• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.01.2013 16:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kein gamer setzt/nuzt win 8...
      MrsMoon
      am 10. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nutze auch Win 8. Hatte immerhin vorher Vista und da kam der Umstieg für so wenig Geld doch gut gelegen.
      Mit Spielen hatte ich bisher noch keine Probleme. Einzige Ausnahme war L.A. Noire, aber das hat sich geklärt. Die meisten Spiele hab ich aber eh bei Steam.
      Im Übrigen ist die Oberfläche von Win 8 easy. Was hab ich mir vorher Gedanken gemacht, ob ich damit zurecht komme..und dann isses nur ein Klick und man hat wieder "normalen" Desktop. Wie so oft, alles halb so wild.
      kaepteniglo
      am 10. Januar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nur das Aussehen des Startmenüs ist ein anderes als bei Windows7. Zu 99% arbeitet man eh vom Desktop aus.

      Ich bin sehr zufrieden mit Win8. Sowohl auf meinem privaten Laptop als auch auf meinem Arbeits-PC.
      teroa
      am 10. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja mann kann ja gott sei dank mit ner angepassten shell datei alles auf win 7 style ändern..
      HugoBoss24
      am 10. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was soll daran umständlicher sein? wenn man kein bock auf kacheln hat startet man das spiel eben übern Desktop wie sonst auch, alles andere bleibt gleich und ist doch fast identisch zu windows 7. verstehe immer das problem einiger leute nicht.
      Corneliusu
      am 10. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke mal, schlechter ist Win8 zu Win7 auch nicht, ist nur umständlicher wen man ein Spiele PC hat.
      HugoBoss24
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @teroa
      doch ich. mein rechner ist auch gefühlt schneller als mit win7. habe bisher auch keine probleme mit irgendwelchen spielen oder irgendwelcher hardware gehabt. für mich läuft es einwandfrei.
      Fizzban666
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nutze Win8, kann zu Win7 keinen spürrbaren Unterschied feststellen.
      Aki†A
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du kannst den standard-pc-nutzer, der ein paar spiele auf dem pc hat, heute auch nicht mehr "gamer" nennen^^ sind doch alles nur noch gelegenheits-spieler.

      und von denen hat sicher der ein oder andere win8
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043233
Torchlight 2
Torchlight 2: Probleme mit der Reaktivierung unter Windows 8
In den Foren des Action-Rollenspiels Torchlight 2 sammeln sich Beschwerden von Spielern, die das Spiel vor allem unter Windows 8 nicht erneut aktivieren können - die Möglichkeit zur Reaktivierung verschwindet unter Umständen einfach. Runic bietet Steam-Codes für Torchlight 2 als Ersatz an, bis das Problem behoben ist, das allem Anschein von einem jüngeren Update von Windows 8 herrührt.
http://www.buffed.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Probleme-mit-der-Reaktivierung-unter-Windows-8-1043233/
09.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Torchlight_2_Review_09.jpg
torchlight 2,runic games,action-rollenspiel
news