• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      12.02.2013 12:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      darkSchnegge
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles Game! Nette Story überzeugendes Gameplay und schicke Grafik! Ich habe das Game heute Nachmittag beendet und würde es zumindest allen Uncharted Fans wärmstens empfehlen!
      Mich hat es sehr unterhalten und ich finde es hat endlich mal frischen Wind in das Tomb Raider Franchise gebracht.
      Ja Quick Time events ziehen sich duch das ganze Game, aber ich muss sagen das stört mich rein garnicht. Soetwas gehört zur modernen Zeit und wirkt auch nicht fehl am platze.
      Ich bin jetzt dabei die Insel nochmal nach allem abzusuchen was es dort zu finden gibt, um Lara auf 100% zu bringen.
      Es ist natürlich nachwievor reine Geschmackssache, aber wie gesagt mir hat es super gefallen.
      Ich kenne Tomb Raider seid Teil eins, aber dieser hier hat mich endlich mal wieder bisl mitgerissen.

      Einzig was mich persönlich nervt ist, das mal wieder ein unnötiger Multiplayer eingebaut wurde. Soetwas finde ich gehört da einfacgh nicht rein!
      War schon bei Uncharted völlig überflüssig und wird von mir eiskalt linksliegen gelassen.

      Ich würde sagen schaut es euch wenn ihr könnt einmal selber an und testet es aus.

      Bin gespannt was nach diesem Teil kommt. Viel potenzial ist da und die neue Lara gefällt mir auch besser als die alte.
      Sie wirkt um einiges menschlicher und verletzlicher als in den Jahren zuvor.
      Gut umgesetzt.

      Ich habe es auf Ps3 gesuchtet! Von mir Daumen hoch für Tomb Raider.
      Baldrujat
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zuviel shooter,(und diese kamera perspektive beim schießen) zu viele menschen zum abnippeln,scheinbar keine richtigen mythen oder sonst was wie früher
      duck und explosions action,zeitlupen quik time events,kaum adventure,explorer ... neiiiin
      ich hoffe das verhält sich nicht im ganzen spiel so
      denn ich warte/freu mich schon ziemlich lange darauf, collectors edition vorbestellt usw als veteran dacht ich das wär ein muss
      ich hoffe es wird doch nch gut
      Metzi1980
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür das Lara komplett neu in diesem Metier ist, ballert die ganz schön was über den Haufen.
      Die Cutscenes sind schon toll geschnitten, denn da kommt Filmfeeling auf.
      Was mich in diesem Video massiv gestört hat, waren die Schläuche und das das Spiel komplett durchgescriptet zu sein scheint. Ich hoffe das zieht sich nicht durch das ganze Spiel....
      Zeru1984
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finds eher genial und das sag ich als absoluter Tomb Raider-Neuling!
      Zeru1984
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Gamer und natürlich hab ich schon von Tomb Raider und Uncharted gehört

      Meine Aussage bezieht sich eher auf´s selbst spielen, denn das Genre der beiden v.g. Titel hat mich bisher nie interessiert
      InFate
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der scheinbar auch noch nie was von Uncharted gehört hat und an dem generell wohl die letzten 5 Spielejahre einfach vorbei gegangen sind.
      Theobald
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Quick Time Events, die Geißel der modernen Spielewelt.

      Man schaut auf den Bildschirm und sieht nur die Tastenfolgen, und nicht das eigentliche Spielgeschehen.

      Wenn ein Entwickler keinen Plan mehr hat, wie er sein Spiel interessant gestalten kann, baut er Quick Time Events ein. Das ist nicht nur auf TR gemünzt, selbst Dice hat diesen Mist in BF3 im Singleplayermodus zuhauf eingebaut. Aber wenn man auf anderen Wegen nicht in der Lage ist, Spannung zu erzeugen, dann halt so :rolleyes: .
      InFate
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm, wo waren da nochmal die "Rätseleinlagen"?

      Ansonsten sieht es für mich ehr nach einem Uncharted Abklatsch mit der typischen Formel:
      linear + script + action³ = $$$

      Und warum zum Henker glauben manche Entwickler immernoch, Quicktime-Events würden Spaß machen? Oo
      milosmalley
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die Überschrift von buffed kann doch TR nix ^^

      Und mir persönlich ist ein TR-Uncharted-Abklatsch lieber als die unsäglichen Teile 3 - x, die meiner Meinung nach eher darauf abgezielt, haben schnelles Geld zu machen.

      Mit den Quicktime-Events hast du Recht ^^
      InFate
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant, was anderes hat man von dem Spiel sonst auch nicht gesehen und in der irreführenden Überschrift hier auf Buffed steht was von Rätseleinlagen
      milosmalley
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Hi everybody, this is Noah Hughes, Creative Director on Tomb Raider and we're here at Crystal Dynamics. We're gonna take a look at a segment of the game that's gonna showcase some of our combat and high action sequences..."
      Teysha
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht wirklich überzeugend.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054914
Tomb Raider
Tomb Raider: elfminütiges Gameplay-Video voll Rätseleinlagen, Quicktime-Events und Shooter-Anleihen
Lara Croft startet mit dem Reboot der Tomb-Raider-Serie erneut durch. In einem elfminütigen Gameplay-Video kommentiert Creative Director Noah Hughes actiongeladene Quicktime-Events und Knobeleinlagen mit der jungen Archäologin.
http://www.buffed.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-elfminuetiges-Gameplay-Video-voll-Raetseleinlagen-Quicktime-Events-und-Shooter-Anleihen-1054914/
12.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/tomb_raider_001.jpg
tomb raider,a game of thrones,video,action-adventure
news