• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thorsten Küchler
      11.03.2014 18:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 18. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Egal, ob PC-Version oder Xbox One.. der ein oder andere Pixel der da fehlt fällt kaum auf. Schade jedoch, dass die Multiplayer-Kampagne so lame ist und das Spiel leider insgesamt auch. Ich denke in einem Monat wird es schon verramscht für 30.-.Euro. Ich kann es niemanden zum Vollpreis empfehlen.

      Warum gefällt mir Titanfall nicht? Weil abgesehen vom Titel hier nix Titanisch ist.. die Multiplayer-Kampagne ist so kurz, dass man es kaum glauben möchte. Die Spieler spielen es nicht, wie der Entwickler es sich wohl gewünscht hätte, denn die meisten Piloten verkrümeln sich bis der nächste Titan-Abwurf kommt, Wandläufe und Gimmicks werden selten eingesetzt jedenfalls soweit ich das bisher mitbekommen habe. Die Grafik haut mich nicht grad vom Sockel und dann noch die lieblose Zwischen-Sequenzen z.T. nur Funkspruch-Artige Einführung. Nee das hab ich auf der 360 schon viel besser gesehen und selbst Gurken wie Lost Planet spielen sich besser und haben zumindest Inhaltlich mehr zu bieten fürs Geld ... Apropos Geld wahrscheinlich gibt es Besserung aber nur durch bezahlbare DLCs ... eine Chance vertan denn das Prinzip wäre ja schön gewesen. wo bleibt ein neues echtes MechWarrior-Game von Microsoft.. Ihr könnt das besser das weiß ich ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113035
Titanfall
Titanfall: Xbox One versus PC im Grafikvergleich
Titanfall läuft auf der Xbox One nur in einer nativen Auflösung von 792p und wird intern auf 1080p hochgerechnet - aber sieht man den Unterschied zur PC-Version dadurch umso deutlicher? In unserem Video vergleichen wir die Versionen: Beide Fassungen wurden in originaler Full-HD-Auflösung aufgenommen, auf dem PC mit 16xQ CSAA, Texturqualität auf "Wahnsinn" und mit 16-facher anisotropischer Filterung.
http://www.buffed.de/Titanfall-Spiel-15918/Videos/Titanfall-Xbox-One-versus-PC-im-Grafikvergleich-1113035/
11.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Titanfall_PC_XBO_Vergleich_Sprung1_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56703_sd.mp4