• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • David Martin Google+
      08.02.2013 17:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      stäcy
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin mal gespannt, wie sich ihre stimme dann im spiel integriert. so wie ich sie bisher kenne, wirkt sie noch so weich für eine lara
      zumal ich die original lara stimme echt geliebt habe.
      ich drück ihr die daumen, dass sie eine gute lara macht
      MatthiasDammes
      am 08. Februar 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "zumal ich die original lara stimme echt geliebt habe."


      Marion von Stengl ist aber über 50.
      Und das hätte nun beim besten Willen nicht zu einer 21jährigen Lara gepasst.
      Derulu
      am 08. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      xD
      stäcy
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß. trotzdem wäre ein sprung stimmlich der zu groß wäre, atmosphärisch ungünstig. bloß weil lara härter im nehmen wird, heißt das ja nicht, dass ihre stimme plötzlich sich drastisch ändert...

      mich hat zur bekanntgabe nur gestört, dass es jetzt wieder ein DAVOR gibt.
      TR IV hatte schon ein davor und dort hieß es schon eines ihrer ersten abentuer
      TR V erzählte wie sie mit 16 ausbüchste und heimlich mit dem Pater ein Abenteuer erlebte
      dann in TR VII erfährt man, dass sie damals ja irgendwie aus Nepal entkommen musste (wie alt war sie? 8 oder 9?) und bei dem Weg, den man dort zurück legte, muss damals ja einiges um einiges leichter gewesen sein ^^ sonst wäre das für so ein kleines Mädchen doch sehr unwahrscheinlich
      und nun kommt das nächste TR mit wieder einem DAVOR.
      erinnert irgendwie an star wars, wo auch immer die story davor verfilmt wurde und man sich quasi in die vergangenheit geguckt hat.
      also sein wir bei lara mal ehrlich: ihr erstes abenteuer war in nepal im kindesalter ^^ und nicht das im neuen Spiel

      so genug geklugscheißert
      Derulu
      am 08. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die neue Lara ist ja auch noch "weicher"
      - sie ist ja noch nicht die toughe Abenteurerin aus den anderen Spielern, sondern dies ist ihr erstes Abenteuer (in das sie hineinstolpert), das den Anstoss zu dem gibt, was einmal aus ihr wird
      Metzi1980
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nora wäre mir symphatischer, wenn sie nicht so künstlich rumalbern würde.
      An sich passt ihre Stimme ja gut zur neuen Lara, aber ich habe es einfach lieber, wenn ich das Gesicht zur Stimme nicht kenne. Aber wie sie schon sagte, erstmal abwarten wie es wird. Man wird sich schon dran gewöhnen...
      Kelremar
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds sehr sympathisch <3
      Kyosa
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, leider ist sie in Interviews immer so künstlich kindisch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1054443
Tomb Raider
Tomb Raider: Interview mit der Synchronsprecherin Nora Tschirner
Redaktionsleiter Thorsten Küchler hat Schauspielern Nora Tschirner getroffen, die in der deutschen Version Tomb Raider die Stimme von Lara Croft sprechen wird. Wie ist Nora zu dieser Rolle gekommen? Zockt sie auch privat? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen findet ihr im exklusiven Video.
http://www.buffed.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/Videos/Tomb-Raider-Interview-mit-der-Synchronsprecherin-Nora-Tschirner-1054443/
08.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/BA2C594B-DAA2-8977-AD20EFDB0ACD738E.jpg
tomb raider,square enix,action
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/2/50134_sd.mp4