• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      22.06.2013 14:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schrottinator
      am 23. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich an die ganzen Battlefields, Call of Duties, usw. denke, dann macht es eigentlich mehr als nur Sinn, dass man einen Singleplayer, (Achtung! Nebensatz enthält Meinung und kann im Rahmen des Kontext auch ausgelassen werden) der unterm Strich eh nichts taugen wird, einfach weg lässt.Spiele wie Counterstrike und TF2 haben auch nur nen Mulitplayermodi. Und das sind nur 2 Titel aus einer langen Liste!

      Und so eine "Billigumsetzung" des Singleplayers wie bei Unreal Tournament 2004/3 oder Battlefront, in denen man einfach die Maps gegen Bots spielt und dann noch Cutscenes dazwischen klemmt, kann man sich auch sparen. Wenn jemand solo/lokal spielen will oder muss (z.B. wegen schlechter Inetverbindung), dann kann er ja einfach gegen Bots spielen (falls es in Titanfall welche geben wird), da muss man dann nicht noch schlechte Autoren für eine bescheidene Story bezahlen.
      hax
      am 23. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte ja meinen, dass das Spiel dann weniger kosten wird. Aber das wird bestimmt nicht passieren ^^
      Ryan Mercury
      am 23. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Billig.
      Klingt für mich nach der Masche: ,,Wir stellen Mechs,Waffen und Maps und für die Action sorgen die Konsumenten " .
      Billig
      .Am besten noch mit Itemstore.Nicht mehr ganz so billig.
      Arino
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sich hier manche aufregen weils ein Only MP ist.
      Wurd auch mal Zeit dass sich wieder jemand um sowas kümmert, lieber nen gut ausgewogenes Spielchen im Multiplayer als nen SP gegen Bots (obwohl es ja in Titalfall auch ne Menge KI geben soll)
      Und ob die %-Werte stimmen wissen nur die Aber verhältnissmäßig haben sie wohl schon recht.
      Dann ist es evtl nen Counter Strike 2 ,-)
      Schrottinator
      am 23. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Counterstrike 2 ganz bestimmt nicht, wenn man sich das anschaut.

      Das sieht eher aus wie ein "Mechs of Duty" vom Gameplay her.
      Gilion
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön. Das heisst für den guten Herr Zampella das er von mir kein Geld dafür sehen wird. Glückwunsch!
      Asmodain
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      tja somit das ko argument für mich und das spiel......
      Saji
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "sagte der ehemalige Infinity Ward-Mitarbeiter und Call of Duty-Verantwortliche."

      Ah, daher weht der Wind. xD Bei CoD hat sich doch genau wie bei Battlefield kaum jemand für die Kampagne interessiert. Ein guter Multiplayer toppt halt immer einen mauen Solomodus. Schade ist das nur für Leute die halt nicht online spielen wollen sondern was Singleplayermäßiges suchen.
      Teires
      am 23. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine Feststellung hat 2 Dinge miteinander verglichen. Das schliesst sich nicht aus.
      Unterstellung, wahrer Kern,...deine Vorstellungskraft steht dir wohl eher im Weg, als das, was jemand anderes meint.
      Im Endeffekt bist du also allergisch auf dein eigenes Verhalten, aber nur wenn du meinst andere legen es auch an den Tag. Aber bei dir selbst dürfte es dich wohl weniger stören. Obwohl, ich das eigehtlich so auch nicht glaube. Stell dir das nächstes Mal halt niemanden vor der mit dir streiten will, dann klappst vllt besser mit der Laune und man bleibt mit seinen Gedanken nicht um Tunnelblick der Vorverurteilung stecken.
      Saji
      am 23. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es mal ein Vergleich gewesen wäre, liebe/r Teires. Es war eine Feststellung. Ein Vergleich wäre sowas: "Der MP-Part von BF ist besser als die Kampagne von CoD"

      Und wenn ich auf etwas ziemlich allergisch reagiere dann sind das Unterstellungen die noch nicht einmal ansatzweise über etwas wie einen wahren Kern besitzen.
      Teires
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Saji, ich hab dich nicht angepflaumt sondern nur einen schnippchen Kommentar abgelassen, weil dein Vergleich...lustig ist.
      Etwas gutes mit etwas mauen zu vergleichen und dann sagen das gute ist besser. Gerad weil dieser Vergleich ungleich verhältnissmässig war, habe ich unterstellt deine Aussage würde Multiplayer bevorzugen bzw dass du den Multiplayer gewinnen sehen wolltest.
      Es war aber nicht als Angriff gedacht, sondern nur als frohgelaunter Seitenhieb.
      Arino
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Half Life ich werfs jetzt einfach mal in die Runde
      Wer es damals nicht gespielt hat, weiß nicht was ich meine.
      Egooz
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und da siehts man es wieder, vieles ist Geschmackssache. W40k Space Marine hat mir im MP deutlich besser gefalen als im SP und ich spiels heute noch gern. Das liegt am W40k Fan-Bonus, der macht einiges wett und lässt mich über die Schwächen hinwegsehen.
      Saji
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung warum mich Teires gleich anpflaumen muss, aber ich kenne auch ein paar Spiele wo die Kampagne besser war als der MP. Spec Ops: The Line oder Warhammer 40k: Space Marine. Allerdings kenne ich kein Spiel aus dem Shootergenre das gleichermaßen einen guten Story- und Multiplayerpart hat. In anderen Genre siehts wieder anders aus.

      Und ja, ein guter Solomodus toppt einen mauen MP-Part. Wo hast du bei mir die Annahme herausgelesen MP würde immer gewinnen?
      Egooz
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was die Spielzeit angeht topt ein guter MP nahezu immer eine gute SP Kampagne.

      Kann die Entwickler da schon verstehen. Wenn man sich wie mit CoD einen Namen macht, lebt ein Titel vom MP. Wenn der halbe Clan dann DLC X spielt, kauft man sich diesen auch und und und.
      SP Kampagnen bieten doch selten mehr als 20 Stunden Unterhaltung. Shooter eher noch weniger. Und die Entwicklung dauert dafür oft unverhältnismäßig lang an.
      Teires
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toller Vergleich, wenn du beide Seiten vornerein mit unterschiedlicher Qualität bemisst.
      Toppt ein guter Solomodus dann einen mauen Mulitplayer oder gewinnt Multiplayer in jeden Fall? ^^

      Wiedem auch sei...ich bin absolut kein Fan von statistischen Auswertungen die jegliche Würze aus einen Spiel entfernen und nur noch einen "Geschmack" zulassen. Und so landen wir wieder beim Boom-, BOOOM-, BOOOOOOOOM, MEGAADRENALINGELANDEPLANETENGROßEEXPLOSIONS-Spiel ohne Ruhephasen. ^^
      punkten1304
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      recht hatta ja iwo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075598
Titanfall
Titanfall: Darum bekommt der Mech-Shooter keinen Singleplayer-Modus
Der kommende Mech-Shooter Titanfall von Respawn Entertainment wird von Anfang an komplett auf Multiplayer-Schlachten ausgelegt sein. Das berichtet Studio-Mitbegründer Vince Zampella in einem Interview auf der E3 und erklärt, warum der Singleplayer-Modus weggelassen wird.
http://www.buffed.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Darum-bekommt-der-Mech-Shooter-keinen-Singleplayer-Modus-1075598/
22.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Titanfall_Screen_2-pc-games.jpg
action,respawn entertainment
news