• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      29.01.2013 15:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Re-L
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wer spielt noch tl diablo ist klassenbesser ^^
      Arrclyde
      am 30. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      10 Millionen verkaufte sich Diablo 3.....

      Da zeigt sich wie gut Diablo2 Lord of Destruction wirklich war. Nein, Diablo 3 hat sich nicht so gut verkauft weil es ein gutes Spiel war. Auch die Zahl der verfügbaren Onlinespiele zeigt das deutlich: Jetzt sind die Zahlen der gleichzeitig laufenden online-Partien von Diablo 2 10x so viele wie bei D3 (in Worten: ZEHN MAL MEHR SPIELE) Wer immer noch denkt D3 wäre weiterhin erfolgreich hat da so einiges nicht mitgekriegt. Aber so wirklich sehen wie erfolgreich D3 war wird man ohnehin eh erst wenn D4 angekündigt wird (sollte das jemals passieren).

      BtT:
      Torchlight 2 werde ich auch sicher mal testen dieses Jahr. Allerdings muss das noch etwas warten, auch wenn die Modmöglichkeiten, das offline-Spiel und die Tatsache das es von einem Teil der Original Diablo-Väter entwickelt wurde schon sehr locken.
      Hellchamp
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Re-L: klassenbester? really? der release von diablo3 war wie der börsengang von facebook... pustekuchen
      Damutra
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Kleoron8559: Okay, deine Antwort zeigt deutlichst wer hier das kleine "Taschengeld Kind" ist... genau, du und das wahrscheinlich noch mit Ü-30! - Achja, ich bin zwar erst(!) 28, aber spar dir bitte deine günstigen Ü-30 Sprüche. Danke.

      @Re-L: Stimmt, meine Kollegen etc. sind auch der Meinung das es ziemlich "langweilig" ist nach einer recht kurzen Zeit. Die Zuschauerzahlen auf z.B. Twitch.tv zeigen es ebenso deutlich. Aber für Spieler die gerne Mods erstellen etc. wird es sicher ein tolles Spiel sein.

      Gruß
      Schrottinator
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heißt das, dass die TorchED Version für TL2 endlich draußen ist?
      Nevsi
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich weiß ist der Editor noch nicht draußen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046305
Torchlight 2
Torchlight 2: SynergiesMOD fügt neue Monster, Klassen und mehr ins Spiel ein
Ab sofort gibt es neue Abenteuer in Torchlight 2 zu erledigen. Mit der SynergiesMOD erwarten Euch komplett neue Quest-Reihen, Monster, Dungeons und einiges mehr. Die Mod fügt zudem die neue Klasse des Necromancers ins Spiel ein und lässt Euch dunkle Magie gegen bis zu elf neue Bosse wirken.
http://www.buffed.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-SynergiesMOD-fuegt-neue-Monster-Klassen-und-mehr-ins-Spiel-ein-1046305/
29.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/tl2mod4.jpg.jpg
torchlight 2,runic games,mod
news