• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.09.2011 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wird genau solangweilig wie der vorgänger zuerst hab ich diablo 2 wieder angefangen, hab ich torchlight 1 endeckt und gezockt. dachte zuerst das übertrifft diablo in weiten und sogar konkurenz gegen diablo3.

      doch dann lvl 20... gings berab man hat schon sogut wie alles im skillbuam skillen könn. und es war zu eintönig, keine richtig guten quests, man geht in portal macht den "dungeon" fertig oder man geht dort hin macht da eine ruine was bei jed3er quest gleich ausieht feuerdungeon usw.. sieht alles selbe aus und da meist selbe viecher, und dann kommt halt ein andrer boss aber das wars auch schon. ansonsten ist das game nur rüstung farmen und das stinkt , ka wo der reiz bei dem game hin ist diablo 2 ist eig au immer selber von normal bis hölle immer selbe raufspielen aber irgendwie macht das tdem bock. und auf comic scheiß steh ich eh net so sowie das game borderlands auch verschwendetes geld son comic scheiß-.-
      xMorguhlx
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha für dich wird der 2te teil also 100% so wie der erste naja was soll man sagen für uns glück (da wir dich nicht ertragen müssen) für dich pech
      Gowa
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hey schurkraid, irgendwie bin ich total froh dass ich von solch einem wie dir im coop modus von TL2 verschont bleibe.
      schurkraid
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer gleich beleidigen werden so sind die menschen jaja :3
      @insxicht

      mir egal was du sagst schmerz ist für mich keine beleidigung kannste sagn was du wilslt regt mich au net auf mach weiter
      insXicht
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geh Sims 3 spielen du Pussy
      WesTroxX
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt so viele spiele die inzwischen auf diesen comiclook setzen. ist mir zu viel des guten, da spiele ich lieber sacred2 bis diablo3 rauskommt wenn ich bock auf action rpg hab
      Gias
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn du einen realeren stil möchtest schau mal path of exile an
      http://www.youtube.com/watch?v=7f0cDSjuJPQ
      WesTroxX
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sacred 2 hat auf aufjedenfall eine richtig gute grafik (dafür dass es schon etwas älter ist, sieht es aufjedenfall besser aus als dieses comik krams), die welt ist groß und sehr atmosphärisch. im großen und ganzen ein sehr solides action rpg und bis diablo 3 rauskommt auch konkurrenzlos meiner meinung nach.
      kaepteniglo
      am 24. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kauf dir noch schnell die aktuelle PC GAMES, bevor am Mittwoch die neue kommt, da ist es als Vollversion dabei.
      Geology rocks!
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand Torchlight jetzt nicht so übel.. ja ok, der Look... aber der ist nicht schlimm

      aber mal nachgefragt: Wie ist Sacret2 so.. die Eins hatte ich bischen gespielt und fand sie.... naja.. nicht schlecht aber nicht der Brüller
      Schrottinator
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin echt am Überlegen, ob es das wert wäre, an einem Tag 700km zurück zu legen (mitm Auto). Bahn ist leider keine Option, da ich dann 5h und 5h zurück bräuchte. Menno!
      ink0gnito
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      TL 2 wird Klasse, keine frage.Ich habe den ersten Teil regelrecht verschlungen, aber:

      "Diablo 3 war gestern, Torchlight 2 ist morgen"

      Nää
      xMorguhlx
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also der style der dungeons wurde in torchlight 1 stark den ersten diablo 3 trailern angepasst um intresse bei diablospielern zu wecken nicht das schlimmste für mich wo dia3 kopiert müsst ihr mir noch sagen aber besse gut abgeschaut gemixt mit eigenem als eigenes und nur mittelmäsich
      Dargrimm
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Fideris: Wer jetzt hier von wem kopiert, ist schwer festzustellen, da Max Schaefer ja einer der Köpfe hinter Diablo war... wenn er dann ein neues Spiel macht...
      Aber toll für uns Spieler: Konkurrenz belebt das Geschäft!

