• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      27.02.2017 12:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fraudani
      am 28. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das Spiel mit meinem Mann und zwei Freunden angetestet. Wir spielen in der Kombi auch The Division.

      Grundsätzlich finde ich das Spiel echt gut. Was mich allerdings sehr gestört hat (und da waren wir uns alle vier einig), sind zwei Dinge. Erstens die viel zu lange Warte-/Ladezeit wenn man stirbt und nicht durch Freunde wiederbelebt werden kann, weil die entweder zu weit weg oder selbst tot sind. Und zweitens diese wirklich übertriebene Sache mit den Feindhubschraubern.

      Wenn es dumm läuft ist man noch nicht mal ansatzweise in der Nähe vom Feindlager, konnte nicht mal richtig ausmachen wie viele Leute da drin sind etc. und dennoch fliegen einem gleich zwei Hubschrauber um die Ohren und halten einem unter Dauerbeschuss. In so einer Situation kommt man dann nicht mehr wirklich zum Spielen, man versucht nur dem Hubschrauber zu entkommen und weil das im Regelfall eh nicht klappt sitzt man dann dumm vorm Monitor und wartet sich einen ab, bis man endlich wiederbelebt und in Buxtehude ausgesetzt wird, um das ganze Theater von vorne anzufangen.

      Wenn sie also die Hubschrauber ein wenig abändern und die Wartezeiten beim Wiederbeleben verkürzen, macht das auch Spaß.

      Ach ja, eine Sache fällt mir doch noch ein: ich bin zu doof die Fahrzeuge zu steuern. Es wäre auch echt praktisch, wenn man links und rechts mit der Maus steuern könnte, wie beim Charakter auch. Mit W vorwärts und durch die Maus die Richtung steuern, das wäre nice.
      ZAM
      am 27. Februar 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Mitarbeitern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      ayanamiie
      am 27. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn der so division spielt wie er fährt na dann prost mahlzeit
      Killernurse
      am 25. Februar 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf die Schnelle gesehen und gespielt hat es Ähnlichkeit mit der FarCrySerie. Ich mag`s
      ZAM
      am 27. Februar 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hey, FarCry Primal ist großartig. ... Tiiigriiii ...
      Marco1977
      am 25. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach hör bloß mit Far Cry auf!
      Cahdar
      am 25. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe inständig das ubisoft damit voll auf die schnauze fällt.
      damit solche halbfertigen, schlecht durchdachten und auf ein minimum reduzierte spiele endlich ein ende haben.
      ich wusste nach ein paar stunden schon das ich es mir nie wieder anschauen werde.
      vom ursprungskonzept ist nichts geblieben.
      kann man sich in summe komplett sparen.

      wenn selbst ein division - fan ( und der ist wirklich leidensfähig) nicht spielen mag, weiss man eigentlich, wie wertvoll das ding ist.
      Riotstarter-gg
      am 27. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was genau war den nur "halbfertig" bei dir?
      und was hat dir wildlands versprochen also welches spiel konzept das jetzt nicht vorhanden ist?

      ich hab die beta voll in ordnung gefunden das spiel läuft schön rund keine größeren probleme nichts
      das einzige wo ich dir zustimme ist das wenn man keine offenen missionen mehr hat wirds ganz schnell langweilig aber da hoff ich das mit dlc oder so genügend neue missionen nachkommen
      finde das GR Wildlands sein geld wert ist werds mit auf jeden fall kaufen
      Marco1977
      am 25. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was habt ihr immer nur mit Ubisoft, hatte noch nie Probleme mit denen. Die Beta läuft doch gar nicht schlecht! Und For Honor is au ganz witzig! Schlecht durchdacht und auf minimum find ich eher The Divison...da sie es erst mit Patch 1.4 und 1.5 spielbar machten!
      Riotstarter-gg
      am 25. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schuster, bleib bei deinen leisten
      Marco1977
      am 25. Februar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie das Spiel halbwegs gut hinbekommen,fliegt The Divison von der Platte!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1221752
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands: ​Let's Play Open Beta - mit einem Division-Vielspieler
Die Open Beta von Ghost Recon: Wildlands im Let's Play: MMORE-Chefredakteur Dirk Gooding hat weit über 1000 Stunden in Ubisofts The Division investiert. Wird Ubisofts neues Multiplayer-Schwergewicht ihn ebenfalls so fesseln können? Im Let's Play mit Simon Fistrich wagt er den Feldversuch!
http://www.buffed.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716/Videos/Open-Beta-1221752/
27.02.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/02/GhostRecon-Wildlands_Let-sPlay_2017.02.24_thumb_NEU_b2teaser_169.jpg
ghost recon wildlands
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/2/73067_sd.mp4