• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.10.2012 09:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maos
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Max Schaefer ist so ein netter Kerl, dass auch wenn es noch so legitim ist Kritik anzusprechen (dass übrigens wirklich sehr sanft von Mhaire dargebracht wurde) doch sehr schnell ein Beschützerinstinkt hochkommt und ihn in Watte verpacken möchte.
      Butterfinger
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Obwohl ich mich damals tierisch auf den Nachfolger gefreut hatte, geht das Spiel an mir grad komplett vorbei. Diablo 3, MoP und vor allem GW2, ich hab einfach keinen Bedarf an einem weiteren Spiel. Der Release-Zeitpunkt von T2 hätte echt kaum bescheuerter gewählt werden können, Zug verpasst...
      maos
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Betrachtet man aber nur das Diablo Genre, ist der jetzige Zeitpunkt besser gewählt als vor ein paar Monaten. MMn, ist der D3 Zug längst am Endbahnhof gelandet und für viele schon durch, zu den 10 Mio an verkauften Exemplare sind die jetztigen nur noch Peanuts, auch wenn es noch Charts-würdig ist.

      Für zwischen den MMO Sessions, ist T2 mehr als ne nette Abwechslung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028359
Torchlight 2
Torchlight 2: Modding-Tools, coole Waffen und Oktoberfest - Max Schaefer im Interview
Torchlight 2 hat viele Fans gefunden unter den Liebhabern von Action-Rollenspielen. Wir hatten die Chance, mit Max Schaefer (CEO) und Kyle Cornelius (Concept Artist) von Runic Games ein Interview zu Torchlight 2 zu führen.
http://www.buffed.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Interview-mit-Max-Schaefer-1028359/
05.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Torchlight_2_Review_14.jpg
torchlight,runic games,action-rollenspiel
news