• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Torchlight 2: Release der Box-Version verschiebt sich auf den 13. Dezember 2011

    Wie heute bekannt wurde, soll Torchlight 2 in der Box-Version am 13. Dezember 2011 erscheinen. Spieler dürfen ein buntes, schnelles Hack'n'Slay erwarten, das an die Diablo-Serie erinnert - kein Wunder, denn es sind mit Max und Erich Schaefer zwei Designer an Bord, die schon an Diablo und Diablo 2 beteiligt waren.

    Torchlight war ein Riesenerfolg, verglichen mit dem kleinen Entwicklerstudio Runic Games, das hinter dem Spiel steht. Mit Torchlight 2 soll sich dieser Erfolg fortsetzen und das könnte gelingen. Wie heute bekannt wurde, soll das Spiel am 13. Dezember 2011 in der Box-Version erscheinen. Ob sich damit aber auch der bislang unangekündigte Release der digitalen Version verzögert, ist nicht bekannt. Spieler werden in Torchlight 2 in eine von vier Klassenrollen schlüpfen können: Der Engineer ist ein schwer gepanzerter Nahkämpfer, der seinen Feinden mit Steampunk-Technik zusetzt. Der Outlander ist der Fernkämpfer in Torchlight, während der Berserker seinen Gegner mit Tierkräften auf den Leib rückt.

    Schließlich steht noch der Embermage zur Wahl, der Magie gegen seine Feinde wirft. Wie im Vorgänger wird es zufällig generierte Dungeons, reiche Beute und viele, viele Monster geben. Ausgebaut wurde die Geschichte des Spiels, die im zweiten Teil packender als im ersten ausfallen soll. Das ganze Konzept erinnert an die Spiele der Diablo-Serie, wie auch schon Fate von Travis Baldree, von dem Torchlight ebenfalls maßgeblich inspiriert ist. Torchlight ist aber bunter und fröhlicher als die Titel von Blizzard. Lahme Kopie oder witzige Konkurrenz – das könnt Ihr ab dem 13. Dezember 2011 mit der komplett Deutsch lokalisierten Box-Version selbst entscheiden. Mehr zu Torchlight 2 findet Ihr auf unserer Übersichtsseite.

    07:48
    Torchlight 2 - Kommentiertes Vorschau-Video
    Spielecover zu Torchlight 2
    Torchlight 2
  • Torchlight 2
    Torchlight 2
    Publisher
    Daedalic Entertainment
    Developer
    Runic Games
    Release
    30.10.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Waldgeist
    Runic Games hatten niemals angekündigt, dass es am 25. Oktober kommt. Das waren einige Retailer, die häufiger solche…
    Von enaske
    Hm, sprich das Spiel kommt erst im Dezember? oder kommt die Digital weiterhin am 25. Oktober? Wie sie es selbst mal…
    Von Rhilla
    Erst hiess es frühling ,dann sommer , dann herbst,dann 25 oktober und jetzt schon dezember,dann kammen sprüche wie …

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Eurista
      19.10.2011 17:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      enaske
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, sprich das Spiel kommt erst im Dezember? oder kommt die Digital weiterhin am 25. Oktober? Wie sie es selbst mal angekündigt hatten?^^
      Waldgeist
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Runic Games hatten niemals angekündigt, dass es am 25. Oktober kommt. Das waren einige Retailer, die häufiger solche Vermutungen anstellen, damit sie Vorbestellungen motivieren. Runic Games hatte sofort dementiert, dass dieses Datum offiziell ist und stimmt.
      Rhilla
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst hiess es frühling ,dann sommer , dann herbst,dann 25 oktober und jetzt schon dezember,dann kammen sprüche wie :TL3 wird vor D3 erscheinen ,also ich find echt scheisse sowas,verarschen kann ich mich selbst
      Schlumpfgermane
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Gekauft wirds.
      Mit Skyrim und T2 sollte die Zeit bis D3 dann wie im Flug vergehen.
      Und im Frühjahr kommt dann ja auch noch Risen2, Darksiders2, Kingdoms of Amalur, Dark Souls muss ich auch noch spielen und Dishonored ist auch für nächstes Jahr angekündigt.
      Man man, da hat man als RPG-Spieler endlich mal wieder ordentlich was zu tun.
      Mayestic
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werds mir sicher kaufen.
      Erstens solls nur ca. 20 euro kosten und
      2. es gibt nen LAN bzw Offline-Modus. Es gibt keinen Battle.net-Zwang wie bei Blizzard.
      Und wir hier aufm Lande treffen uns immernoch gerne zu Netzwerkpartys auch wenn das iwie in den letzten Jahren ziemlich ausgestorben zu sein scheint.

      Wer sich Diablo3 mit seinen ?? ich glaube knapp 60€ nicht leisten mag der bekommt hier sicher nen brauchbaren Klon fürs kleine Geld und ohne Battle.net-Zwang wenn man mit Freunden spielen will.
      PoisenX
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch net schlecht, habe ich mehr zeit für die ganzen anderen games die in den nächsten 4 wochen kommen ^^ wobei Batman schon so extrem fesselt
      Hathol1-2-3
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hoffentlich kommt die Digitale version am 25.10... also in ner knappen Woche. War schon soooo darauf eingestellt *weint*
      Zudem ist bestimmt um den 13. dez. der prelaunch von swtor ... und da hab ich wohl wirklich keine Zeit für Torchlight 2.
      Hathol1-2-3
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man, so ein Mist... war eigentlich neben SWTOR mein Heiss- ersehntester Titel dieses Jahres und erhoffte Zeitüberbrückung bis swtor.
      Nunja, muss Runic Games ein paar Monate auf meine Kohle warten, je nach dem wie sehr SW fesselt ^^ Gekauft wird es früher oder später auf jedenfall.
      Nunja, vertreib ich mir halt weiterhin die Zeit mit Star Wars FanArts zeichnen =)
      Vanier
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss dich leider enttäuschen, der 25.10 war von einigen Verkäufern ein geschätztes Erscheinungsdatum und wurde von den Entwicklern eigentlich gleich dementiert. Der 13.12.11 ist der erste offizielle Termin.
      In tiefer Trauer...
      Vanier
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850445
Torchlight 2
Torchlight 2: Release der Box-Version verschiebt sich auf den 13. Dezember 2011
Wie heute bekannt wurde, soll Torchlight 2 in der Box-Version am 13. Dezember 2011 erscheinen. Spieler dürfen ein buntes, schnelles Hack'n'Slay erwarten, das an die Diablo-Serie erinnert - kein Wunder, denn es sind mit Max und Erich Schaefer zwei Designer an Bord, die schon an Diablo und Diablo 2 beteiligt waren.
http://www.buffed.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Release-der-Box-Version-verschiebt-sich-auf-den-13-Dezember-2011-850445/
19.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Torchlight-2_03.jpg
torchlight 2,diablo 3,multiplayer
news