• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      08.04.2012 13:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rhilla
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      komisch komisch,sollte schon dezember2011 erscheinen ,release termin war schon bekannt aber auf einmal ist das spiel noch nicht ganz fertig ??die gleiche scheisse wie D3,auch release 12/2011 dann auf einmal,erscheint doch nicht,dann kammen 15 patches,die ganzen AH probleme in anderen ländern...aber sollte schon letztes jahr rauskommen..sorry aber verarschen können wir uns selbst,jetzt kann das spiel 1 euro kosten :wird nicht gekauft
      Kankru
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber verschieben als verbuggtes auf den Markt zu bringen, was ist daran falsch?
      Mayestic
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ellrock ja ich geb dir da leider recht. Wenn heute Spiele erscheinen sind sie meistens immer noch derbst verbuggte betabaustellen und brauchen noch ettliche patches um gut zu laufen und die fehlenden inhalte zu liefern die versprochen oder in aussicht gestellt wurden. sowas ist schade. und da wundern die sich das man die spiele nicht kaufen geht und schiebt die schuld für fehlende einnahmen auf den einzelhandel oder die raubkopierer.
      Ellrock
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe deinen Post nicht wirklich. Schreibst du von t2 oder D3. ES vermischt sich alles . Im übrigen glaube ich nicht - dass irgend jemand sich bei den Firmen die Mühe macht dich zu verarschen . Spiele sind halt fertig - wenn sie fertig sind. Und manche Spiele werden von der Management und Marketing -Abteilung als fertig bezeichent - da ist man noch nicht mal mit der Entwicklung der Core-Engine fertig so D3. Als Blizzad Marketing mit D3 als fortgeschrittenem Spiel in die Öffentlichkeit traten. hatten sie mit hoher Wahrscheinlcihkeit grade mal eine lauffähige interne Demo ohne Feature. Wielang ist das schon her . 3 Jahre. Und wir warten immer noch . Bei T2 drüfte das auch nciht viel anders gewesen sein . Fertig sind Spiele für mich , wenn es im Markt steht udn dass hat sich in der Vergangenheit auch schon häufig genug als Illusion herausgestellt.
      Kryos
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bischen viel Blut für Comiclook - irgendwie kann sich der Titel nicht zwischen düster-blutig und comic-bunt entscheiden. Denke gegen Diablo3 hats keine Chance. Torchlight war ja nur deswegen recht beliebt weil es die Durststrecken zwischen Diablo2 und 3 überbrücken konnte. In der direkten Konkurrenz zu D3 sehe ich nur minimalste Marktanteile und sehr schnellen Preisverfall.
      Mayestic
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso Preisverfall ? Das Spiel soll sowieso nur 20 oder 30€ kosten und keine 60€ wie der unfertige Riese der einen Monat vorher erscheint. Also ich kaufe D3 erst wenn es fertig ist und laut den ganzen Schlagzeilen ist es das zu Release bei weitem nicht. Zuviele Dinge sollen noch iwann diesen Sommer dann nachträglich eingeführt werden. Dann spiel ich lieber TL2 auch wenn ich nen Monat länger drauf warten muss. Bei uns hier gibts ausserdem immer noch recht viele LAN Partys und dafür ist TL2 besser geeignet als D3 denn D3 hat ja Onlinezwang im Gegensatz zu TL2.

      Klar wird TL2 niemals so viel Hintergrund haben wie D3 aber so toll ist D3 nun auch nicht. D2 finde ich bis dato immer noch besser als D3 aber das grenzt dann wohl an Geschmackssache und darüber sollte man nicht streiten.

      Bei uns auf der Arbeit, ja AUF DER ARBEIT ^^, könnten wir TL2 auch spielen. Wir haben nur ein Intranet da kämen wir mit D3 auch nicht weit. Während unseren zwei Stunden Mittagspause mal ideal für verregnete Tage ..... oder wenn wir mal so rein garnix zu tun haben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876976
Torchlight 2
Torchlight 2: Neuer Trailer von der Pax East zeigt den Berserker in Aktion
Runic Games, der Entwickler von Torchlight 2, hat auf der Pax East in Boston ein neues Video zum Hack'n'Slay veröffentlicht. Zu sehen gibt's diesmal den Berserker in Aktion. Der flinke Kämpfer kann in einen Raserei-Modus verfallen, um seinen Gegnern mit kritischen Treffern zuzusetzen.
http://www.buffed.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Neuer-Trailer-von-der-Pax-East-zeigt-den-Berserker-in-Aktion-876976/
08.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/torchlight-2-screenshots-pc-games-018.jpg
torchlight 2,runic games,mmo
news