• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.11.2011 08:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ravolos
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schade!
      Ph03nyx
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein erster Gedanke war F*CK, nicht schon wieder! Aber alles bisher gesehene spricht für die wirklich gute Arbeit. Da bin ich gerne bereit zu warten. Allerdings würde ich mir Updates in regelmässigen Abständen wünschen.
      Narakhin
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "ahahahah111!111rolflolomfgzomfg diablo 3 ruuuuleeeezzzZ alllleeeezz..."

      Tut mir leid, aber ich glaube manche denken Diablo 3 wäre das non-plus-ultra im Hack 'n Slay-Bereich. Ich hab Diablo 2 mit Freuden gespielt und bin auch glücklicher Besitzer des 1. Torchlight Teils, aber ich würde mir nicht träumen lassen die beiden Spiele zu vergleichen, geschweige denn eines über das andere zu stellen. Auf Gegner klicken und Items einsammeln kann man in ca. 10.000 verschiedenen Games und dass mich in Diablo 3 damit mehr Spaß erwarten wird als in Torchlight 2, wage ich hiermit zu bezweifeln. Die Settings unterscheiden sich doch stark voneinander und Torchlight gewinnt bei mir definitiv mehr Sympathie-Punkte, ganz einfach aus dem Grund heraus, dass ich die Spiele-Politik von Blizzard nicht mehr nachvollziehen kann. WoW wurde (meiner Meinung nach) "kaputtgepatcht", Diablo 3 wird Geld-geile Leute auf den Plan rufen, die sich nur noch im Auktionshaus eine goldene Nase verdienen wollen und die paar "Effektchen" die Diablo 3 haben wird (Physik, etc. ) ziehen mich ebenfalls nicht an. Diablo 3 wird mit Sicherheit ein grandioses Game werden, aber es wird genauso an mir vorbeiziehen wie Starcraft II, wo ich es genauso blöd fand 3 Mal ein Spiel kaufen zu müssen um eine Story zu komplettieren. Ich möchte nur einmal festhalten, wofür man sich ein Spiel kauft : Um Spaß zu haben. Und den werde ich bei Torchlight 2 (mit Multiplayer Modus, endlich! ) haben. So und nicht anders ist es auch in meinem Bekanntenkreis, wo Torchlight mehr Beachtung bekommt, als Diablo es je hatte.

      Checkt einfach, dass es Leute gibt, die lieber andere Games zocken und nicht dem Ruf der Nerds und Fanboys folgen. Torchlight 2 wird seine Fangemeinde finden, wie auch Diablo 3. Beide Spiele werden richtig gut auf ihre Art werden und jeder von uns darf sich aussuchen, wonach ihm ist. Ich persönlich habe meine Wahl nach dem Kauf von Torchlight 1 bereits getroffen. Kann's kaum erwarten bis Teil 2 rauskommt, egal wie lange sie noch brauchen. Auf Diablo "umsteigen" kommt für mich jedenfalls nicht in Frage.
      Rhilla
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so es reicht jetzt ,genug gewartet !!!!gleich auf amazon gehen und bestellung stornieren... was das für kommentar??es gibt genug gute spiele draussen und ihr spielt eins davon ...???(ich keins von den oben gennanten)hab auf TG2 gewartet und das schon viel zu lange-.- jetzt warte ich auch d2 und gut ist
      Ginkohana
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und mit der Aussage hat Mr. Baldtree auch Recht.
      Wenn man sich die Entwicklung der Verkaufszahlen in den letzten Jahren ansieht so merkt man schnell, dass immer mehr die Qualität zählt.
      Die Leute warten lieber ein paar Monate länger und haben dafür dann ein fertiges und gutes Spiel.
      Ph03nyx
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du solltest den Kommentar genau lesen. Travis Baldtree listet diese Spiele alle als sehr gute Spiele auf. Genau das soll T2 auch werden. Also jetzt mal locker durch die Hose atmen. Es macht keinen Sinn ein unfertiges schlechtes Spiel auf den bereits gefüllten Markt zu schmeißen, das geht nur unter. Man merkt halt die Blizzard Wurzeln, "when it's done"...
      Rhilla
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meinte d3 -sorry
      dahlamar
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      HAAAAAHAAAA echt LoL naja dann können sie es auch eigendlich gleich ganz lassen das Spiel rauszubringen weil wer kauft sich denn T2 wenn er Dia3 spielen kann
      Gias
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bastion ist eh besser als beide. Da kann man aktiv ausweichen und blocken. Diablo? Heiltranktaste spammen *SKIIIILL*

      Und hinsichtlich d3 vs t2
      Es gibt reichlich gründe t2 vorzuziehen.
      Einziger grund für d3? Auktionshaus $ machen wenn man viel Zeit und keine Arbeit hat.
      Dröms
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warte erstmal ab wann D3 überhaupt rauskommt.... und erfreue dich dann über deine pokemon-poster !!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855093
Torchlight 2
Torchlight 2: Release des Action-Rollenspiels wohl nicht mehr 2011 - Veröffentlichung verschoben
Wer auf Torchlight 2 wartet, der wartet wohl noch etwas länger. Das gab Runic-Mitbegründer Travis Baldree auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekannt. Release-Termin: weiterhin unbekannt.
http://www.buffed.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Release-des-Action-Rollenspiels-wohl-nicht-mehr-2011-Veroeffentlichung-verschoben-855093/
18.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/torchlight-2-mana-wastes1-590x295.jpg
news