      Grüße
      Gowa
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super aufgelistet Firderis, aber man kann es auch mit einem Zitat von Runic Games sagen: Wir machen alles so wie es Blizzard nicht macht!

      Hauptsache Tl2 wird beim Release bugfrei sein, denn sobald es mal da ist wird kurz darauf Gw2 erscheinen und dann ist man als arbeitender Zocker eh auf Jahre hin versorgt, und muss sich nicht mehr mit den Abzockern Activision/Blizzard und EA herumschlagen.
      Firderis
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich ist ja beides erst "morgen". Wobei dieses "morgen" nicht einmal "übermorgen" ist *grummelt ungeduldig*

      Die Spiele sind sich so ähnlich und dann doch wieder nicht. Als ich Diablo 3 in Aktion sah, fühlte ich mich den "Untiefen" und den vielen kleinen Events wieder an Torchlight 1 erinnert. Hier kopiert also Blizzard von Runic, welche von Blizzard kopiert hat. Lustig

      Vielleicht werde ich beides spielen. Derzeit steht aber Torchlight 2 besser in meiner Gunst, da es
      a) Modfähig ist
      b) auch offline-spielen erlaubt
      c) kein Auktionshaus gegen echtes Geld anbietet
      d) preisbewusster ist und man nicht überall das Gefühl bekommt, eines der Ziele sei es mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld zu verdienen
      e) einen gewissen Underdog-Charme besitzt
      Dakirah
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Spiel hat AA und hoch Grafiktexture, kann offline gespielt werden und hat eine echten Singleplayer-Modus. Bietet Lan-Modus, Mod-tool und 4-8 Player Multiplayer. - Und das für 20 Euro - Diablo 3 ist doch eher ein Alpha Client, und dafür zahl ich bestimmt nicht 60 Euro
      L0wki
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben will und zwar soon as possible Teil 1 war göttlich Teil 2 dürfte endlich Diablo 2 von Thron kicken.
      Dakirah
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da müsste ich ja die zivilierten Gebiete Deutschlands verlassen und ins wilde Bayern fahren. ;.)

      Gekauft ist das Spiel sowieso. Aber was wurde am Editor verbessert.
      Minischwenk
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz wichtig:
      Du würdest nicht ins wilde Bayern sondern ins gemüdliche Franken fahren!
      Großer unterschied !
      Firderis
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses "fast fertig" macht mich ein wenig stutzig. Vor allem, da wir immer noch keinen wirklichen Releasetermin haben, obwohl es doch ursprünglich schon längstens hätte erscheinen sollen. Ich hoffe, es wird kein 2012 daraus
      xMorguhlx
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ziemlich sicher 25oktober in jedem interview sagten sie um oktober und auf amazon steht 25er und zwar ohne das bei blizzardspielen übliche vorläufig
      Hathol1-2-3
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich ein riesiger Fan von Diablo 2 war und ers lange gespielt habe, steht Torchlight 2 auf jedenfall auf meiner " must have " Liste über Diablo 3 ! Der erste Teil war so Klasse
      Gias
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich bleibst du damit deiner Linie treu. Die ursprünglichen diablo macher sind bei torchlight und d3 entwickeln andere leute
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846220
Torchlight 2
Torchlight 2: Mit den Diablo-Erfindern um die Wette prügeln - Macht beim Lesertest mit!
Ihr habt richtig Bock auf Torchlight 2 und könnt es kaum erwarten, durch die in verspielter Comicgrafik gehaltene Welt zu pesen? Dann habt Ihr am 3. Oktober 2011 nicht nur die Chance, Torchlight 2 anzutesten, sondern gleich auch noch den Entwickler Max Schaefer treffen. PC Games holt Spiel und Entwickler zum Lesertest nach Fürth - und Ihr könnt dabei sein!
http://www.buffed.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Mit-den-Diablo-Erfindern-um-die-Wette-pruegeln-Macht-beim-Lesertest-mit-846220/
25.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Torchlight-2_05.jpg
news