• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.10.2011 17:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mottenkugel
      am 06. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also leutz,
      ich bin kein fanboy von blizz,hab auch keine 2 acc punkt.
      ich habe nix geflamt sonden nur meine meinung kunt getan,nachdem ich dieses video gesehen habe.

      für mich isses eben nix,den style und so.torch 1 hatte ich damals mal angezoggt und ich fand es ganz nett,
      mehr aber auch nicht.und der 2.teil ist auch net besser.

      mir gefällt diablo eben besser.was ist daran so schlimm?dass hier leute sich immer gleich angeriffen fühlen,find ich
      echt zum lachen.

      ihr schreibt doch auch euern unmut über blizz und so,ist ja gut,könnt ihr ja. kaufts eben nicht.
      blizz bekommt meine kohle...und ich nen geiles game....meine meinung....MEINE.!!!

      so long........von mir aus könnt ihr auch darauf flamen bis der arzt kommt,,juckt mich nicht die bohne.

      L0wki
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bitte lasst es Ende Oktober erscheinen *sabber*
      max85
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die beta bisher rund 30 stunden lang gespielt und kann nur sagen: Man muss diablo 3 selber zocken um zu merken was es anders/besser macht. Ich mein allein das ich die sehr kurze beta schon 30 stunden lang gespielt habe und Ich weiterhin lust habe mich durch die gegner zu metzeln, spricht für sich, oder?
      Und nein ich bin kein fanboy, ich hab diablo 1 nur paar mal angespielt und diablo2 5 mal im singlepayermodus durchgespielt.
      Selbst ohne den blizzard namen würde das game ne hohe wertung bekommen! Um es klar zu sagen : diablo3 macht einfach höllisch viel spaß

      Sry für die rechtschreibung das wurde am handy unter stress geschrieben.
      Gowa
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eben dieser Beitrag macht dich zum Blizz-Fanboi:
      1. Du hast 0 Ahnunng wie geil D1 und vor allem D2 waren, also hast du 0 Vergleichsmöglichkeit. Trotzdem stellst du D3 auf diesen hohen Sockel, warum?
      2. D3 würde ohne den Entwickler Blizz sicher 5 Wertungspunkte weniger bekommen, das ist Fakt.
      3. Für wieviele Spiele, die kein MMOG sind und nicht von Blizzard kommen, hast du dich bissher angemeldet. Ich rate mal ins Blaue, wäre D3 nicht von Blizzard würdest du dich niemals für die Beta anmelden , und es ganauso ungefragt flamen wie du es bei TL2 gemacht hast...
      Hellchamp
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @max85 auf "antworten" und dann zu schreiben hilft umso mehr...

      TL2 ist für mich absolute kaufpflicht und ansprechender als diablo3
      max85
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab indirekt auf dein beitrag von Draco1985 und co. geantwortet, nur konnte ich vom handy aus nicht unten antworten. Alles lesen hilft ,dann erklärt sich das meiste von selbst.
      punkten1304
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      frage mich auch grade wo der max meint das er hier ist^^
      Nawia
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sag mal,bist du in den falschen News oder machst du bloss Werbung für D3?
      Dargrimm
      am 04. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och das macht schon gut Laune Und ein Koop für 6 Spieler.... hmm, Klasse. Dazu kommt noch der Preis von 20 Euro und nicht vergessen - das sind die Orginal-Diablo-Entwickler, zumindest Max Schaefer. Also ganz so falsch kann das nicht werden...
      Gowa
      am 04. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich ist es nur möglich dass TL2 an ein, durch die Zeit verklärtes, D2 niemals herankommt. Es ist gar nicht daran zu denken dass es besser ist als die Erinnerung an die hunderten von D2 Spielstunden.

      Falls der erste Fall eintreten sollte dann wäre ich wirklich nahezu hoffnungslos was meine Zukunft als Zocker angeht. Wenn der zweite Fall eintreten sollte... daran will ich gar nicht erst denken.

      Gowa
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst du nicht lesen?
      HugoBoss24
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was genau willst du uns mitteilen? erschliesst sich mir nicht so ganz.
      Mottenkugel
      am 04. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wems gefällt,mir nich.

      sry,aber nie und nimma auch nur annähernd ne chance gegen dia3 anzukommen.
      für 3min. spass haben,für den einen oder anderen,aber sonst auch nix.

      sry is meine meinung....muss keiner teilen
      Dargrimm
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Draco: Sei da nicht so voreilig. Diablo 3 macht mir bereits in der Beta viel Spaß. Und den Test übernehme ich wahrscheinlich, und als Blizzard-Fanboy bin ich nun wirklich nicht verschrien. Ich mag viel vom Geschäftsgebaren von Blizzard kein Bisschen, man muss ihnen aber neidlos zugestehen, dass sie in der Regel brillante Spiele auf den Markt werfen...
      Draco1985
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ehrliche Frage: Was macht Diablo 3 so besonders im Vergleich zu Torchlight 2? Doch nur dass es von Blizzard kommt.

      Mal ehrlich, würde jemand anderes als Blizz Diablo 3 exakt so wie es ist rausbringen (und vorausgesetzt es wären keine Vorgänger da gewesen damit keiner sagen kann "Is ja eh nur von Blizzard geklaut, lol!"), dann würde das Spiel keine Sau interessieren und es würde von den entsprechenden Magazinen 70er- oder niedrige 80er-Wertungen kassieren.

      Ja, für mich wird Torchlight 2 auch nur ein Spiel für zwischendurch werden. Aber Diablo 3 kann auch niemals mehr werden, als das. Wenn ich ernsthaft spielen will (im Sinne von "nicht nebenbei DVDs kucken oder lesen"), dann greife ich 2011 zu DX-HR, bald hoffentlich Anno 2070 oder spiele TibWars oder Mass Effect 1 & 2 nochmal durch. Da habe ich dann Spiele, die meine Aufmerksamkeit voll beanspruchen, nicht irgendwas, das "nebenbei" läuft.
      Gowa
      am 04. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ok, also dich interessiert TL2 nicht, du und deine Freunde werden es sicher nicht spielen, aber trotzdem nimmst du dir die Zeit die News duchzulesen und einen flame hier zu hinterlassen.

      Ich rate einfach mal ins Blaue: du hast 2 Wow Accs, bist stolz darauf dass du Sc2 in einer epischen 10 Stunden Campagne durchgezockt hast und danach in der Kupferliga Division 237 einem guten 113. Rang belegst, und jetzt wartest du auf den nächsten Geniestreich von Act/Blizz der von deinen buffed-Freunden bis zum gehtnichtmehr gehyped wurde?!
      Dakirah
      am 04. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wetten, das es sich 2011 besser verkauft als 'D3'. ;.)
      Dakirah
      am 04. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geilo. Das Petinventar ist ja deutlich größer geworden. noch 21 Tage. ;.(
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848011
Torchlight 2
Torchlight 2: Gameplay-Szenen im Video - mit dem Berseker unterwegs im Gruppen-Dungeon
Torchlight 2 kommt im vierten Quartal 2011 auf den Markt und soll im Vergleich zum Vorgänger noch mehr Spaß machen, noch komfortabler sein und vor allem mit wunderschönen Außengebieten auftrumpfen. Unseren Berserker haben wir im Rahmen des Lesertests mit einer fünfköpfigen Gruppe durch einen Dungeon geschickt.
http://www.buffed.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Gameplay-Szenen-im-Video-mit-dem-Berseker-unterwegs-im-Gruppen-Dungeon-848011/
04.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Torchlight_Screenshot1.jpg
news