• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      24.09.2014 17:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 25. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird kein Next Gen MMO von Blizzard mehr geben. Der MMO Markt ist gesätigt.
      Hosenschisser
      am 26. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trends wiederholen sich. Die Kunst ist, zum richtigen Zeitpunkt auf der Matte zu stehen.
      budrik
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mMn sollte Blizzard lieber ein ordentliches Echtzeitstrategiespiel ( Warcraft 4 ) machen, anstatt an einem WoW 2.0 zu arbeiten, für die Zukunft...
      nrg
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wir sind jetzt schon bei WoW 6.0. 2.0 ist schon lange rum.

      Außerdem wurde von Anfang an gesagt dass man kein weiteres Fantasysetting machen will. Wer allerdings auf WC4 gammert kann sich noch ein paar Jahre gedulden. Erst einmal kommt das Protoss Addon für SC2. Vorher wird nichts Neues kommen.
      .:Vodoo:.
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also sich da rein zu steigern lohnt sich doch garnicht.
      Das war für mich ein nichts.
      kein gameplay, keine Lore, kein sonst noch was. Nur der Name war bekannt mehr nicht.
      Ich kann nix vermissen oder betrauren über rein garnix.
      nrg
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dass das Projekt eingestellt wurde heißt ja nicht dass alles eingestampft wird. Ein Teil der Entwicklung kann in andere Projekte fließen. Sei es als Teil der Story oder aber als Teil der Technik.
      Asmodain
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so, nur um die Kohle die da in den Ausguß gespühlt wurde tut es mir leid, das hätte man auch gut woanders nutzen können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1137146
Titan
Let's Talk: Titan - Experten-Talk im Video übers Aus
Blizzard stoppt das "Next-Gen-MMO" Titan - die MMORE/buffed-Experten Oliver Haake und Quirin Anetseder sprechen mit Simon Fistrich im Let's Talk über das Aus, die Folgen, Hintergründe und mögliche Chancen für die Fans von WoW & Co.
http://www.buffed.de/Titan-Spiel-15591/Videos/Lets-Talk-Titan-Experten-Talk-im-Video-uebers-Aus-1137146/
24.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/lets_talk_titan_b2teaser_169.jpg
titan,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59840_sd.mp4