoss ein Eigentor.

      Die Kommentare zu News (allgemein) sind eben ziemlich unterhaltsam (in der Regel unterhaltsamer als die eigentlichen News) - ein Grund, weshalb ich immer wieder vorbeisehe.

      Und wenn ich schonmal hier bin, kann ich dir ja antworten - möchte ja nicht unhöflich sein.
      InFate
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheinbar schon, sonst würdest du nicht auf den Comment antworten
      Gnaba_Hustefix
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Tja, aber du nimmst an, dass es interessanter ist zu erzählen, dass dir Comicgrafik nicht gefällt? Ohoooo.
      InFate
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das ist ja schön dass dich "das sieht ja aus wie..." blabla ankotzt, interessiert mich aber nicht im geringsten
      Gnaba_Hustefix
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Stimmt - gerade nachgesehen. Die ersten Bilder zu D3 waren im Juni 2008 zu sehen und der Entwicklungsbeginn zu Torchlight startete EINEN Monat danach! Uuuh! Na, wenn da keine Verschwörungstheorien entsprießen können. Runic Games sind ja schlimmer als die Chinesen, bauen anhand von einer handvoll Bildern und einem mini-ingame-Video ihr eigenes Hack&Slay.
      (man könnte auch meinen, dass sie einfach den Grafikstil von Mythos beibehalten wollten - denn RunicGames entwickelte sich aus dem Zweig von FlagshipStudios, die an Mythic gearbeitet hatten)


      Nein, mal ehrlich: Mich kotzen einfach diese ständigen "mi-ma-mu, das sieht ja aus wie...etc blablabla" an.
      InFate
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Prinzip ist es mir recht egal wer nun wem ähnlich sieht. Tatsache ist aber, dass ich persönlich diesem Look langsam überdrüssig bin.

      Im Übrigen, der Stil von D3 war bekannt bevor man von Torchlight überhaupt irgendetwas gesehen oder gehört hat. Also wenn sich die Frage stellt, wer wem nachgemacht hat, dann hat ganz klar Trochlight von D3 kopiert, das heißt natürlich nicht, dass kopieren an sich schlecht ist, wir entwickeln uns nunmal meist auf Ideen anderer weiter. Nur indem Fall gibt es einfach viel zu viel Comicgedöns auf dem Markt.
      Gnaba_Hustefix
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Infate

      Ich will mich jetzt weder positiv noch negativ zu dem Grafik-Stil äußern - aber gab es den ersten Teil von Torchlight nicht schon vor D3?
      Und war da nicht auch die Grafik "comic"-haft? Wieso sollten da die Entwickler von Torchlight 2 Diablo3 nachmachen, indem sie ihren Grafik-Stil beibehalten?

      Logik?
      InFate
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, alle Hack&Slays die ich kenne haben die selbe Comicgrafik und sehen genauso aus wie D3, macht Sinn......



      ...not
      Totemkrieger
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag vll daran liegen,dass es das selbe Genre is
      Totemkrieger
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      kleiner Nachtrag " Dieses Spiel hat eine Seele und genau das macht es so motivierend"
      QuQ
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, eine Seele hat es, und zwar die von Diablo 1+2 in Form von 2 von dessen Erfindern. Und das merkt jeder der D1+2 mochte und von Diablo 3 eher enttäuscht ist schon nach wenigen Spielminuten. Der alte Funke ist wieder da und das enorme Suchtptential auch, sehe mich jetzt schon wieder das Game rauf und runterzocken bis der letzte Talentbaum ausgeknobelt und das allerletzte Unique gefunden ist .
      Das Diablo Prinzip richtig gut zu kopieren hat in 15 Jahren niemand so wirklich geschafft, nichtmal Blizzards Ersatzteam mit Diablo 3. Das schaffen wohl wirklich nur die Ursprünglichen Erfinder des Spiels. Torchlight 2 ist der beste Beweis!

      Ich hätte für das Game auch ohne mit der Wimper zu zucken 50€ hingeblättert. Spieltiefe, Komplexität und vor allem einem hohen "Tüftelfaktor" würde ich jederzeit den Vorzug geben vor hübscher Grafik und viel Storyblabla was später nurnoch nerft wenn mans 10x gesehn hat aber immernoch dauernd wegklicken muss. Vor allem bei den 1000 Kleinigkeiten die Tl2 einfach nur ganz klar besser macht. Angefangen bei A wie Auktionshaus bis Z wie Zuviel Zufall oder Zuwenig Belohnend.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025947
Torchlight 2
Torchlight 2: Finales Test-Video der PC Games
Ergänzend zum ersten Test-Video der PC Games und dem Multiplayer-Video zu Torchlight 2 gibt's nun schon das abschließende Testvideo, in dem Euch auch die Wertung des Action-Rollenspiels verraten wird. Hat Torchlight 2 das Zeug, den Thron der Action-Rollenspiele zu erobern?
http://www.buffed.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Test-Video-1025947/
22.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Torchlight_2_080.jpg
torchlight,runic games,action-rollenspiel
news