• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.07.2012 17:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gonzo333
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von mir aus lassen sie sich noch ein jahr zeit
      solange das ergebnis gut ist und fertig ist ... 8)
      (das mit "wir releasen eine halbfertige beta und patchen dann alles nach" nimmt mir in den letzten jahren zu sehr überhand ....)
      OpTimuZ
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      tolles entwicklerteam. tolles spiel.

      warten lohnt sich ;-]
      Kankru
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Egal wanns kommt, mir wirds gefallen! Beta war geil...!
      SirLoveJoy
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geht ja los wie bei Blizzard^^
      Was sagen-zurück rudern,was sagen-nicht einhalten!(zumindest was zeitliche sachen angeht).
      Chamandra
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      huhu,
      ja so ist es mir auch lieber auch wenn ich schon jetzt gerne TL2 spielen würde.
      nachdem D3 gefloppt ist in meinen augen freue ich mich richtig darauf !
      wir werden da viel spaß haben !

      lg
      Valdrasiala
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da stimme ich Akita direkt mal zu. Die TL2-Beta hat mich echt mehr geflasht als das Blizzard-sche Auktionshaus mit dem Spiel drumherum.
      Ich habe D3 ca. 150 Stunden gespielt, es ist nett, aber nicht mehr. Und es war nur nett, weil noch andere mitspielten, die ich kenne. Sonst wären es bei weitem weniger Stunden gewesen.
      Ich freue mich auf TL2 - wann auch immer es kommen mag.
      Aki†A
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vor Diablo 3 Release haben die Leute auch gesagt das sich Blizzard mehr Zeit lassen soll und das es alle toll finden werden... >.>
      Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das TL2 Diablo 3 schlagen kann, klar für einige wird es so sein weil TL2 von einen kleinen Studio kommt und die "wahren Diablo Entwickler" dahinterstecken, allein das reicht schon um + Punkte zu sammeln und Fehler zu übersehen. Aber objektiv betrachtet werden die beiden Spiele sich nicht viel nehmen, jeder der Diablo 3 nach ein paar hundert Stunden weggelegt hat wird es auch hier tun.
      "


      naja von dem was ich bisher gesehen habe ist TL2 mehr diablo als Diablo 3 selbst. TL2 könnte der nachfolger werden, den sich viele für diablo 2 gewünscht haben.

      könnte! muss aber nicht. werden wir noch sehen, aber die entwickler haben aufjedenfall gute chancen, da D3 die spieler nicht so lange hält, wie erwartet.
      max85
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vor Diablo 3 Release haben die Leute auch gesagt das sich Blizzard mehr Zeit lassen soll und das es alle toll finden werden... >.>
      Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das TL2 Diablo 3 schlagen kann, klar für einige wird es so sein weil TL2 von einen kleinen Studio kommt und die "wahren Diablo Entwickler" dahinterstecken, allein das reicht schon um + Punkte zu sammeln und Fehler zu übersehen. Aber objektiv betrachtet werden die beiden Spiele sich nicht viel nehmen, jeder der Diablo 3 nach ein paar hundert Stunden weggelegt hat wird es auch hier tun.
      Rhilla
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte es kommt 28.8 raus ?oO steht doch auf der offiziellen Fanseite...stand bis heute-.- sich zeit lassen ,alles schön und gut aber wie lange noch ?sieht man an D3 die haben sich auch 10 Jahre zeit zeit gelassen weil ,die wollten ein perfektes spiel rausbringen und was ist draus geworden? einfach nur dreck
      Arrclyde
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard hat sich Zeit gelassen? Guck mal hier auf Buffed (oder aunderen Games Seiten) nach den ganzen Berichten was Blizzard alles aus Diablo3 gekürzt hat um das Spiel in einer ihren Wünschen entsprechenden Qualität (das soll wohl "möglichst bald im letzten Quartal" auf Aktionärsdeutsch heissen) herausbringen zu können.

      Ich würde sagen dass der viel erwähnte erhöhte Mängelanteil in Diablo3 eher ein fall von "auf den letzten Metern alles schnell zusammenzimmern" ist als ein sich viel Zeit lassen.
      Kaghnup
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich kann's verkraften, es steht ja bald erst mal GW 2 auf dem Plan. TL 2 steht trotzdem weiter auf meiner Wunschliste ganz weit oben und wenn es etwas später kommt ... was solls? Hauptsache es ist gut. Halb fertig veröffentliche Spiele gibt es in den letzten Jahren sowieso schon zu viele.
      Paper
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      sehr gut! lasst euch zeit und lernt draus,was die konkurenz alles falsch gemacht hat!
      danke runic games! ich hoffe auf eine gute zeit mit tl2
      Arrclyde
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einerseits finde ich es Schade das sie noch nicht fertig sind und das Spiel noch nicht erhältlich ist, andererseits denke ich, dass es ganz gut so ist. Lieber etwas länger die Features polieren und austüffteln, als das sie Dinge herausstreichen, kürzen und teils unfertig auf den Markt werfen. Gerüchte munkeln von den Dächern das es Hersteller geben soll die das machen, nur damit ein angepeilter Releasetermin umbedingt eingehalten werden kann.

      Ich freu mich weiterhin auf TL2 und werds wohl aussitzen. Geduld ist eben eine Tugend.

      Edit: Wie? Erstor?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011283
Torchlight 2
Torchlight 2: Warum Torchlight 2 immer noch nicht da ist
In den offiziellen Foren von Runic Games hat Torchlight-Miterfinder Travis Baldree einen längeren Blog-Beitrag dazu gepostet, warum es immer noch kein Release-Datum zu Torchlight 2 gibt. Nach Abschluss der Beta gab es einen ganzen Haufen an Features, mit denen die Entwickler noch nicht ganz zufrieden waren - und deswegen wird jetzt erst Akt 2 und 3 "gepolished".
http://www.buffed.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Release-1011283/
18.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Torchlight_2_089.jpg
torchlight 2,runic games,action-rollenspiel
news