• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thomas Dziewiszek
      05.03.2013 10:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dagonzo
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Taja gut und schön. Bis jetzt sieht das ganze aber zum größten Teil so aus, das man eher Zuschauer ist mit ein paar Spielelementen. Wenn der Rest auch so ist, na dann gute Nacht.
      Unschöne Entwicklung die scheinbar in immer mehr Spielen Einzug hält.
      Sieht toll aus, spielt sich vielleicht auch toll, aber man ist mit dem Spiel durch, wo man bei den alten Tomb Raider Spielen, gerade mal 10% durch hat.
      Sagt doch gleich wieviel Spielzeit man hat 10 Stunden oder sogar 12? Ich meine jetzt die reinen Spielelemente ohne den Firlefanz drum herum.
      Dagonzo
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok danke!

      Aber nachdem ich einen ausführlichen Test darüber gelesen habe, wo geschrieben wird, dass der Anspruch an das Können eines Spielers eh stark reduziert wurde, dürfte das dann wohl eh egal sein.
      Schade das man es so stark vereinfacht hat. Wenn ich da noch an TR3 oder 4 denke. Da wäre man mit Speicherpunkten wohl kaum durchgekommen. Man musste ja teilweise wirklich auf den Pixel genau springen, sonst ging es daneben.^^
      Bleibt die Frage ob ich es mir holen sollte oder nicht. Na mal schauen und das ganze noch ein bisschen sacken lassen.
      Baldrujat
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich verstehe was du meinst,z.B find ich persönlich diese quik-time events (kinoinszenierung mit interaktion) net schlecht aber auch nur wenn diese net all zu oft auftauchen,hoffe das sich das im späteren verlauf ändert

      zu deiner frage:
      habe bisher nur 1std gezockt heute und hab nicht so wirklich drauf geachtet,aber ich meine gesehn zu haben zu das es immer zwischendurch abspeichert an nem vorgegebenen punkt. denn speicherkristalle oder ähnliches ist mir nicht überm weg gelaufen bisher
      Dagonzo
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also deutlich länger waren sie schon. Sicher 100 Std. waren es auch nicht, aber ich sage mal unter 30 auch nicht. Klar wenn man das Spiel schon kennt und einfach nur durchrennt kommt man natürlich schneller zum Ziel.
      Was mich bei den heutigen Spielen halt aufregt ist, das Mutimedial alles aufgebauscht wird, was der Atmosphäre sicherlich zuträglich ist, aber dafür die reinen Spielelemente immer weniger werden.
      Ist wie bei Kinofilmen immer mehr BÄM dafür immer weniger Inhalt.

      Was mich mal interessieren würde. Gibt es wieder die Möglichkeit speichern zu können wo man will, oder muss man sich wieder bis zu irgend welchen Speicherpunkten durchkämpfen?
      Baldrujat
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun ja die alten tomb raider teile warn auch nicht besonders viel länger ,manche sogar kürzer wenn man sich gut auskannte und gut in den sprungchallenges usw war
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1057651
Tomb Raider
Tomb Raider: Die ersten 50 Minuten komplett und ungeschnitten Teil 1
Wie spielt sich Laras Comeback? Wie gut sieht es aus? Wie klingt die deutsche Synchronisation mit Nora Tschirner als Miss Croft? Wir zeigen es euch! Denn unser zweiteiliges Video dokumentiert den Beginn des Spiels, vom Vorspann über die Tutorials bis hin zur ersten Schießerei - ungeschönt, unkommentiert und ungeschnitten.
http://www.buffed.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/Videos/Tomb-Raider-Die-ersten-50-Minuten-komplett-und-ungeschnitten-Teil-1-1057651/
05.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/1AFCD1F7-D881-8D78-D40D56AD8533181C.jpg
tomb raider,square enix,lara croft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/2/50463_sd.mp4