• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.04.2012 16:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer braucht nach D3-Release noch ein anderes Spiel in dem Genre? D2 schlug Sacred, Nox und Jarhe später noch Titan Quest, da wird das Spiel auch noch in einigen Jahren mit anderen Konkurrenten den Boden aufwischen. Da könnten sich Torchlight für 5 Euro anbieten, als Arbeitnehmer gebe ich gerne ein paar Euro mehr für Qualität aus.
      Ravolos
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich! Kaufe ich mir digital anstatt D3.
      wtfbelegt
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich spiele zwar kein Diablo3 und kein Torchlight2, weil mir das Genre nicht gefällt, aber ich glaube kaum das Runic Games hohe verkaufszahlen haben wird, wenn sie so dicht neben Blizzard ihr Game auf den Markt bringen.

      Ist sicher ärgerlich für Runic Games das ein so harter Konkurrent wie Diablo3 quasi zur gleichen Zeit raus kommt.

      Shit happens!
      Ellrock
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne zumindest einen Käufer. Und der Preis von 20€ spricht für sich. Es ist eher so, dass aufgrund des Preises D3 bei mir warten kann. Wenn das Spiel auch nur so gut ist wie der Vorgänger - sind die 20€ gerechtfertigt. Bei D3 warte ich eher die Testberichte ab und die "Nachlieferungen", da sie ja versprochen haben - nachzupatchen.
      Milissa
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine schlechte Idee was die da befolgen. Erstens sehen die wie Diablo 3 geworden ist und zweitens können die hoffen das enttäuschte Spieler dann TL2 kaufen werden.

      D3 hat vieles weg fallen lassen und über haufen geworfen aber was solls ich spiel D3 wegen der Geschichte . Wäre ja so das ich Herr der Ringe 1 und 2 sanschaue aber 3 weg lasse und nie erfahre wie es weiter geht.

      TL1 hat mir schon gefallen einfach unkompliziert.. aber an der Story von Diablo ist es leider nie dran gekommen.

      Nightred - Die Aldor
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, da ich mir Diablo 3 (das Spiel meiner feuchten Träume) mittlerweile nicht einmal mehr am Releaseag holen möchte, werde ich wahrscheinlich erstmal Torchlight 2 durchspielen. Zumindest hoffe ich das. Bei Teil 1 habe ich den Endgegner nie geschafft. Magier und Bogenschütze kippten immer direkt um. Aber ich bin auch ein Meister im verskillen.
      Pendron
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Na ja, da ich mir Diablo 3 (das Spiel meiner feuchten Träume) mittlerweile nicht einmal mehr am Releaseag holen möchte.."


      Wie kommts? Schon vorher enttäuscht?^^
      Pendron
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dabei soll es aber mit einem Preis von ca. 20 Euro nicht die "billige" Kopie sein, sondern die weniger teure Alternative im Vergleich zu Diablo 3."


      Alternative.. nunja in Sachen Spieltiefe, Story, Cutscenes, Interface und selbst bei der Grafik, wirkt es trotzdem wie ein Low Budget Bruder von Diablo 3 :/
      Schlumpfgermane
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd beide Spiele spielen, aber eine Alternative ist T2 auf keinen Fall. Wesentlich zu kurz und hat auch lange nicht den Motivationseffekt fürs Endgame.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876901
Torchlight 2
Torchlight 2: Release erst nach dem Erscheinen von Diablo 3
Torchlight 2 soll idealerweise einen Monat nach dem Release von Diablo 3 erscheinen. Bei Entwickler Runic Games wird lieber am Feintuning gearbeitet, als ein unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen.
http://www.buffed.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Release-erst-nach-dem-Erscheinen-von-Diablo-3-876901/
07.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/torchlight-2-screenshots-pc-games-018.jpg
torchlight 2,runic games,mmo
news